Bester / interessantester EU - Charakter - Gruppe E

Wer ist der beste / interessanteste EU - Charakter in Gruppe E ?

  • Quinlan Vos

    Stimmen: 1 3,2%
  • Thrawn

    Stimmen: 17 54,8%
  • Teneniel Dojo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergere

    Stimmen: 2 6,5%
  • Winter

    Stimmen: 2 6,5%
  • Prinz Xizor

    Stimmen: 4 12,9%
  • Zsiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kuat von Kuat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bastila

    Stimmen: 3 9,7%
  • Kar Vastor

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So Die Umfrage zur Gruppe D ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

Gilad Pelaeon
Anakin Solo

Nun also Vorhang auf für den letzen Teil der Vorrunde: Gruppe E, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

Ist glaub ich wieder eine coole Mischung.

Ich gehe mal davon aus, dass Thrawn klar in die Endrunde kommt. Ich werde ihn auch wählen.

Da kann ich leider nicht Teneniel Dojo wählen, die mir auch sehr gefällt.
Ihr bisher einziger Auftritt in den auf Deutsch erschienen NJO - Büchern, gibt leider nicht viel her. Kommt da noch mehr ?
Gibt es sonst noch Bücher oder Comics oder ähnliches, wo über Tenieniel Dojo berichtet wird ?

Bastila und Vastor haben auch was.
 
Ich wähle den Einzigen,den Wahren.Den,dessen Rang dem eines Generalfeldmarschalls gleich gesetzt ist.
Das größte militärische Genie,daß jemals in der GFFA gelebt hat.
Der,der das aufständige Pack vernichtet hätte,hätte er die Schlacht von Endor geleitet. Ich wähle :


G R O ß A D M I R A L


T H R A W N
 
Zuletzt bearbeitet:
Teneniel Djo kommt noch in "Entführung nach Dathomar" vor, wo sie erst Luke einfängt und sich dann später ihren zukünftigen Gemahl schnappt.

(In welchem auf deutsch erschienen Buch kommt sie nochmals vor, erinnere mich nur noch an "Dark Journey, wo sie


Hab mal für die kleine Vosh Vergere gestimmt. Finde diesen Charakter sehr interessant und philosophisch.

"Are you a gardener, Jacen Solo?" :D:D
 
Aus dieser GRuppe finde ich Vergere am interessantesten. Überhuapt ist sie einer meiner Lieblingscharaktere aus dem ganzen EU. Schöne Philosophie und sie versteht beide Fraktionen recht gut.
 
ich habe für Prinz Xizor gestimmt, weil ...

- er eine interessante Figur ist
- Schatten des Imperiums mein erstes EU Buch war
- durch ihn auch mal die Unterwelt näher beleuchtet wird
- ich sein taktieren sehr mag. sehr spannend zu lesen
 
[*] Kar Vastor

nachdem ich nur PT-EU literatur lese und die anderen entweder alle Post-RotS oder in büchern vorkommen, die ich noch nicht gelesen habe, ist dies der einzige mit dem ich was anfangen kann
 
Ganz klar Großadmiral Thrawn .

Er ist der Meister aller Klassen im Punkt Strategie und generell der Meister im Militär.
 
Ich habe für Thrawn gestimmt,obwohl auch Xizor ein sehr intelligenter und mächtige Charakter war!Beide Charaktere haben ein starkes Charisma !
 
Schwierige Wahl. Ich persönlich halte Prinz Xizor, da Shatten des Imperiums in meinen Augen einer der besten SW-Romane ist, für einen sehr interessanten Charakter, dessen Machtkampf mit Darth Vader höchst unterhaltsam war. Aber letztendlich war er nur ein Verbrecher :-)D),von daher kann es nur Einen geben- Großadmiral Thrawn, dessen Qualitäten ja bereits hinreichend beschrieben wurden.

Um Platz Zwei würden sich der erwähnte Xizor und Bastila streiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So damit ist das Ergebnis in Gruppe D gefallen.

Gewonnen haben:

Thrawn (mit erwarteter deutlicher Mehrheit)
Prinz Xizor

Diese Beiden sind also in der Endrunde.
 
Zurück
Oben