Bester Clone/Stormtrooper

Welcher Clone/Stormtrooper gefällt euch am besten ?

  • AOTC - Clonetrooper

    Stimmen: 15 11,7%
  • ROTS - Clonetrooper

    Stimmen: 45 35,2%
  • Kashyyyk - Trooper

    Stimmen: 10 7,8%
  • Stormtrooper

    Stimmen: 26 20,3%
  • Snow - Trooper

    Stimmen: 20 15,6%
  • Scout - Trooper

    Stimmen: 12 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Mir gefallen am besten Scout und die Snowtrooper...dei sehen noch geheimnissvoller aus als die normalen Stormtrooper...
 
mir gefallen die Snowtrooper auch am besten, aber auch die ganz normalen Stormtrooper gehören immer noch zu meinen lieblingen sie sind zwar banal aber habe doch einfach das alte star wars flair.
 
Von denen in den Filmen eindeutig die Shcneetruppen, ansonsten sehen die Sumpf- und Schattentruppen (siehe Jedi Knight II) cool aus.
 
RotS-Trooper (besonders die Spec Forces davon^^) gefolgt von den Kashyyyk camo Clones des 41st Elite Corps. Aber am besten gefallen mir eigentlich Clone Commandos (die leider net aufgelistet sind :() und ARC-Trooper (das selbe hier^^).
 
Auch diesmal sind es die Snowtrooper. Sie wirken irgendwie unheimlich, beinahe geisterhaft. Ohne Zweifel auch jetzt noch mein Lieblingstrooper (obwohl eigentlich keiner dabei ist, der mir nicht gefällt.)
 
Snowtrooper: kalt, tödlich, effizient, geisterhaft- meine absolute Lieblingsgattung, auch wenn die extrem gelungenen RotS-Kreationen ihnen ernsthafte Konkurrenz bereitet haben und ich generell alles heroisiere, was in weißem Plastik rumläuft. ;)
Ich für meinen Teil jedenfalls hasse diese kleine Laserkanone des Falken... :D
 
Ich fand die Kashyyyk-Trooper nicht schlecht. Also eigentlich ja die Vorversion zum Scouttrooper. So mit dem ganzen Dreck und so haben die einen eigenen Eindruck gemacht.

/edit: @CK-2587: die sind alle tödlich und effizient ;) Nur der Snowtrooper ist kalt (wenn du verstehst was ich meine *ALF-Lache*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scouttrooper-Rüstungen fand ich als Kind immer am furchteinblösensten,
heute finde ich sie am sytlischsten und am sportlichsten(!).
Die bleiben bei mir also klar in Führung,
nicht nur wegen der Rüstung, sondern auch wegen der tollen Bikes,
ihren hampelmannmäßigen Bewegungen und überhaupt...
Die haben's mir irgendwie total angetan.
(Weiß inzwischen wahrscheinlich so gut wie jeder (Umfragebereich)).

Als zweites kommen gleich die Sturmtruppen/Sandtruppen,
sehe ja beide gleich aus, bis auf die Schulterlaschen.
Vor den habe ich mich zwar noch nie gefürchtet,
aber ihnen widtme ich den meisten Respekt...
Bei denen ist einfach alles vorhanden - truppenmäßig.
 
Am besten finde ich die neuen RotS-Clonetroopers. Haben meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen und wirken richtig professionell.
An zweiter Stelle kommen die Stormtroopers, die habe ich mir schon seit meiner Kindheit gern angesehen.
 
Ich finde die Snowtrooper am coolsten.

isnowtpr.jpg


Einfach furchterregend, dieses Design!
 
Jedihammer schrieb:
Der Angehörige der Eltie-Schneedivision.
der Snowtrooper

*zustimm*
die sind irgendwie am "stylischsten"
haben irgendwie auch was bedrohliches mit ihren Masken... danach die Stormies, die einfach Kult sind und außerdem cool aussehen, dicht gefolgt von den Scouts...
 
Ich mag die Clonetrooper Rüstungen von ROTS am liebsten. Die Farbe schadet nicht und der Helm und die Brust- und Rückenplatte hat ein 1A Design.

An 2. Position kommt der klassische Stormtrooper.


Aber jo die Clonetrooper Rüstungen war sicher ne Haydn Arbeit in AutoCAD LOL :D
 
Zurück
Oben