Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Droide???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Moloch, 31. August 2002.

?

Welcher ist euer Lieblingsdroide???

  1. R2-D2

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. C-3PO

    8 Stimme(n)
    12,9%
  3. Droideka

    20 Stimme(n)
    32,3%
  4. ich finde sie alle langweilig

    3 Stimme(n)
    4,8%
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Wählt euren Lieblingsdroiden!!!
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hähä,
    na, was denkst du für wen ich abgestimmt habe?

    <------- ;):D
     
  3. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich finde C-3PO am Coolsten, zwar auch die Droidekas, aber der Protokolldroide doch etwas mehr. LG


    Maul
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Droideka die gehen mir nicht so auf die neven.:D
     
  5. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Also ich hab mahl für R2 gestimmt obwohl da j awohl n paar fehlen, wenn schon die Droidekas drinn sind können auch der Kampfdroide und dieser Super Kampf droide rein.
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich finde Droidekas echt super. Und C-3PO ist auch recht witzig.
    Nur geht mir öfters das Gepiepse von R2D2 ganz schön auf die Nerven. Aber wenn er sich ruhig verhält ist er ganz in Ordnung. ;)

    Hoffentlich bauen sie in Ep. III ihm vorrübergehend einen Vokabulator ein. :D Damit erh normal reden kann. ;)
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    3PO find ich am besten. R2 ist ein bisschen langweilig...
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Lieblingsdroide?
    Kommt drauf an für welche Kategorie..
    R2D2 ist der coolste von allen *g*
    3PO der größte Dummschwätzer
    und die Droidekas sind im Kampf den anderen beiden deutlich überlegen
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schwierig! C-3PO beherrscht über sechs Mio Kommunikationsformen, was nicht zu verachten ist. Meine Stimme geht ab an R2-D2. Er ist nicht dauernervös und so ein rollendes schweizer Armeemesser ist ein Traum. Wäre doch genial, so einen Droiden zu haben.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich habe gerade wieder 'Star Wars Science' gelesen, und weil 3PO da so unheimlich nervt, blieb mir gar nichts anderes übrig, als für R2 zu stimmen...

    Außerdem habe ich dem Protokolldroiden sein Verhalten in der Schlacht von Geonosis immer noch nicht nachgesehen: Jar-Jar killt wenigstens ein paar von den Bösen, während er coole Sprüche ablässt, aber 3PO...? :D
     
  11. R2D2 ist richtig cool und lustig, einfach kult !:)
    C-3PO nervt manchmal aber selten, er redet einfach etwas viel aber er ist auf seine Weise auch witzig !

    Vergesst nicht meine Lieblingsdroiden: Mynock, Whristler / Pfeiffer und Leebo :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2002
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Besten sind für mich eindeutig R2 und 3PO.
    Aber nur als Duo, alleine sind sie eher uninteressant.
    Die Dialoge sind einfach das Herrlichste, jeder kennt die beiden Droiden, R2 und 3PO gehören einfach zu StarWars.
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    R2 - Du bist der Beste :D
    Manchmal versteh ich sogar, was er daherfaselt :D
     
  14. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Wenn es dir rein um das Messer geht, wieso einen ganzen Droiden kaufen, wenn man hier in der Schweiz in die Armee kann? Die sollen jetzt superfette Messer haben, hab ich gehört! Vielleich ein Taschen LS? :D :D LG


    Maul
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Meine Stimme ist auch an R2D2 gegangen weil dieser kleine freche teils mutige Roboter doch einiges auf dem Kasten hat
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab auch für R2 gestimmt, weil er einfach als Partner von 3PO echt klasse ist und ihn auch immer so schön ärgert... :D ;)
     
  17. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Nur dumm, dass Whistler und Pfeiffer ein und die selbe Person- äääähhh, ihr wisst schon, wie ichs mein, sind.

    Nix für ungut,

    dL
     
  18. Ich weiß auch, dass die weis-grüne R2-Einheit von Corran Horn, (Pilot der Sonderstaffel, auch bekannt als Rogue Squadron oder Renegatengeschwader) Pfeiffer oder Whistler heißt und ein und der selbe Droide ist (schon weil die X-Wing Reihe mit meine Lieblingsbücher sind) aber manche kennen vielleicht nur den einen oder anderen Namen...naja egal !;)
     
  19. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hab für den droideka gestimmt aber r2 is auch cool :D
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Mag ich alle nicht!

    Von wem waren die netten großen Kampfdroiden??? Xim der Despot! Dem seine find ich lustig!
    Groß, stark, dumm, machen was man ihnen sagt - eindeutiger Favorit von mir!:D
     

Diese Seite empfehlen