Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester / interessantester EU - Charakter - Gruppe E

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 15. Oktober 2004.

?

Wer ist der beste / interessanteste EU - Charakter in Gruppe E ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2004
  1. Quinlan Vos

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Thrawn

    17 Stimme(n)
    54,8%
  3. Teneniel Dojo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vergere

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Winter

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Prinz Xizor

    4 Stimme(n)
    12,9%
  7. Zsiny

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kuat von Kuat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bastila

    3 Stimme(n)
    9,7%
  10. Kar Vastor

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So Die Umfrage zur Gruppe D ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

    Gilad Pelaeon
    Anakin Solo

    Nun also Vorhang auf für den letzen Teil der Vorrunde: Gruppe E, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
    Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

    Ist glaub ich wieder eine coole Mischung.

    Ich gehe mal davon aus, dass Thrawn klar in die Endrunde kommt. Ich werde ihn auch wählen.

    Da kann ich leider nicht Teneniel Dojo wählen, die mir auch sehr gefällt.
    Ihr bisher einziger Auftritt in den auf Deutsch erschienen NJO - Büchern, gibt leider nicht viel her. Kommt da noch mehr ?
    Gibt es sonst noch Bücher oder Comics oder ähnliches, wo über Tenieniel Dojo berichtet wird ?

    Bastila und Vastor haben auch was.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wähle den Einzigen,den Wahren.Den,dessen Rang dem eines Generalfeldmarschalls gleich gesetzt ist.
    Das größte militärische Genie,daß jemals in der GFFA gelebt hat.
    Der,der das aufständige Pack vernichtet hätte,hätte er die Schlacht von Endor geleitet. Ich wähle :


    G R O ß A D M I R A L


    T H R A W N
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    @ Jedihammer:

    Die Reaktion war ja noch heftiger als erwartet. :D ;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diesen Mann zu ehren ist mir nichts zu zu viel. ;)
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Teneniel Djo kommt noch in "Entführung nach Dathomar" vor, wo sie erst Luke einfängt und sich dann später ihren zukünftigen Gemahl schnappt.

    (In welchem auf deutsch erschienen Buch kommt sie nochmals vor, erinnere mich nur noch an "Dark Journey, wo sie


    Hab mal für die kleine Vosh Vergere gestimmt. Finde diesen Charakter sehr interessant und philosophisch.

    "Are you a gardener, Jacen Solo?" :D:D
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe für Winter gestimmt, die viel mehr ist als nur der Babysitter :D
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich hab für Thrawn gestimmt, denn kein anderer kann hier mit ihm mithalten^^
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Aus dieser GRuppe finde ich Vergere am interessantesten. Überhuapt ist sie einer meiner Lieblingscharaktere aus dem ganzen EU. Schöne Philosophie und sie versteht beide Fraktionen recht gut.
     
  9. ich habe für Prinz Xizor gestimmt, weil ...

    - er eine interessante Figur ist
    - Schatten des Imperiums mein erstes EU Buch war
    - durch ihn auch mal die Unterwelt näher beleuchtet wird
    - ich sein taktieren sehr mag. sehr spannend zu lesen
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hab auch den Prinzen gewählt.


    auch wenn ich lange überlegte, ob nicht Kar Vastor der "bessere" ist.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bastila, den Rest kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen. :D
     
  12. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Bastila die hatt ne geile Doppelklinge und sieht gut aus.... :D .
    Zu dem find ich ihre Story interessant mit Malak und Revan ;) .
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    [*] Kar Vastor

    nachdem ich nur PT-EU literatur lese und die anderen entweder alle Post-RotS oder in büchern vorkommen, die ich noch nicht gelesen habe, ist dies der einzige mit dem ich was anfangen kann
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Ganz klar Großadmiral Thrawn .

    Er ist der Meister aller Klassen im Punkt Strategie und generell der Meister im Militär.
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich habe für Thrawn gestimmt,obwohl auch Xizor ein sehr intelligenter und mächtige Charakter war!Beide Charaktere haben ein starkes Charisma !
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Thrawn ist wohl der mächtigste und strategisch geschickteste von der auswahl...

    ich würde ihn über xizor einstufen
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Schwierige Wahl. Ich persönlich halte Prinz Xizor, da Shatten des Imperiums in meinen Augen einer der besten SW-Romane ist, für einen sehr interessanten Charakter, dessen Machtkampf mit Darth Vader höchst unterhaltsam war. Aber letztendlich war er nur ein Verbrecher :-)D),von daher kann es nur Einen geben- Großadmiral Thrawn, dessen Qualitäten ja bereits hinreichend beschrieben wurden.

    Um Platz Zwei würden sich der erwähnte Xizor und Bastila streiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So damit ist das Ergebnis in Gruppe D gefallen.

    Gewonnen haben:

    Thrawn (mit erwarteter deutlicher Mehrheit)
    Prinz Xizor

    Diese Beiden sind also in der Endrunde.
     

Diese Seite empfehlen