Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester deutscher Comedian?: Teil 3 - Die immer noch fehlenden Personen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Hirnfrost, 8. Dezember 2004.

  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hoffe, es fehlen jetzt nicht mehr so viele... Sind aber immer noch etliche! :p

    EDIT: Na großartig... Jetzt habe ich mich verklickt und habe keine Umfrage drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol*

    Und dabei habe ich mich so drauf gefreut... :D
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Omfg pwned der dritte :D :p
    Achtung der nächste der als erster was aufmachen will...pass auf^^
    [​IMG]
    also, wer wills als nächster versuchen?
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Hoffentlich entdecken gewisse Personen nicht auch noch andere Gebiete, in denen man sinnlose und überflüssige Umfragen starten kann.
    Als Alternative könnte man natürlich immer noch einen Thread ohne Umfrage aufmachen, in denen einfach nach den favorisierten Comedians-oder-was-weiß-ich-auch-immer gefragt wird.
    Aber das bringt natürlich nicht so viele Posts...
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Okay, dann schreibt hier einfach jeder seinen Lieblings-Comedian rein. Eben alle, die nicht in die anderen Umfragen gehören. ;)
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Darth Hirnforst. :D

    (Oder gelten PSW-Mitglieder nicht?)
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Jürgen von der Lippe... ich weiß nicht warum, aber seit ich den per Zufall das erste Mal gehört habe (genauer das Programm "Der Blumenmann") ist er mein absoluter Favourit, obwohl man guten Gewissens behaupten kann, dass einige seiner Zoten mit der Bezeichnung "derbe" noch gut bedient sind.

    Als Nordlicht mag ich natürlich auch noch Dirk Bielefeldt, besser bekannt als "Herr Holm", den tüchtigsten Mitarbeiter, den die Polizei jemals gesehen hat... ;)
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Oh ja, Herr Holm finde ich auch sehr gut.
    Der ist in meiner Stadt auch mal aufgetreten. Hab überlegt, ob ich da hingehen soll, aber war fitze fatze ausverkauft.
     
  10. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Das team der Bullyparade !
    Iss eine Schande, dass der in den anderen Umfragen vergessen wurde :-/. Danach kommen die leute von Monty Pyton...
    Greez
    Frank
     
  11. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Oliver Pocher... Die meisten deutschen Comedians sind aber gay :o z.B. Happe kerkeling, Anke Engelke, Otto (wobei der war früher mal lustig)
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* - Den wollte ich auch machen, mist!

    Also außer Maddin Schneider und Olm finde ich noch gut Rick Kavanian, Mirko Nontschew, Harald Schmidt, Bernahrd Hoecker, Christoph Maria Herbst, Bully Herbig, Herbert Knebel, Hella von Sinnen, Hape Kerkeling, Olliver Pocher, Cordula Stratman und...mist...wie heißt nochmal dieser Akapella-Typ, der auch öfters mal bei "Quatch Comedy Club" aufgetreten ist und dieser "Ruder, Ruder, Zack..." gemacht hat?

    Der absolute Flop: Anke Engelke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  13. korn1/Boba_Fett

    korn1/Boba_Fett Lord of Star Wars

    Harald Schmitt
    und natürlich jürgen von der lippe (so geil)
     

Diese Seite empfehlen