Bester / interessantester EU - Charakter (Gruppe C)

Wer ist der bester/interessantester EU - Charakter - Gruppe C -

  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,8%
  • Noa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jerec

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kir Kanos

    Stimmen: 4 8,9%
  • Talon Karrde

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 10 22,2%
  • Exar Kun

    Stimmen: 5 11,1%
  • Tsavong Lah

    Stimmen: 4 8,9%
  • Bevel Lemelisk

    Stimmen: 2 4,4%
  • Lorn Pavan

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Kleines Offtopic: in den HoloNetNews wird Noa auch nochmal erwähnt... für alle, dies interessiert ;)
Leider war der Auftritt seines Freundes Salek im Film etwas... knochig o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Kleines Offtopic: in den HoloNetNews wird Noa auch nochmal erwähnt... für alle, dies interessiert ;)
Leider war der Auftritt seines Freundes Salek im Film etwas... knochig o_O

ach was Offtopic, ein paar Informationen und ein bißchen Diskussion zu den zur Wahl stehenden Charakteren kann sicherlich nicht schaden, ich finde das sogar wünschenswert. :)

Zu häufig scheint Talon Karrde leider nur die Nummer 2 zu sein, ganze 0 Stimmen sind eigentlich zu wenig, für eine dermaßen coole Person. :(
 
Talon Karrde hat hier das Problem, dass wem Talon gefaellt oft eben auch Mara oder Kyle gefaellt und er da eben sogut wie immer schlechter abschneidet....finde es auch komisch dass er noch 0 hat... naja man kann es ja niemand aufzwingen :D
 
Sicherlich ein schwere Wahl, aber ich habe mich dennoch für Mara entschieden, da sie einerseits ein ziemlich cooler Charakter ist und andererseits auch noch eine einigermaßen große Rolle im EU spielt ;)
 
Lt. Smash schrieb:
Weiß gar net was ihr an dem so toll findet,meine Kyle kommt eh nur in den Jedi Knight Teilen vor!!! :lukevader

Stimmt nicht... er kommt auch in "I, Jedi" (vergesse immer, wie das Buch auf deutsch heißt) und einigen Büchern der New Jedi Order vor :)
 
Minza schrieb:
Stimmt nicht... er kommt auch in "I, Jedi" (vergesse immer, wie das Buch auf deutsch heißt) und einigen Büchern der New Jedi Order vor :)
Ich find ihn trotzdem net so doll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kir Kanos, schließlich muss ich die Perfektion der imperialen Streitkräfte und Sturmtruppen entsprechend würdigen... *hüstel*:D Nicht zu vergessen die beeindruckende Loyalität dem Imperator gegenüber, der glühende Hass auf den Verräter Carnor Jax und die Aktion gegen dessen schwarzgepanzerte Leibgarde, die mich schon an einigen Stellen inspiriert hat...:D

Mara Jade gefällt mir eigentlich auch, ebenso wie Lemelisk, vielleicht Tsavong Lah und Karrde, nicht zu vergessen Mr. Katarn... aber meine Entscheidung steht fest.
 
CK-2587 schrieb:
Nicht zu vergessen die beeindruckende Loyalität dem Imperator gegenüber, der glühende Hass auf den Verräter Carnor Jax und die Aktion gegen dessen schwarzgepanzerte Leibgarde, die mich schon an einigen Stellen inspiriert hat...:D

Das ist eigentlich garnicht seine Leibgarde... das sind SpecTrooper von einer der Rechten Hände Palpatines, "Blackhole". Die Blackhole Stromtrooper wurden später nur zum Teil von Jax eingesetzt...
 
Minza schrieb:
Das ist eigentlich garnicht seine Leibgarde... das sind SpecTrooper von einer der Rechten Hände Palpatines, "Blackhole". Die Blackhole Stromtrooper wurden später nur zum Teil von Jax eingesetzt...

Ah, gut, das wusste ich noch nicht... jedenfalls nicht richtig.:)

Aber es drängte sich der Eindruck auf, dass Jax diesen speziellen "Blackhole Stormtroopers" noch ein Extratraining hat angedeihen, immerhin sagt er, kurz bevor er die Meute auf Ynchorr hinter Kanos herhetzt "Dies ist der Augenblick, für den ich Sie ausgebildet habe..." (oder ist das wieder eine zu freie Übersetzung?).

Von daher vermutete ich bisher, und nun unter Berücksichtigung der neuen Informationen ;), dass Jax diese Soldaten sozusagen auf "Leibgarde", deren finaler Zweck die Vernichtung seines Erzfeindes Kanos ist, "getrimmt" hat.

Hm, was man nicht alles tut, um einen eigenen Schnitzer zu relativieren...:D
 
CK-2587 schrieb:
Aber es drängte sich der Eindruck auf, dass Jax diesen speziellen "Blackhole Stormtroopers" noch ein Extratraining hat angedeihen, immerhin sagt er, kurz bevor er die Meute auf Ynchorr hinter Kanos herhetzt "Dies ist der Augenblick, für den ich Sie ausgebildet habe..." (oder ist das wieder eine zu freie Übersetzung?).

Von daher vermutete ich bisher, und nun unter Berücksichtigung der neuen Informationen ;), dass Jax diese Soldaten sozusagen auf "Leibgarde", deren finaler Zweck die Vernichtung seines Erzfeindes Kanos ist, "getrimmt" hat.

Nein... das ist sogar eine sehr genaue Übersetzung und damit hast du auch in deiner Vermutung recht: er hat sie als seine spezielle kleine Einsatztruppe und Leibgarde trainiert.

Ich wollte eigentlich nur loswerden, daß die Blackhole Stromtrooper von jemand anderen ins Leben gerufen wurden ;)
 
Ich hab für Mara Jade gestimmt, die für mich interessanteste weibliche Figur in ganz SW ist. Kyle Katarn und Lorn Pavan sind mir zwar ebenfalls sehr sympathisch, aber mein Liebling ist und bleibt Mara.
 
Zurück
Oben