bester jurassic park

welcher jurassic park teil ist der beste?

  • 1

    Stimmen: 13 68,4%
  • 2

    Stimmen: 1 5,3%
  • 3

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Teil 2. Die Sachen im hohen Gras, mit dem Truck an der Klippe und den Raptoren in der Versorgungsstation sind genial.:)
 
Der este ist und bleibt der Beste Teil. Da ist einfach von allem was dabei (Action, Spannung...). Danach kommt der 2te und dann der 3te, da ich Jeff Goldblum "besser" finde als Sam Neal (schreibt man das so?)...
 
Sam Neil oder mit Doppel-L?
Naja egal, Jeff Gildblum ist jedenfalls bedeutend besser. Besonders seineChaos-Theorie-Gerede ist gut.:D
 
Teil 1.
Der zweite ist nicht schlecht (nicht so schlecht, wie er gemacht wird jedenfalls), kann aber lange nicht an das Feeling, die Atmosphäre, des Originals heranreichen. Den dritten kenne ich nicht.
 
Ich finde den ersten am besten, dann kommt der zweite und mit gehörogem Abstand der dritte. Denn im ersten hat fast alles gestimmt. Auch die Mischung von Spannung und Action war gut. Im Gegensatz zum dritten Teil finde ich die alten Godzilla-Filme spannend.
"Leider" ist ja ein vierter Teil geplant.

PS: Habt ihr die Bücher von Michael Crichton gelesen(es gibt 2 Teile) ? Die sind auch sehr spannend und man erfährt noch mehr über die Chaos Theorie usw.
 
Hm, also ich mag Teil 3 und Teil 1 am Besten, und das ganz einfach aus dem Grund das ich eine ziemlich herbe ablehnung gegen Jeff Goldblum hab. Noch schlimmer wird es wenn ich Chaostheorie höre *fg*. Von der Story her war Teil 1 besser, allerdings fand ich das in Teil 3 einige ziemlcih gute Ideen verarbeitet waren.

Ich hab die Bücher von Michael Chrichton gelesen, und fand sie eigendlich ganz Okay, sogar die Chaostheorie. *g*
Obwohl, ich fand stellenweise waren sie ziemlcih heftig geschrieben...


*Ynee*
 
Teil 1

..der war noch innovativ und somit neu. Außerdem war zu dem Zeitpunkt die Faszination für Dinos groß, so das er ein Erfolg wurde, außerdem hatte er goile Special Effects.
Die anderen Teile waren dann einfach nur noch Geldmacherei und auch die Story war nich gerade herausragend.
 
Teil 1 fand´ ich bis jetzt am besten. Teil 2 war irgendwie langweilig und die Story war fad. Deshalb habe ich mir Teil 3 erst gar nicht angesehen. Evtl. hole ich das noch nach.
 
also wie man so schön sagt:

der erste ist immer der beste.


weil das damals noch was neues war.

ich hab allerdings zu erst den 2. gesehen. von daher war der der beste für mich. teil 1 war in ordnung. teil 3 war nacher dann etwas langweilig. aber sonst auch ok.

freuen wir uns schon mal auf teil 4...:p
 
Der erste. Laura Dern spielte zwar nicht gerade gut, aber die Idee war noch neu und unverbraucht. Eigentlich war die Story des zweiten JP besser, aber das Finale war dann doch etwas zu viel des guten. Der dritte Teil war zwar nichts besonderes, aber zumindest unterhaltend.
 
Ich finde JP 1 am besten.Er ist am spannensten.JP 2 finde ich auch gut,doch es ist übertrieben, dass der T-Rex noch an Land kommt und Chaos verbreitet.JP 3 ist irgendwie nichts besonderes mehr.
 
Zurück
Oben