Bester Film nach Star Wars

Welche Filme sind nach Star Wars am besten?

  • Harry Potter

    Stimmen: 8 9,1%
  • Herr der Ringe

    Stimmen: 32 36,4%
  • James Bond

    Stimmen: 6 6,8%
  • Mission Imposible

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ice Age

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scary Movie

    Stimmen: 2 2,3%
  • Final Destination

    Stimmen: 2 2,3%
  • Indiana Jones

    Stimmen: 11 12,5%
  • Matrix

    Stimmen: 1 1,1%
  • Andere(r)

    Stimmen: 23 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Mein Lieblingsfilm nach Star Wars ist eindeutig

Jurassic Park

Auf Matrix steh ich nicht so und James Bond wir dirgendwie langsam langweilig.
LotR ist auch nett shclecht aber irgendwie ist es , finde ich , nett so gut wie JP.
 
ich mag wirklich sehr viele filme.....
alle die in der Umfrage sind :D und noch viele andere.
Aber nach Star Wars kommt gleich Underworld(1+2).Diese Filme sind einfach super.Vampire gegen Werwölfe.da hat man echt viel drinen.super handlung , action , gute schauspieler^^

Der Herr der Ringe war an zweiter Stelle aber seid einen Jahr nicht mehr^^
Dann kommt noch.....na ja.viele^^
 
Also ,ich find Herr der Ringe steht bei mir genau so hoch wie Star Wars .Besser als Star Wars finde ich Crime is King .Voll das abgefahren geile Film .
 
Also bei mir kommen nach StarWars:
- Herr der Ringe
- Harry Potter
- Zurück in die Zukunft
- Didi und die Rache der Enterbten
- Elling
- Zwei glorreiche Halunken
 
Meine Lieblingsfilme sind nach Star Wars:

-Indiana Jones, (wegen Harrison Ford) :braue
-Spaceball, (geile SW- Verarsche)
-Schuh des Manitu (ist einfach zum totlachen)
-X-men (die verschiedenen Charakter sind cool)
-Zurück in die Zukunft (ein cooler Klassiker)
 
Also für mich nach Star Wars kommt so richtig eigentlich nur Indiana Jones.

Danach kommen auch noch viele gute, aber kaum was ich hervorheben kann. Aber ich versuchs mal.

wie gesagt Indiana Jones
Menace II Society
Pitch Black
Riddick
 
hab mal für matrix 1 gevotet, obwohl herr der ringe natürlich auch ne option is, aber da ich zuerst die bücher gelesen hab, schaffens die filme einfach net auf den top platz.
btw
james bond is zweima drin oder?
 
Star Wars ist nicht mal in meinen Top 5 glaube ich...

- A Clockwork Orange
- Pulp Fiction
- Back to the Future
- The Shawshank Redemption (Die Verurteilten)
- South Park - Bigger, Longer and Uncut
 
Also, die Umfrage ist wirklich bekloppt...Da hätte man vielleicht eine etwas speziellere
Umfrage starten können, aber Ice Age, Final Destination und Starwars...es gibt überhaupt keine Verbindung, es gibt überhaupt keine Relation...
 
*auf den Ava, die Sig und die PP rüberschiel*

There are only the Blues Brothers!

Das wollt ich nur mal klar stellen... :D
 
nach Star Wars?? ganz klar


- Harry Potter
- dann Herr der Ringe
- Zurück in die Zukunft
- Der Schuh des Manitu (ein muss)


lg NeBruNIr
 
Erst mal kommt die Indiana Jones-Trilogie.

Dann eine Weile lang gar nichts, dann die Alien-Trilogie (ja, den 4. zähle ch persönlich nicht zu den besten Filmen).

Zurück in die Zukunft ist so ziemlich auf der gleichen Stufe wie Alien...obwohl man sie nicht miteinander vergleichen kann. Genausowenig wie ich Indiana Jones mit Star Wars vergleichen kann. Rein intuitiv ist meine Reihenfolge aber irgendwie so ;)

Naja, Herr der Ringe kommt mit Sicherheit auch irgendwann, und auch Matrix, aber gaaanz gaaanz weit ab vom Schuss.
 
Zurück
Oben