Bester / interesantester EU - Charakter (Gruppe D)

Welcher ist der beste / interessanteste EU - Charakter aus Gruppe D

  • Gilad Pellaeon

    Stimmen: 11 31,4%
  • Droma

    Stimmen: 1 2,9%
  • Viqi Shesh

    Stimmen: 1 2,9%
  • Dash Rendar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Rukh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raith Sienar

    Stimmen: 1 2,9%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 3 8,6%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 3 8,6%
  • Jaina Solo

    Stimmen: 5 14,3%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So Die Umfrage zur Gruppe C ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

Mara Jade
Kyle Katarn

Nun also Gruppe D, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

Wird wohl auch wieder nicht ganz einfach, bin besonders gespannt, wie das mit den Solo - Kindern wird...
Ich persönlich finde zumindest Jaina und Anakin ziehmlich cool. :)

Aber letzlich geht meine Stimme hier doch recht klar an Gilad Pellaeon.

Anfangs schien er nur ein einfacher Captain unter dem genialsten Befehlshaber des Imperiums zu sein, doch sein Charakter machte eine der vielleicht beeindruckendsten Entwicklungen im ganzen EU durch. So beeindruckte er mich doch bereits in "Darksaber". Wie er später eine führende Persönlichkeit beim Friedensschluß mit der Neuen Republik wird ist auch sehr beeindruckend. Auch in der NJO macht er sich sehr gut.
Ich wünsche diesem tollen edlen Charakter einen richtigen Heldentod, bevor er an Altersschwäche stirbt.

P.S.: Ich höre Jedihammer schon, aber ich muß ihn noch weiter um Geduld bitten... :)
 
Habe für Viqui Sesh gestimmt.
Irgendwie hab ich es mit den Bösewichtern.
Aber diese Frau ist einfach eine schreckliche Intrigantin. Und genau deshalb ist sie gut.
Ich hab mich wirklich fast jedesmal geärgert, wenn einer ihrer Pläne aufging oder wenn sie wieder mal dem Tod von der Schippe gesprungen ist (wobei Nom Anor hier noch viel viel schlimmer ist).
Ich war dann


Was wäre SW nur ohne seine Bösewichter.!
 
Darth Ki Gon schrieb:
P.S.: Ich höre Jedihammer schon, aber ich muß ihn noch weiter um Geduld bitten... :)


Des Hammers Geduld ist nicht unendlich ;)

Zur Abstimmung :
Da der genialste aller Großadmirale noch immer nicht zu Abstimmung steht,stimme ich für den momentan einzigen imperialen Großadmiral.
Meine Stimme geht an Großadmiral Gilad Pellaeon .
 
Nehmen wir mal Dash Rendar. Eigentlich nur ein einfallsloser Ersatz für Han Solo, aber irgendwie doch sympathisch. Aurra Sing fällt bei mir unter die Rubrik "viel Lärm um nichts", die meisten anderen sind mir egal und Anakin/Jaina/Jacen.... *mit Weihwasser spritzt*
 
Ich hab mich für Gilad Pellaeon entschieden.
Der macht im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren mal eine echte Wandlung durch. Und ich mag den alten Kerl auch irgendwie:D
 
Wenn es eine Personen-gern-hab Umfrage gibt muss ich da schon mal für Gilad stimmen. Er ist einfach ein guter Character der mir von Anfang an gefallen hat. Na ja er hate diesen Ausrutscher mit Daala aber sonst war er immmer recht gut.
 
Vielleicht, dass er sich unter das Kommando dieser dämlichen Kuh ohne einen Funken taktischen Verstand, hat stellen lassen.

Oder sein Kommando über ne Armada von roten VSD.

Beides schreckliche, schreckliche Verunstaltungen für einen Charakter wie Pallaeon (KJA halt *möge er nie wieder was für SW schreiben*)
 
Ich habe für Pellaeon gestimmt- das ist ein (imperialer) Offizier, wie ich ihn mir vorstelle. Weder inkompetent noch größenwahnsinnig und ebensowenig "übermächtig". Und vernünftig, was sein Engagement für den Frieden zwischen der Neuen Republik und den Resten des Imperiums beweist.

@Woodstock

Bei Nom Anor hat es mich im Gegensatz zur Sesh aber gefreut wenn er mit dem Leben davon kam oder seine Pläne Früchte trugen...:D
 
Woodstock schrieb:
Vielleicht, dass er sich unter das Kommando dieser dämlichen Kuh ohne einen Funken taktischen Verstand, hat stellen lassen.

Oder sein Kommando über ne Armada von roten VSD.

Beides schreckliche, schreckliche Verunstaltungen für einen Charakter wie Pallaeon (KJA halt *möge er nie wieder was für SW schreiben*)

Oh, - Das rechne ich Pellaeon hoch an (Daala war auf jeden Fall eine Verbesserung zu den sogenanten Kriegsherren).

Für die roten Schiffe kann er ja nichts, aber so eine Flotte zu befehligen ist ja nicht schlecht... ;)

Also Daala muß einen sehr positiven Eindruck auf Pellaeon gemacht haben, denn ihre Aktion bei ihrer ersten Schlacht war ja wirklich nicht schlecht.
Er erkannte eine Chance das Imperium zu stärken und ergriff sie und zeigte ein beeindruckendes Maß an Selbstständigkeit (wobei auch sein persönlicher Ehrenkodex durchkam).

...Und sein Verhalten, wie er mit Daala Verhandlungen aufnimmt war doch wohl wahnsinnig cool. :)

Daala gelingt eine weitere gute Aktion, als sie die Kriegsherren exekutiert (schön die Gewissensbisse von Pellaeon).

Trotz des Versagens von Daala , wurde das Imperium gestärkt und Pellaeon wurde zu einen sehr mächtigen Mann, was seine späteres ehrenhaftes Handeln (Friedensvertrag, Hilfe gegen die Yuzzhan Vong) überhaupt erst möglich macht.

Was Daala und Pellaeon in diesem Buch erreicht haben, war beeindruckend, und Pellaeon war hier unglaublich stark. Ein Plus für seinen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben