Bester BATMAN-Film?

Euer Lieblings-Bat-Movie?

  • Batman hält die Welt in Atem (1966)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Batman (1989)

    Stimmen: 12 52,2%
  • Batman Returns (1992)

    Stimmen: 10 43,5%
  • Batman Forever (1995)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Batman and Robin (1997)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Es gibt keinen besseren Pinguin als Danny DeVito und ich könnt emir auch keinen besseren vorstellen. Seht mal wie das Duo Schwarzenegger&DeVito durch die BATMAN-Filme wieder vereint wird:

Danny DeVito als hinterhältiger Pinguin in "BATMANS RÜCKKEHR"
Arnold Schwarzenegger als genialer, aber böser Mr.Freeze in "BATMAN & ROBIN"
 
Zweifelsohne ist für mich der erste Teil auch gleichzeitig der beste Teil. Keaton und Nicholson sind genial, die Stimmung herrlich düster. Da konnte auch Batman Returns nicht wirklich mithalten.
 
Ich hab für Batmans Rückkehr gestimmt. Ich mochte vor allen Dingen Catwoman. ;)

Auch die Atmosphäre in dem Film ist irgendwie cool.

Die Filme, die danach kamen, fand ich zu überdreht. Nichts gegen Popcornkino, aber das paßt mit Batman einfach nicht zusammen... :-/
 
Zurück
Oben