Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Bomber in Star Wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 29. Mai 2004.

?

Welches ist der beste Bomber?

  1. Alpha-Klasse Xg-1 Sternflügler

    2 Stimme(n)
    2,9%
  2. Scimitar Assault Bomber

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. TIE Bomber

    18 Stimme(n)
    26,1%
  4. TIE Jagdbomber

    17 Stimme(n)
    24,6%
  5. TIE/gt Sternjäger

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. Xm-1 Raketenboot

    4 Stimme(n)
    5,8%
  7. B-51 B-Flügler

    9 Stimme(n)
    13,0%
  8. BTS-A2 H-Flügler

    1 Stimme(n)
    1,4%
  9. TH-96 K-Flügler

    3 Stimme(n)
    4,3%
  10. Y-Flügler

    12 Stimme(n)
    17,4%
  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Welches ist der beste Bomber in Star Wars?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Tie - Bomber
     
  3. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Von denen bei der Umfrage der TIE-Bomber.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Y-Wing (obwohl es doch eher ein Jäger ist). Okay, eigentlich ist es der TIE Bomber, aber der Y-Wing ist nunmal mein Lieblingsjäger. :)
     
  5. Lightshade

    Lightshade Dienstbote

    Der TIE-Jagdbomber. :D
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Aslo wenn das oben angesprochene Raketenboot, das gleiche ist, wie in "TIE Fighter", dann ist das mein favorit. Ich hab dieses Schiff in "TIE Fighter" geliebt glaub 20 Raketen oder waren es gar 2 x 20 ? Wunderbare Waffe.

    Ansonsten ist es der TIE - Bomber kein Bomber verdient diesen Begriff mehr.
     
  7. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Hab für den TIE Jagdbomber .

    Ja , ja das Raketenboot . Ich glaub : 1x20 verb.Raketen + wahlweise 10 Raumbombe oder schw.Raketen , 18 Torpedos oder 20 MagPuls, meinen ich...
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin auch für den TIE/jb - ist einfach der beste Allrounder und hat keine gravierenden Schwächen.
     
  9. Admiral Motti

    Admiral Motti Dienstbote

    Natürlich der TIE-Bomber.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Der B-Flügler: Gute Mischung aus Bomber und Jäger.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    der K-Wing, der der einzige wirklich als solcher produzierte Bomber der NR in dieser Liste ist...
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    vom imperium mit absoluter sicherheit der hier:

    [​IMG]

    von den rebellen/NR:

    [​IMG]
     
  13. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Hm...schade, dass die beiden nicht dabei sind, sonst hätte ich einen von denen genommen:

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Ich finde der beste Bomber ist der Nachfolger des TIE Bomber, nämlich der Scimitar Assault Bomber.
     
  15. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Seit wann hat der Bomben ?
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der B-Wing hat 8 schwere Protonentorpedos an Bord, die von einem Krupx MG9 Doppeltorpedowerfer abgefeuert werden. Der E2 hat mit Zusatzmagazin sogar 20 Stück.
    Mit seinen 3 schweren AirMek SW-7a Ionenkanonen, 3 Gyrhil R-9X Laserkanonen und dem Autoblaster ist er perfekt für den Angriff auf Großkampfschiffe.
    Er ist zwar etwas langsamer und schwerfällig, hat aber einen gute Schlagkraft. Irgendwie mein Lieblingsbomber.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    seit 1983... sehr viele Protonentorpedos und Ionen-Geschütze machen diesen Fighter nunmal zu einem Bomber...
     
  18. Folken

    Folken veni vidi vici

    Der Tie-Bomber ist doch schon veraltet; sein Nachfolger der Scimitar Assault Bomber ist klar der beste Bomber in Star Wars.
     
  19. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also ich finde den B -Wing ja sehr schön
     
  20. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Ich finde der beste Bomber in Star Wars ist der BTS-A2 H-Flügler.
     

Diese Seite empfehlen