Bester Clone/Stormtrooper

Welcher Clone/Stormtrooper gefällt euch am besten ?

  • AOTC - Clonetrooper

    Stimmen: 15 11,7%
  • ROTS - Clonetrooper

    Stimmen: 45 35,2%
  • Kashyyyk - Trooper

    Stimmen: 10 7,8%
  • Stormtrooper

    Stimmen: 26 20,3%
  • Snow - Trooper

    Stimmen: 20 15,6%
  • Scout - Trooper

    Stimmen: 12 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Mir gefallen die Galactic Marines am besten, einfach,w eil sie ganz anders aussehen als der Rest.
Dann kommen noch die Imperialen Truppen von Hoth.
 
bei mir kämpfen der standard-stormtrooper (einfach der Klassiker, von dem alle anderen Versionen nur pure Abkömmlinge sind) und der AOTC-Klonkrieger um die Vorherrschaft. Habe aber mal für die Sturmtruppen gestimmt, da mir manche der Farbgebungen in AOTC nicht gefallen. Die Commander mit den gelben Markierungen stehen aber meiner Meinung nach fast noch über den Stormies.
 
Ich find die guten alten Stormtrooper am besten! Das waren die ersten die ich gesehen hab und die haben sich einfach als Favorieten in meinen Kof gebrannt:D

Obwohl ich die aus RotS auch nicht schlecht fand!
 
hey Leute,
also ich fin die
Stormtrooper (wegen Daric LaRone aus Treueschwur)
AotC-Trooper
RotS-Trooper
eigentlich alle gleich gut, aber ich hab für die Stormies gestimmt ( wieder wegen Daric :D)
:jango
 
Ich finde die Rots Trooper am besten, aber besonders die Republic Commandos. Sie sind meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus OT und PT. :clone Aber die Kashyyyk Trooper sind auch cool.

mfg

Scorch
 
Ich finde die Klone von Episode III recht gut gelungen...Haben etwas von Unbesiegbarkeit an sich...aber die Sturmtruppen muss man schon achten finde ich.Voll ausgerüstet und mit guter Moral sind die häftig.Klone haben für mich keine große Persönlichkeit...jeder wird nun sagen lies die Bücher und da hast du deine Persönlichkeit aber nun gut...Hab natürlich für die Stormies gestimmt^^
 
Ich find die Scouts klasse.
Sie bringen einfach etwas Abwechslung in die Omperiale Armee. Außerdem haben sie ein Speederbike ;)
 
Die Rüstungen der Klone aus AotC fand ich schon ganz cool, aber
noch besser gefallen mir die aus RotS.
Die Kashyyyk Trooper mit ihren Tarnrüstungen gefallen mir eher nicht so...
Helm sieht komisch aus...
 
Zurück
Oben