Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester / interesantester EU - Charakter (Gruppe D)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 9. September 2004.

?

Welcher ist der beste / interessanteste EU - Charakter aus Gruppe D

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Oktober 2004
  1. Gilad Pellaeon

    11 Stimme(n)
    31,4%
  2. Droma

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Viqi Shesh

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Dash Rendar

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. Rukh

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Raith Sienar

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. Aurra Sing

    3 Stimme(n)
    8,6%
  8. Jacen Solo

    3 Stimme(n)
    8,6%
  9. Jaina Solo

    5 Stimme(n)
    14,3%
  10. Anakin Solo

    6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So Die Umfrage zur Gruppe C ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

    Mara Jade
    Kyle Katarn

    Nun also Gruppe D, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
    Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

    Wird wohl auch wieder nicht ganz einfach, bin besonders gespannt, wie das mit den Solo - Kindern wird...
    Ich persönlich finde zumindest Jaina und Anakin ziehmlich cool. :)

    Aber letzlich geht meine Stimme hier doch recht klar an Gilad Pellaeon.

    Anfangs schien er nur ein einfacher Captain unter dem genialsten Befehlshaber des Imperiums zu sein, doch sein Charakter machte eine der vielleicht beeindruckendsten Entwicklungen im ganzen EU durch. So beeindruckte er mich doch bereits in "Darksaber". Wie er später eine führende Persönlichkeit beim Friedensschluß mit der Neuen Republik wird ist auch sehr beeindruckend. Auch in der NJO macht er sich sehr gut.
    Ich wünsche diesem tollen edlen Charakter einen richtigen Heldentod, bevor er an Altersschwäche stirbt.

    P.S.: Ich höre Jedihammer schon, aber ich muß ihn noch weiter um Geduld bitten... :)
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bin ich blind - ich seh keine Umfrage
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Jetzt dürfte sie da sein :)
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    is sie - so, ich hab für Jaina Solo gestimmt.

    ich knenn sie nur aus den YJK, aber da fand ich sie gut.
     
  5. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Anikan is gut weil er in das Erbe der Jedi Ritter eine gute meinung zu den Jedi Rittern vertritt
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Habe für Viqui Sesh gestimmt.
    Irgendwie hab ich es mit den Bösewichtern.
    Aber diese Frau ist einfach eine schreckliche Intrigantin. Und genau deshalb ist sie gut.
    Ich hab mich wirklich fast jedesmal geärgert, wenn einer ihrer Pläne aufging oder wenn sie wieder mal dem Tod von der Schippe gesprungen ist (wobei Nom Anor hier noch viel viel schlimmer ist).
    Ich war dann


    Was wäre SW nur ohne seine Bösewichter.!
     
  7. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich hab auch mal für "den anderen anakin" gestimmt :D
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Des Hammers Geduld ist nicht unendlich ;)

    Zur Abstimmung :
    Da der genialste aller Großadmirale noch immer nicht zu Abstimmung steht,stimme ich für den momentan einzigen imperialen Großadmiral.
    Meine Stimme geht an Großadmiral Gilad Pellaeon .
     
  9. Nikolai Leandro

    Nikolai Leandro Podiumsbesucher

    Ich find Anakin Solo auch am geilsten, aber bei den Eltern...was will man anderes erwarten?
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe mich für Aurra Sing entschieden...
     
  11. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Am interessantesten sind Jaina und Anakin Solo .. hab für Jaina gestimmt.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nehmen wir mal Dash Rendar. Eigentlich nur ein einfallsloser Ersatz für Han Solo, aber irgendwie doch sympathisch. Aurra Sing fällt bei mir unter die Rubrik "viel Lärm um nichts", die meisten anderen sind mir egal und Anakin/Jaina/Jacen.... *mit Weihwasser spritzt*
     
  13. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Da ich schon immer ein Fan Desh Rendars gewesen bin stimme ich mal für ihn. Palleon finde ich aber auch ziemlich cool.
     
  14. Detch

    Detch Gast

    Ich hab mich für Gilad Pellaeon entschieden.
    Der macht im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren mal eine echte Wandlung durch. Und ich mag den alten Kerl auch irgendwie:D
     
  15. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Wenn es eine Personen-gern-hab Umfrage gibt muss ich da schon mal für Gilad stimmen. Er ist einfach ein guter Character der mir von Anfang an gefallen hat. Na ja er hate diesen Ausrutscher mit Daala aber sonst war er immmer recht gut.
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Welchen Ausrutscher meinst du ?
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Vielleicht, dass er sich unter das Kommando dieser dämlichen Kuh ohne einen Funken taktischen Verstand, hat stellen lassen.

    Oder sein Kommando über ne Armada von roten VSD.

    Beides schreckliche, schreckliche Verunstaltungen für einen Charakter wie Pallaeon (KJA halt *möge er nie wieder was für SW schreiben*)
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich habe für Pellaeon gestimmt- das ist ein (imperialer) Offizier, wie ich ihn mir vorstelle. Weder inkompetent noch größenwahnsinnig und ebensowenig "übermächtig". Und vernünftig, was sein Engagement für den Frieden zwischen der Neuen Republik und den Resten des Imperiums beweist.

    @Woodstock

    Bei Nom Anor hat es mich im Gegensatz zur Sesh aber gefreut wenn er mit dem Leben davon kam oder seine Pläne Früchte trugen...:D
     
  19. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Woodstock hat das aber schön ausgedrückt. :D :D
    Ich mag nur weder die KJA Bücher noch den Charakter Daala.
     
  20. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Oh, - Das rechne ich Pellaeon hoch an (Daala war auf jeden Fall eine Verbesserung zu den sogenanten Kriegsherren).

    Für die roten Schiffe kann er ja nichts, aber so eine Flotte zu befehligen ist ja nicht schlecht... ;)

    Also Daala muß einen sehr positiven Eindruck auf Pellaeon gemacht haben, denn ihre Aktion bei ihrer ersten Schlacht war ja wirklich nicht schlecht.
    Er erkannte eine Chance das Imperium zu stärken und ergriff sie und zeigte ein beeindruckendes Maß an Selbstständigkeit (wobei auch sein persönlicher Ehrenkodex durchkam).

    ...Und sein Verhalten, wie er mit Daala Verhandlungen aufnimmt war doch wohl wahnsinnig cool. :)

    Daala gelingt eine weitere gute Aktion, als sie die Kriegsherren exekutiert (schön die Gewissensbisse von Pellaeon).

    Trotz des Versagens von Daala , wurde das Imperium gestärkt und Pellaeon wurde zu einen sehr mächtigen Mann, was seine späteres ehrenhaftes Handeln (Friedensvertrag, Hilfe gegen die Yuzzhan Vong) überhaupt erst möglich macht.

    Was Daala und Pellaeon in diesem Buch erreicht haben, war beeindruckend, und Pellaeon war hier unglaublich stark. Ein Plus für seinen Charakter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004

Diese Seite empfehlen