Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Asterix-Film?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Casta, 26. April 2003.

?

Welcher ist der Beste?

  1. Asterix, der Gallier

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Asterix und Kleopatra

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. Asterix erobert Rom

    20 Stimme(n)
    54,1%
  4. Asterix: Sieg über Ceasar

    2 Stimme(n)
    5,4%
  5. Asterix bei den Briten

    5 Stimme(n)
    13,5%
  6. Asterix: Operation Hinkelstein

    1 Stimme(n)
    2,7%
  7. Asterix in Amerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Asterix und Obelix (Realfilm Nr. I)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  9. Asterix: Mission Kleopatra (Realfilm Nr. II)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  10. ...nichts kommt an die Comics ran / andere Meinung

    2 Stimme(n)
    5,4%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    So, mal kleiner Flashback in die Kindheit...obwohl ich sie heute auch noch genial finde :D

    Also, welcher ist Euer Fav?

    LG, Casta
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    alle sind spitze ;)

    hab für Asterix bei den Briten gestimmt ;)
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Asterix bei den briten ^^

    ich mag den teil am anfang wo die Römische flotte auffährt, und die landung *g*

    und den rest auch ... die anlehnung an das wunderbare englische essen *g*

    einfach unschlagbar ;)

    *miau*

    MTFBWY
    Sel
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    kein Film erreicht auch nur ansatzweise "Asterix erobert Rom". Der is einfach geil!
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also der Asterix Realfilm war nicht wirklich der Hit. Der zweite Film war bis zu Hälfte wirklich gut und nach der Darth Vader Anspielung gings steil bergab. Der Asterix in Amerika war für den Arsch. Den Asterix erobert Rom gibts auf DVD in der bayerischen Synchro. Da macht Film wirklich spass.

    cu, Spaceball
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Ich kenn den Titel nicht aber den Film, bei dem Asterix und Obelix von Casar so Aufgaben gestellt bekommen, fand ich einfach nur goil.
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Asterix bei den Briten find ich richtig genial...allein schon die Szenen, bei denen die Englänger in der Schlacht pausieren, da sie ihr heißes Wasser mit Milch trinken müssen...und der Typ, der bei den römischen Versammlungen seinem total "interessierten" Kameraden das schmackhafte Rezept für die Zwiebelsuppe erklärt :D

    Aber auch der Löwe bei Asterix und Kleopatra ist so cool...wenn ich den sehe, breche ich jedesmal wieder zsamm.

    Asterix erobert Rom ist ein typischer 70ger Jahre Zeichentrickfilm, aber den übertrifft fast nichts. Da finde ich jede der Aufgaben geilst. Vorallem das Irrenhaus :D es geht doch nichts über das Beamtentum..."Das Formular A 38? Dazu müssen die erst den roten Begleitschein ausfüllen..." etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2003
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Asterix erobert Rom!!!

    Als ich klein war, haben wir den mal auf Video aufgenommen, und ich hab ihn mir dann dutzende male angeschaut ^^

    Asterix bei den Britten ist auch nicht schlecht, aber er kommt nicht an oben genannten Film ran.
    Aber Obelix Gesichtsausdruck bei den gekochten (oder wie man das auch nennen kann) Wildschweinen... köstlichst ^^
     
  9. Ganz klar..Bei den Briten!Aber das Comic dazu ist auch schon supergut.Ich liebe es,wie die da schon reden.."Toll ist es,ist es nicht?"*lach*..Allerdings finde ich das mit den Aufgaben auch total super...ich glaube,das war "Asterix erobert Rom"? Haben die nicht hinterher Rom geschenkt bekommen,und Cäsar und Cleopatra sind in son kleines Stadthaus gezogen?*lol*

    Mein Lieblingscomic von Asterix sind "im Morgenland" und "Asterix und Maestria"..kennt einer Maestria?Eigentlich finde ich sie alle kultig..
     
  10. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Habe mal für Asterix bei dem Briten gestimmt. Allerdings finde ich Asterix erobert Rom genau so gut. Aja und Asterix als Galier ist auch noch köstlich. Vorallem die Szene mit den Erdbeeren. :D
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Asterix erobert Rom. Das ist mein Lieblingsteil.
     
  12. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Asterix erobert Rom war und ist mein Favorit. Find den irgendwie gut gemacht, so wenn Asterix und Obelix diese verschiedenen Aufgaben lösen müssen und dann das Ende. Einfach nur gut.
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich hab keinen richtigen Lieblingsteil. Ich mach's nach dem Ausschlussverfahren:
    -1. Realfilm kommt nicht an die Zeichentrickfilme ran. den 2. kenn ich nicht.
    -A. in Amerika find ich nicht besonders. Der Comic (die große Überfahrt (?)) war besser! (da gab's nur 1-2 Bilder mit Römern)
    A. Sieg über Cäsar ist auch nicht der beste Film, da er ein Gem,isch aus 2 genialen Comics (Legionär, Gladiator) ist
    -Op Hinkelstein, Erobert Rom sind zwar ganz lustig, aber Op Hinkelstein kommt nicht an den Comic (frei nach "Kampf der Häuptlinge") ran
    -KLeopatra: V.a. der Löwe und die eingebildete kleopatra sind genial
    -bei den Briten: ist lustig, v.a. wegen der "feinen" Art
    Gallier: mir gefällt v.a. die Szene sau gut: Bonus: "Dann stürtzen wir Cäsar!" Schmalzlockus: "Juuuuuuuuuuu... Cäsar?" *dummausderwäscheguckt* Bonus: "Nein, Max Cäsar! Natürl. Julius!"

    @IMC:
    Ich kenn die ersten 30 Comics alle. Das 31. hab ich mir nichtmehr gekauft, was ichjetzt schade finde, weil ich mich mit 13-14 (irgenwann da kam es raus) "zu alt" für sowas gehalten habe. Jetzt, mit 15 hab ich die Filme mal wieder rausgekramt und erkannt, dass man nie aus dem Alter dafür rauskommt.
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    1.)Asterix erobert Rom
    2.)Asterix bei den Briten
    Der beste Comic:
    1.)Asterix in Spanien
    Der wahrscheinlich langweiligste Zeichentrickfilm von Asterix ist meiner Meinung nach "Asterix-Operation Hinkelstein"

    OLÉ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2003
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Asterix erobert Rom, ist einfach cool...
     
  16. Asterix erobert Rom, die Aufgaben sind einfach genial.
    Danach kommt sofort Asterix bei den Briten!
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Asterix erobert Rom

    Genial finde ich wie Obelix fragt: "Wo ist der Koch hin? Wir sind doch erst bei der Vorspeise durch."
     
  18. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Asterix bei den Britten war und ist mein Favorit
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    hätte ich nicht besser sagen können

    ich bin ebenfalls für die Briten und erobert rom

    am geilsten finde ich bei den Briten immer diese schwachsinnigen Pausen mittem im Gefecht *fg*
     
  20. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Nichts kommt an die Comics ran...
     

Diese Seite empfehlen