Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester (aktueller) amerikanischer Komiker (männlich) 2006

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von general-michi, 21. August 2006.

?

Wer ist der Lustigste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2006
  1. Will Ferrell

    1 Stimme(n)
    3,3%
  2. Mrtin Laurence

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jim Carrey

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. Ashton Kutcher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chris Rock

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Rob Schneider

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ben Stiller

    6 Stimme(n)
    20,0%
  8. Mike Meyers

    1 Stimme(n)
    3,3%
  9. Sean William Scott

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Owen Wilson

    1 Stimme(n)
    3,3%
  11. Adam Sandler

    2 Stimme(n)
    6,7%
  12. Vince Vaughn

    1 Stimme(n)
    3,3%
  13. Chris Tucker

    4 Stimme(n)
    13,3%
  14. Jack Black

    8 Stimme(n)
    26,7%
  15. ein Anderer

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. general-michi

    general-michi Botschafter

    Bester amerikanischer Komiker (männlich) 2006

    Mich würde mal interessieren, welchen amirkanischen Komiker ihr euch am liebsten anschaut. Wer hat den meisten Witz, wer ist der talentierteste von den oben genannten Schauspielern, aber vor allem, wer sagt euch am meisten zu.
    Es geht also nicht um eine objektive Beurteilung, sondern um euren persönlichen Favoriten. Wie ihr schon gemerkt habt, handelt es sich bei den Auwahlmöglichkeiten um aktuelle Filmstars, die noch leben. So werdet ihr John Candy vergebens finden, aber auch grossartige Schauspieler wie Jack Lemmon, Walter Matthau oder auch Stan Laurel und Oliver Hardy sind nicht für die Auswahl zugelassen. Wenn ihr euch also für "ein Anderer" entscheiden solltet, dann bitte einen aktuellen, presenten Schauspieler, den ich evtl vergessen habe oder für nicht ganz so bekannt halte. Aber ich denke, ich habe bereist gute und vor allem populäre Stars vorgestellt und ich hoffe, wir werden bald einen eindeutigen Gewinner haben.
    Viel Spaß beim wählen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich mag Mike Meyers, Chris Tucker und Jack Black von den aufgeführten.
    Davon gefällt mir Mike Meyers als Austin Powers am besten. Imo einfach unschlagbar. Chris Tucker gefiel mir aber auch richtig gut in den Rush Hour Filmen und 5th Element.
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Von den Genannten eindeutig Jack Black! Einfach genial der Typ :D, freu mich schon auf Nacho Libre! MUHAHAHA :D
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ein Anderer: Steve Carell :kaw:
    Ich finde den Typ einfach klasse.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Mein Favorit ist eindeutig Jack Black. Es macht einfach sehr viel Spass ihn zu zuschauen. Ich freue mich schon auf seine nächsten Filme :D
     
  6. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Mein Favorit ist ganz klar Kevin James.
    Wenn man Homer aus simpson als echten Menschen nicht dazu zählt ;)
     
  7. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    jim carrey und mike meyers meine 2 top komiker.


    lg g~izzel
     
  8. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Kann ich mich so spontan garnicht für nur einen entscheiden. Auf jeden Fall ganz oben liegen Ben Stiller und Will Ferrell, bzw. die ganze Frat-Pack Kombo. Für den der damit nichts anzufangen weiß: http://www.the-frat-pack.com/
    Aber auch Chris Tucker hat einige seeehr geile Rollen hinter sich. An erster Stelle steht hier natürlich seine wundervoll tuntige und völlig überzogene Darbietung in "Das fünfte Element". Der Film wäre ohne ihn nicht halbsogut gewesen.
     
  9. general-michi

    general-michi Botschafter

    Bisher bin ich ehrlich gesagt überrascht, das Jack Black soweit vorne liegt. Ich find den Typen zwar wirklich cool, aber ich hätte eher mit den absoluten Hitgiganten Adam Sandler oder Jim Carrey gerechnet.
    Ja, das Frat-Pack ist wirklich cool, Loki. Ich bin eben wegen Old Scholl auf diese Umfrage gekommen. Auch Ankerman ist eindeutig spitze.
    Chris Tucker und Owen Wilson sind meine Favoriten. Beide hatten ja bisher das Glück, mit/durch Jacky Chan einen enormen Karriereaufschub zu bekommen.
     
