Bester deutscher Schauspieler 2006

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Wer war euer Lieblings-Schauspieler in einem deutschen Film?

EDIT: Na dufte hab mir was Zeit gelassen bei der Umfragenzusammenstellung und schon kommt "darf nur bis zu 10 Minuten nachher gemacht werden". -.- :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe in diesem Jahr nur einen deutschen Film gesehen, und das war "Das Schweigen der Rehe". :verwirrt: Ach nein.... der hieß ja "Antikörper". Wotan Wilke Möhring in der Titelrolle war ganz okay, auch wenn ich manche Dialoge von ihm (und auch anderen Darstellern) kaum/gar nicht verstehen konnte.

Ansonsten kann ich zu dem Thema nicht viel beisteuern.... ich bin einfach kein Freund des deutschen Films und seinen "Stars".
 
10. Jürgen Klinsmann

Pure Emotionen :p
Ich mag Klinsi einfach total...
Nicht nur Sunnyboy, sonder auch Motivator der auch mal sehr laut wird. Er könnte auch Schauspieler werden. Er ist bestimmt besser, wie einige aus der Umfrage.

Da in der internationalen Schauspieler 2006 Umfrage, Jürgen Klinsmann mein einziger deutscher Top 10 Kanditat ist, ist er meine Nummer 1 bei den Deutschen :D

Ansonsten habe ich auch kaum deutsche Filme gesehen... nur FC Venus, da ist mir aber keiner sonderlich positiv aufgefallen.
 
Hier ist meine Liste, die ich als Umfrage erstellen wollte:

- Til Schweiger (Wo ist Fred?)
- Jürgen Vogel (Der Freie Wille)
- Dieter Pfaff (Bloch)
- Christian Ulmen (FC Venus)
- Christoph Maria Herbst (Wo ist Fred? & Hui Buh)
- Corinna Harfouch (Das Parfum)
- Jürgen Prochnow (The Da Vinci Code - Sakrileg)
- Nora Tschirner (FC Venus)
- Fritz Karl (Der weiße Afrikaner)
- Andere/r
 
Zurück
Oben