Bester (aktueller) amerikanischer Komiker (männlich) 2006

Wer ist der Lustigste?

  • Will Ferrell

    Stimmen: 1 3,3%
  • Mrtin Laurence

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jim Carrey

    Stimmen: 2 6,7%
  • Ashton Kutcher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rob Schneider

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ben Stiller

    Stimmen: 6 20,0%
  • Mike Meyers

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sean William Scott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Owen Wilson

    Stimmen: 1 3,3%
  • Adam Sandler

    Stimmen: 2 6,7%
  • Vince Vaughn

    Stimmen: 1 3,3%
  • Chris Tucker

    Stimmen: 4 13,3%
  • Jack Black

    Stimmen: 8 26,7%
  • ein Anderer

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
*rauskram*
Ich finde es komisch, das so eine Umfrage so wenig Resonanz findet. Ein Klick ist doch wirklich nicht die Welt. Warum voten dann nur so wenig?
Ich hätte mir da mehr erwartet und erhofft:(
Na ja, Jack Black ist momentan auf den ersten Platz. Noch ist nichts entschieden, bis zum 28. kommenden Monat ist noch alles drinne...wenn ihr wählt;)

Also Leute, gibt euch mal einen Ruck!!!

Dave Chapelle hatte die Hauptrolle in 2 Kinofilmen und zwar "half baked" und "undercover brother" beide Filme waren in den USA recht erfolgreich, in Deutschland leider ziemliche flops.
waren diese Filme auch dieses Jahr erschienen?
 
also ich habe mal Mike Meyers gewählt.cih finde ihm sehr witzig :)

aber Jack Black ist auch ganz super.der ist aber meiner meinung nach ned so witzig wie Mike :)

EDIT:
Chris Tucker ist natürlich auch super.habe ich vergessen noch zu sagen^^
 
Will Ferrell - Schrott

Martin Laurence -Schrott

Jim Carrey - Super

Ashton Kutcher-Schrott

Chris Rock - Schrott

Rob Schneider - Katastrophe

Ben Stiller -Super

Mike Meyers - Super

Sean William Scott - Schrott

Owen Wilson - ganz nett

Adam Sandler - ganz nett

Vince Vaughn - ganz nett

Chris Tucker - Katastrophe

Black - Schrott

Habe für Ben Stiller gestimmt.
 
Immer noch mein persönlicher "Newcomer":

Steve Carell

Steve_Carell_i_The_4_90482b.jpg



Und nebenbei, mein britischer Favourit (neben den unsterblichen Monty Pythons natürlich ^^):

Simon Pegg

Simon-Pegg-701246.jpg
 
Zurück
Oben