Bester Droide???

Welcher ist euer Lieblingsdroide???

  • R2-D2

    Stimmen: 31 50,0%
  • C-3PO

    Stimmen: 8 12,9%
  • Droideka

    Stimmen: 20 32,3%
  • ich finde sie alle langweilig

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ganz klar die Droidekas! :D Die haben doch einfach Stil, wenn sie da so angerollt kommen. *g*

Auf Platz 2 kommt R2, der hat ganz schön was drauf (muss da grade an die Szene auf dem Nubian denken). Und 3PO? Naja, der redet n bisschen zu viel. ;)
 
Na ja wenn ihr das EU mitzählt dann ist es Guri.

Sie is der beste Droide.
Aber auch IG-88 und die Battle Droids fehlen.

Wenn es nur um die Filme geht sind es die Battle Droids ich finde sie irgendwie cool in Episode 1. So wie sie reden und so. Die kleinen kämpfenden Droiden :)

Dann nacher kommt erst R2-D2.
 
Mein Liebling ist OOM-9.

Er ist irgendwie ein cooler Androide, obwohl er keinen eigenen Willen hat.

Von den Obengenannten ist es R2-D2.
So ein wandelndes Schweizer Taschenmesser kann man ja immer mal gebrauchen. :D
 
Ich finde die alle Langweilich,dieses schwule gepiepe von r2 und 3rpo geht einfach auf die nerven,genauso wie mich jar jar ankotzt.

Die kampfdroidikas find ich ganz gut,alle anderen nicht,so gut ken ich mich auch nicht mit droiden aus.
 
Ich finde auch, dass Guri die beste Droidin ist: klug, hübsch und gefährlich. Gott sei Dank hat sie es in SOTE noch von Xizors Palast geschafft (mit dem Gleiter). Wenn man sie umprogrammieren würde, wäre das wirklich toll.

An zweiter Stelle ist bei mir 3PO und R2, ich hab aber für 3PO gestimmt, da R2 schon so einen großen Vorsprung hat. Was schade ist, dass die Droiden in der OT von allen (außer Luke) so schlecht behandelt werden, vor allem 3PO. Er will meistens wirklich nur hilfreiche Informationen geben, aber die anderen lassen ihn nie ausreden. R2 ist einfach süß mit seinem Gepiepe und Geschreie. Und die meisten Piepser kennen wir jetzt schon. (Angsthab-piepen, Ich bin R2-piepen, Ja und Nein). Das die Droiden viel reden stört mich eigentlich wenig.

Kampfdroiden sind auch nicht übel, denn sie sind sehr "gnädig". Sie hätten ja auch Jar Jar Shrimps und Captain Tarpels auf der Stelle erschießen können, aber sie haben sie nur verhaftet. Die Super-Kampfdroiden kann ich nicht leiden, die gehen sogar gegen eigene schwächere Kampfdroiden vor. Und sie haben überhaupt keine Seele.

4-LOM und IG-88 sind auch cool, weil sie mit Zuckuss zusammen arbeiten (und den mag ich so *g*). Leebo hat auch einiges drauf.
Und R5 ist zwar hässlich aber ein guter Astromech. Den Medi-Droiden aus TESB konnte ich auch gut leiden.
 
*sorry* ich verstehe nur am Bahnhof....

C-3PO ist
post_c3po

und R2D2 ist *kein Bild dabei*

richtig? ich irre mich immer...sorry....war mein Fehler...
 
Original geschrieben von Warblade
Ja.. das stimmt... *g*
Aber.. welche Probleme hast du denn damit?

Er hat deine erste Reply falsch verstanden und dachte , er hätte die Namen verwechselt (bei der Abstimmung) .

@HaydenChristens
3PO ist der goldene Droide , du hast also richtig gestimmt . :)
 
Ich hab natürlich für R2 gestimmt. C3PO hat mit seinen dummen Sprüchen die ganze Atmosphäre während der Arenaschlacht zerstört
:alien"Ich bin eingeklemmt, ich kann nicht aufstehen":alien
 
Original geschrieben von figurehead


Er hat deine erste Reply falsch verstanden und dachte , er hätte die Namen verwechselt (bei der Abstimmung) .

@HaydenChristens
3PO ist der goldene Droide , du hast also richtig gestimmt . :)

Hm ja.. gut. ich hab dann seine reply auf meine reply nicht vollkommen verstanden.
 
Zurück
Oben