Bester Droide???

Welcher ist euer Lieblingsdroide???

  • R2-D2

    Stimmen: 31 50,0%
  • C-3PO

    Stimmen: 8 12,9%
  • Droideka

    Stimmen: 20 32,3%
  • ich finde sie alle langweilig

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Hi

Ich finde C-3PO am Coolsten, zwar auch die Droidekas, aber der Protokolldroide doch etwas mehr. LG


Maul
 
Also ich finde Droidekas echt super. Und C-3PO ist auch recht witzig.
Nur geht mir öfters das Gepiepse von R2D2 ganz schön auf die Nerven. Aber wenn er sich ruhig verhält ist er ganz in Ordnung. ;)

Hoffentlich bauen sie in Ep. III ihm vorrübergehend einen Vokabulator ein. :D Damit erh normal reden kann. ;)
 
Lieblingsdroide?
Kommt drauf an für welche Kategorie..
R2D2 ist der coolste von allen *g*
3PO der größte Dummschwätzer
und die Droidekas sind im Kampf den anderen beiden deutlich überlegen
 
Schwierig! C-3PO beherrscht über sechs Mio Kommunikationsformen, was nicht zu verachten ist. Meine Stimme geht ab an R2-D2. Er ist nicht dauernervös und so ein rollendes schweizer Armeemesser ist ein Traum. Wäre doch genial, so einen Droiden zu haben.
 
Ich habe gerade wieder 'Star Wars Science' gelesen, und weil 3PO da so unheimlich nervt, blieb mir gar nichts anderes übrig, als für R2 zu stimmen...

Außerdem habe ich dem Protokolldroiden sein Verhalten in der Schlacht von Geonosis immer noch nicht nachgesehen: Jar-Jar killt wenigstens ein paar von den Bösen, während er coole Sprüche ablässt, aber 3PO...? :D
 
R2D2 ist richtig cool und lustig, einfach kult !:)
C-3PO nervt manchmal aber selten, er redet einfach etwas viel aber er ist auf seine Weise auch witzig !

Vergesst nicht meine Lieblingsdroiden: Mynock, Whristler / Pfeiffer und Leebo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Besten sind für mich eindeutig R2 und 3PO.
Aber nur als Duo, alleine sind sie eher uninteressant.
Die Dialoge sind einfach das Herrlichste, jeder kennt die beiden Droiden, R2 und 3PO gehören einfach zu StarWars.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Schwierig! C-3PO beherrscht über sechs Mio Kommunikationsformen, was nicht zu verachten ist. Meine Stimme geht ab an R2-D2. Er ist nicht dauernervös und so ein rollendes schweizer Armeemesser ist ein Traum. Wäre doch genial, so einen Droiden zu haben.

Wenn es dir rein um das Messer geht, wieso einen ganzen Droiden kaufen, wenn man hier in der Schweiz in die Armee kann? Die sollen jetzt superfette Messer haben, hab ich gehört! Vielleich ein Taschen LS? :D :D LG


Maul
 
Meine Stimme ist auch an R2D2 gegangen weil dieser kleine freche teils mutige Roboter doch einiges auf dem Kasten hat
 
Original geschrieben von dunkler Lord



Nur dumm, dass Whistler und Pfeiffer ein und die selbe Person- äääähhh, ihr wisst schon, wie ichs mein, sind.

Nix für ungut,

dL

Ich weiß auch, dass die weis-grüne R2-Einheit von Corran Horn, (Pilot der Sonderstaffel, auch bekannt als Rogue Squadron oder Renegatengeschwader) Pfeiffer oder Whistler heißt und ein und der selbe Droide ist (schon weil die X-Wing Reihe mit meine Lieblingsbücher sind) aber manche kennen vielleicht nur den einen oder anderen Namen...naja egal !;)
 
Mag ich alle nicht!

Von wem waren die netten großen Kampfdroiden??? Xim der Despot! Dem seine find ich lustig!
Groß, stark, dumm, machen was man ihnen sagt - eindeutiger Favorit von mir!:D
 
Zurück
Oben