Bester / interessantester EU - Charakter (Gruppe C)

Wer ist der bester/interessantester EU - Charakter - Gruppe C -

  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,8%
  • Noa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jerec

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kir Kanos

    Stimmen: 4 8,9%
  • Talon Karrde

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 10 22,2%
  • Exar Kun

    Stimmen: 5 11,1%
  • Tsavong Lah

    Stimmen: 4 8,9%
  • Bevel Lemelisk

    Stimmen: 2 4,4%
  • Lorn Pavan

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So Die Umfrage zur Gruppe B ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

Kyp Durron
Corran Horn

Nun also Gruppe C, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

Gruppe C scheint mir bisher die schwierigste Gruppe zu sein

Mara Jade und Talon Karrde finde ich einfach genial. Kir Kanos ist unheimlich cool und auch Kyle Katarn dürfte wohl ein Favorit in dieser Gruppe sein.

Ich muß mich schließlich für Mara Jade entscheiden, obwohl mich Talon Karrde gerade in "Solo für Jade" wieder sehr beeindruckt hat.

Mara Jade "Die Hand des Imperators" ist eine fantastische Figur. Ich werde niemals ihr erstes Treffen mit Luke Skywalker vergessen. Auch in der NJO gefällt sie mir sehr gut, ist irgendwie immer nett, wenn Jaina sie Tante Mara nennt. :)
Mara Jade gehört für mich beinahe ebenso stark zu Star Wars, wie Luke oder Leia, nur, dass man Mara in keinen Film sieht. :(
Aber vielleicht klappt es ja in der geplanten Fernsehserie ? Eine ganz junge Mara, die vom Imperator ausgebildet wird, würde mir gefallen. :)

Schreibt bitte wieder eine kurze Begründung zu eurer Wahl.
 
Ui... ganz schwer für mich jetzt...
Hier prallen doch einige wirklich interessante Charaktere aufeinander, die sich in meiner Sicht doch sehr in dieser Stellung konkurieren können. Noa Briqualon ist natürlich schon seit langer Zeit ein von mir sehr geschätzter Charakter, den hier aber einige wahrscheinlich nicht zuordnen können werden... (es ist der alte Einsiedler in Ewoks: Battle for Endor ;))
Jerec faszinierte mich ebenfalls seit seinem ersten Auftritt in Jedi Knight und ich bin immer wieder sehr erfreut, wenn er in einem Buch einen kleinen oder größeren Gastauftritt hinlegt.
Lorn Pavan gefiel mir unglaublich gut in Shadow Hunter... schade, daß es auch sein letzter Auftritt war.
Und Exar Kun ist einfach ein Charakter, mit dem ich mich schon sehr lange (eigentlich seit meiner EU Zeit) beschäftige...

Aber wenn es dann wirklich drauf ankommt, einen Liebling aus dieser Liste zu wählen, bekommt Kyle Katarn meine Stimme... fragt mich nicht warum und wesshalb. Ich kann es selber nicht genau beantworten. Vielleicht sind es die vielen Stunden, die ich zusammen mit ihm durch Dungeons gerannt bin oder vielleicht ist es sein doofer Blick, wenn er mal wieder Recht hat und Jan Ors nicht... keine Ahnung. Ich find ihn einfach unglaublich genial :D
 
Kir Kanos
Er ist nach den Jedi der wohl beste Krieger in der GFFA.
Mara Jade
Eine Kriegerin,die weder Tod noch teufel fürchtet


Aber ;


Wo bleibt Großadmiral Thrawn
 
Die meisten Charaktere kenne ich entweder nur oberflächlich oder ich kann sie nicht ausstehen. Also stimme ich für Katarn, der mir als Jedi zwar nicht wirklich gefällt, aber gut.... Hauptsache, eine Stimme weniger für :clone Mara Jade.
 
Ich stimme fuer Bevel Lemelisk, der Erfinder des Todessterns... :D

Man weiss zwar wenig ueber ihn, aber sein Name kenne ich schon Jahre.... ;)

Wieso ist der als einziger kursiv? Ist das weil es MEINE Wahl war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann,das ist wirklich schwer!

Ein Genie wie Bevel Lemelisk...Mara Jade,die Kult-EU-Figur überhaupt,Kyle,Talon,...sogar Tsavong Lah finde ich nicht schlecht.

Kir Kanos verbinde ich automatisch mit Crimson Empire,was ich nicht gnaz so toll wie andere fand.Jerec fällt auch raus...
Aber: Who the Fu** ist Noa ?! (bin jetzt zu faul im Lexikon nachzuschlagen... ;))

Da ich denke,dass Mara sowieso die meisten Stimmen absahnen wir,stimme ich für Bevel...wie war das mit seinen sech Toden :D
 
@ Interceptor9:

Deine Frage hat Minza oben schon mal beantwortet:
Er ist der Einsiedler in "Kampf um Endor", der Wicket und Cindel bei sich aufnimmt.
Ich mag ihn wirklich sehr.

@ Jedihammer:

Geduld, der Großadmiral studiert noch einige Kunstobjekte von fremden Völkern, wird aber noch zu uns stoßen. :)

---

Noch keine Stimme für Talon Karrde ?
Ist er so unbeliebt, oder ist die Konkurenz so stark ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
@ Interceptor9:



@ Jedihammer:

Geduld, der Großadmiral studiert noch einige Kunstobjekte von fremden Völkern, wird aber noch zu uns stoßen. :)

---

Und mit großer Vorfreude,und nervöser als vor dem ersten Sex erwarte ich diesen Tag ;) :p ;)
 
Ich wähle Kir Kanos.
Die Imperiale Ehrengarde ist halt unheimlich cool..., die Rüstung, die Waffe, der Kampfstiel.
Warum fehlt Carnor Jax...der war wirklich böse.
Crimson Empire forever!!!
 
Tessek schrieb:
Ich stimme fuer Bevel Lemelisk, der Erfinder des Todessterns... :D

Man weiss zwar wenig ueber ihn, aber sein Name kenne ich schon Jahre.... ;)

Genau das wollte ich auch als Argument anführen. Ist bis jetzt nur in einem oder zwei Romanen als ein Charakter aufgetaucht, sonst wird er aber oft in Romanen erwähnt. Ich finde ihn interessant, nach dem Motto: Man weiß, das man nichts weiß...

Direkt danach kommt Talon Karrde. Finde den einfach herrlich! Ein Schmuggler mit Stil und Wortwitz. Macht einfach Spaß zu lesen wenn der gute Karrde das Wort erhebt.
 
Schwere wahl.. Mara hat mich schon fasziniert, als ich sie das erstemal in nem Buch gesehen habe und Talo war auch schon immer richtig gut drauf gewesen. Ich werd meine Stimme aber dem Warmaster geben, der mir gut gefallen hat in der NJO.
 
schwere wahl...mir gefaellt sowohl mara als auch karde und tsavong lah (auch wenn er bissel nen vogel hat^^) sehr gut...doch am ende steht auch fuer mich kyle katarn oben..hab ihn durch JK (I+II+III) einfach ins herz geschlossen und er gefeallt mir als charackter ganz gut... (is er ned auch corellianer?)
 
k..thx fuer die info..man lernt nie aus;)

(haette aber auch selber draufkommen muessen....der planet von kyles haus in JKI kann wirklich unmoeglich corellia sein *gg*)
 
Zurück
Oben