Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Batman Darsteller

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 3. April 2004.

?

bester Batman Darsteller

  1. Micheal Keaton

    29 Stimme(n)
    80,6%
  2. George Clooney

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Val Kilmer

    3 Stimme(n)
    8,3%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bester Batman-Film Darsteller

    Ich schaue gerade Batman forever und der Film ist einfach nur schlecht ^^
    Val Kilmer ist viel zu jung für die Rolle und verkörpert Batman nicht gut :mad:
    George Clooney gefällt mir als Schauspieler eigentlich ganz gut, aber für Batman ist er auch eine Fehlbesetzung. Micheal Keaton ist für mich der einzig wahre Batman :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2004
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Bis vor kurzem war ich der Überzeugung das Christian Bale wahrscheinlich der beste Batman-Darsteller werden wird...aber nachdem ich das neue Batmobile und den Titel des neuen Batfiulms gesehen/gelesen habe komme ich ins zweifeln. Denn eigentlich ist z.B. auch Clooney ein sehr guter Schauspieler doch wird er durch eine schlechte Umsetzung in ALLEN Bereichen erdrückt und darunter leidet auch seine Schauspielfähigkeit...

    WIESO TAUCHT ADAM WEST HIER NICHT AUF????????? Ok, nicht unbedingt ein guter Schauspieler, aber der Kultcharakter haut es wiedr raus...

    Wenn schon eine Umfrage, dann aber richtig, soviel Zeit muss sein...
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich setze große Hoffnungen in den neuen Batman und somit auch in Christian Bale.

    [​IMG]

    Überhaupt lässt das gecastete Star-Ensemble sehr viel erwarten; alles Top-Darsteller, wie man hier sehen kann.
    Und nicht zu vergessen: Christopher Nolan, der Regisseur, welcher bereits mit Memento und Insomnia für Furore sorgte.

    Von den bisherigen Darstellern finde ich nur Michael Keaton akzeptabel.
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Bester Batman Darsteller

    Hab's auch gerade erblickt. Das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus...:alien
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Für mich ist auch Michael Keaton bisher der beste Batman.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Michael Keaton! Ganz klar mein Favorit. Val Kilmer war der schlechteste meiner Meinung nach und Clooney ist nicht der typische Bruce Wayne. Dafür sind die Haare zu grau :D
    So wie Keaton habe ich mir Wayne immer vorgestellt.
     
  7. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Re: Re: Re: Bester Batman Darsteller

    Merkwürdig ist noch nett ausgedrückt...wenn ich schon den Titel höre kriege ich Kopfschmerzen (hoffentlich ist es nur ein Arbeitstitel)...obwohl ich das neue Batlogo irgendwie mag...
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Was ist denn das für ein Panzer!? Wie übertriiiiiiiiiiiiieben!!!
    [​IMG]

    "Batman Begins" Batman fängt also an... seltsam. Hätte da einen anderen Vorschlag. Wie wäre es mit
    :p
    Dann bleibt es uns erspart...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2004
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe keinen dieser Filme gesehen.
    Daher weiß ich es nicht
     
  10. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Re: Re: Bester Batman Darsteller

    Das scheint der richtige Titel zu sein, wenn ich die bisherigen Berichte korrekt interpretiere. Nicht besonders gelungen, zugegeben. Andererseits lege ich darauf auch keinen allzu großen Wert, wenn der Rest des Films stimmt.
    Mir gefällt, was Nolan mit Batman vorhat. Daß er ihn menschlicher und wesentlich realistischer darstellen möchte, nicht als unverwundbaren Superhelden wie in den vergangenen Filmen.
    Sehr guter Regisseur, sehr gute Schauspieler, keine einfache Fortsetzung der Reihe, völlig andere Herangehensweise - ich bin wirklich gespannt.
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Was für eine aufbauender Beitrag zum Thema.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Michael Keaton ist der beste. Es gab damals einen ganz schönen Aufstand der Fans, weil Michael Keaton nicht gerade die Traumbesetzung war. Aber er ist ohne Zweifel der bislang beste Batman.
    Danach kommt Val Kilmer. Dessen Auftritt war zwar ein Reinfall, aber George Clooney war noch schlechter. Optisch eigentlich der ideale Batman, aber der Film war eine Katastrophe. Von den Darstellern, der Story, den Kostümen bis hin zum Produktionsdesign... eine einzige Katastrophe. Die Beiteiligten müßten eigentlich für immer aus der Filmindustrie verbannt werden.

    Auf den neuen Batman bin ich gespannt. Die Bilder des neuen Batmobils gefallen mir zwar gar nicht, aber ich hoffe, der neue Streifen wird wieder näher an die düsteren Werke von Tim Burton herankommen. Die für mich besten Comicverfilmungen aller Zeiten.
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Schaut mal auf www.batmans.de vorbei. Kann ich euch nur ans Herz legen. ;) Dort gibt es auch wirklich brauchbare Informationen zum neuen Film. Die Seite deckt wirklich alles ab, was es zum Thema Batman und Co zu wissen gibt.

    Interessant zu Joel Schumachers Machwerken ist auch dieser Teil der Seite.
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Icebär
    Die Schumacher Seite ist klasse. Sowas fällt einem richtigen Fan alles auf.
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Mir hat Batman 3 eigentlich gantz gut gefallen obwohl er mit abstand nicht an Teil 1 und 2 rankommt. Val Kilmer fand ich auchnoch OK nur der 4te Teil wirkte jedenfalls wie ein B-Movie.

    Das neue Batmobile sieht wirklich aus wie ein Panzer, vieleicht gibts ja 2 einen für die Straße und einen fürs Gelände.:D Bin es ja aber schon gewohnt das das Batmobile immer schlechter wird so ein Geniales wie bei Batman Returns wird es wohl niemehr geben.

    Hoffe aber auch das das Kostüm nicht so ein Reinfall wird wie das von Catwoman.
     
  16. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ich bin auch ganz klar für Michael Keaton.
    Zum einen waren die ersten beiden Filme die besten und zum anderen fand ich auch Keatons Ausdrucksweise am passendsten. Clooney macht ja, während er sein Kostüm an hat einen eher smarten Eindruck und Kilmer, naja...
     
  17. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Eindeutig Keaton...
    Val Kilmer geht ja noch (auch wenn er überhaupt nicht in die Rolle passt), aber Cloney ist einfach nur fehlbesetzt. Abgesehen davon kommen die anderen Teile sowieso nicht an Burtons Filme heran...
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Re: Bester Batman-Film Darsteller

    Ich mag George Clooney als Batman. (Okay, der Batman&Robin war scheiße, aber da konnte George ja nichts dafür, den Film hat Joel Schumacher verhunzt.)

    Zuerst dachte ich auch, daß er die absolute Fehlbesetzung für die Rolle sei, aber schau dir mal Bruce Wayne in den Batman-Comics an: George sieht ihm VERDAMMT ähnlich!!! :eek:

    An zweiter Stelle kommt für mich Michael Keaton und dann erst Val Kilmer. Der ist irgendwie viel zu "gelackt" für einen Bruce Wayne... ;)
     
  19. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Michael Keaton war auch meines Erachtens der beste im dunklen Rächerkostüm. Hatte einfach als Wayne immer so ne schön verwirrte Aura.

    Adam West... *lachbrüll*
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    George Clooney und Val Kilmer sind beides gute Schauspieler, aber die besten Batman Filme waren Teil 1 und 2 mit Michael Keaton.

    Deshalb habe ich mal für Keaton getippt.
     

Diese Seite empfehlen