  10. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Jim Carrey, Christ Tucker und Jack Black würde ich sagen. Allerdings frage ich mich, warum man das mit Komikern so auf Amerika zentrieren muss?
     
  11. general-michi

    general-michi Botschafter

    Weil die Umfrage so erdacht war. Ich hätte ja genauso gut den besten italienischen, deutschen oder französischen Komiker "erfragen" können. Allerdings weiss ich, das bei den Amerikanischen alle einigermassen bekannt sind und so ist meines erachtens die Umfrage so am repräsentativsten!
     
  12. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Dave Chapelle

    aber wo is der in der Umfrage?????
     
  13. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Frag ich mich auch?? Chris Tucker is auch cool
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Stimme ging an Ben Stiller. Hat zwar auch nicht immer das beste Händchen, aber "Zoolander" und "Meet the Parents" fand ich schon gut. Mike Myers hat so seine Momente, ist mir vom Witz her aber doch ein wenig einseitig. Jack Black geht so. War ganz gut in "Nix wie raus aus Orange County". Allerdings sehe ich ihn nicht mehr so gern, weil ich ihn in "King Kong" wirklich schlecht fand.

    Martin Lawrence fand ich nur in "Lebenslänglich" und "Nix zu verlieren" gut". Will Ferrell finde ich ziemlich grausam, Rob Schneider erst recht. Chris Rock finde ich weder witzig noch erträglich (Eddie Murphy Abklatsch, aber Eddie war immerhin mal gut....).
     
  15. general-michi

    general-michi Botschafter

    Dave Chapelle finde ich persönlich 0 lustig und ausserdem habe ich mich bei dieser Umfrage auf Kinodarsteller spezialisiert, die eine Hauptrolle tragen können. Von daher fallen Chapelle aber auch der brilliante Kevin James aus.
    Natürlich kann man es bei einer Umfrage niemanden immer 100%ig recht machen, also einfach voten und Ende November haben wir dann den PSW Comedian-Filmstar 2006 ermittelt;)
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Meine Stimme ging an Owen Wilson, aber eigentlich würde ich Jon Stewart (The Daily Show) nehmen...
     
  17. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Dave Chapelle hatte die Hauptrolle in 2 Kinofilmen und zwar "half baked" und "undercover brother" beide Filme waren in den USA recht erfolgreich, in Deutschland leider ziemliche flops.
     
  18. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Jack Black - der auch noch ne richtig geile Gesangsstimme hat (Tenacious D - Comedy-Rock ;) ) Ben Stiller folgt direkt danach.

    Jim Carrey hingegen find ich so unsympathisch wie Mumps...
     
  19. Juel Normac

    Juel Normac Cilpars große Hoffnung

    Natürlich ist der Gott aller Comedy-Götter noch immer John Cleese, aber da der ja bekannterweise Engländer ist und es hier um Amerikaner geht, würde ich sagen, dass Jack Black, Owen Wilson, Will Ferrell und Vince Vaughn meine Favoriten unter den Angegebenen sind, wobei ich sagen muss, dass ich keinen von denen absolut als mega lustig bezeichnen würde. Jack Black schätze ich wohl auch mehr als Wonderboy von Tenacious D, denn als überragenden Comedian, aber gut, lustige musik ist ja auch was Feines.

    Ach ja, Ben Stiller ist auch noch ganz gut, aber ich mag den eher, weil ich ihn nicht leiden kann und es doch recht amüsant finde, wie er sich selbst in seinen Filmen quält, perfekt für die Opferrolle.

    Gewählt hab ich Vaughn...mehr aus so ner Laune raus, weil mir spontan eingefallen ist, wie er bei "Die Hochzeits-Crasher" die Schrotladung in den Ar...Hintern bekommen hat.:D

    Find ich auch, der nervt einfach nur der Typ und dumme Fratzen schneiden ist überhaupt nicht mein Humor und was anderes kann er einfach nicht.:rolleyes:
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    JB ist für mich der derzeitige Gott des amerkianischen Humors. Am besten mit KG neben sich... Jack Black ist für mich einfach am wandelfähigsten von allen genannten Künstlern und bringt am meisten von sich selbst auf die Bühne oder die Leinwand. Ein wahres Chamaeleon, wenn es um Charaktere und Stile geht.
     

Diese Seite empfehlen