Bester deutscher Comedian?: Teil 3 - Die immer noch fehlenden Personen

Ich hoffe, es fehlen jetzt nicht mehr so viele... Sind aber immer noch etliche! :p

EDIT: Na großartig... Jetzt habe ich mich verklickt und habe keine Umfrage drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg pwned der dritte :D :p
Achtung der nächste der als erster was aufmachen will...pass auf^^
bang.gif

also, wer wills als nächster versuchen?
 
Hoffentlich entdecken gewisse Personen nicht auch noch andere Gebiete, in denen man sinnlose und überflüssige Umfragen starten kann.
Als Alternative könnte man natürlich immer noch einen Thread ohne Umfrage aufmachen, in denen einfach nach den favorisierten Comedians-oder-was-weiß-ich-auch-immer gefragt wird.
Aber das bringt natürlich nicht so viele Posts...
 
Jürgen von der Lippe... ich weiß nicht warum, aber seit ich den per Zufall das erste Mal gehört habe (genauer das Programm "Der Blumenmann") ist er mein absoluter Favourit, obwohl man guten Gewissens behaupten kann, dass einige seiner Zoten mit der Bezeichnung "derbe" noch gut bedient sind.

Als Nordlicht mag ich natürlich auch noch Dirk Bielefeldt, besser bekannt als "Herr Holm", den tüchtigsten Mitarbeiter, den die Polizei jemals gesehen hat... ;)
 
CK-2587 schrieb:
Als Nordlicht mag ich natürlich auch noch Dirk Bielefeldt, besser bekannt als "Herr Holm", den tüchtigsten Mitarbeiter, den die Polizei jemals gesehen hat... ;)

Oh ja, Herr Holm finde ich auch sehr gut.
Der ist in meiner Stadt auch mal aufgetreten. Hab überlegt, ob ich da hingehen soll, aber war fitze fatze ausverkauft.
 
*lol* - Den wollte ich auch machen, mist!

Also außer Maddin Schneider und Olm finde ich noch gut Rick Kavanian, Mirko Nontschew, Harald Schmidt, Bernahrd Hoecker, Christoph Maria Herbst, Bully Herbig, Herbert Knebel, Hella von Sinnen, Hape Kerkeling, Olliver Pocher, Cordula Stratman und...mist...wie heißt nochmal dieser Akapella-Typ, der auch öfters mal bei "Quatch Comedy Club" aufgetreten ist und dieser "Ruder, Ruder, Zack..." gemacht hat?

Der absolute Flop: Anke Engelke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben