Bester Police-Academy-Film?

Der beste Teil ist: Police Academy ...

  • 1

    Stimmen: 14 63,6%
  • 2

    Stimmen: 4 18,2%
  • 3

    Stimmen: 2 9,1%
  • 4

    Stimmen: 1 4,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 4,5%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Renegat 35

Landesverräter
Da ich nix zu tun habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal fragen, welchen Teil der Komödien-Reihe ihr am besten findet und warum.
Und was ihr von den Vorgängern/Nachfolgern haltet...
 
Der beste Teil? hmmmm.....Die sind alles scheiße!

Also ich finde das die Filme alle purer Mist sind. Das einzigste gute an den Filmen ist die Beatbox von dem einem Polizisten (Mir fällt nicht der Name ein...) und das wars auch schon...
 
Ich mag den ersten immer noch am liebsten!!
Die anderen sind ja auch nicht schlecht. Aber sie reichen an den ersten nicht ran!!!!
 
ich glaub den 6sten....aber ich weiss nimmer *g* den mit dem Monstertruck usw....der is einfach nur goil (glaub es war der 6ste...)
 
Original geschrieben von flavaflav
Das einzigste gute an den Filmen ist die Beatbox von dem einem Polizisten (Mir fällt nicht der Name ein...) und das wars auch schon...
Er heisst Jones.;)

Also ich liebe diese Filme. Ich bin praktisch damit aufgewachsen.
Der beste ist und bleibt nummer eins, ist einfach ein Klassiker.
 
Original geschrieben von Toby
Er heisst Jones.;)

Also ich liebe diese Filme. Ich bin praktisch damit aufgewachsen.
Der beste ist und bleibt nummer eins, ist einfach ein Klassiker.

So war das bei mir auch. Ich bin ebenfalls mit Police Academy aufgewachsen!
 
Seinerzeit als die Videos rauskamen haben wir fast alle gekauft und andauernd angeguckt (fast die ganze Famlie).

Am besten war meiner Meinung nach Teil 2. Ab #5 wurdens leider bissi doof!
 
Am besten war der erste, der zweite und dritte war damals noch okay, kann man meiner Meinung nach aber heutzutage kaum noch jemanden zumuten. Den mit Miami Beach fand ich immer recht witzig... war glaube ich der fünfte.
 
Also die Filme sind einfach Kult.
Über Teil 1-5 kann ich heute noch lachen, 6 hab ich nicht mehr gut in Erinnerung, allerdings gings ohne Mahoney etwas Berg ab.
Ich stimme mal für drei, den fand ich ganz witzig mit Harris' s Kollegen und dem Simon sagt Spiel

Teil 7 ist der letzte Dreck und hätte nie gedreht werden sollen, großer Fehler!
 
ich glaub es war teil 5 den ich so geil fand....aber ka ^^ bin auch damit aufgewachsen, hab das früher mit meinen besten freunden jeden tag auf video geguckt als wir 6 oder so waren....achja damals war alles besser *dream*
 
Der erste Teil war meiner Meinung nach immer noch der Beste. Die Gags sind noch lustig, während sie ab Teil 4 langsam immer schwächer werden.

Bei Szenen im ersten Teil, wie z.B. die, als die Ehefrau ihren Mann davon abhalten will, zur Akedemie zu gehen und ihm auf der Autohaube liegend bis zur Schule begleitet, finde ich immer noch zum Kugeln ^^

Liebe Grüße, Casta
 
Also ich finde ganz klar den ersten Teil am besten. Der zweite und dritte sind auch noch ganz lustig, aber dann geht`s berg ab.
 
Der erste Teil aber das haben Mehrteiler eigentlich so ansich, da ist meistens der erste Teil der Beste...:rolleyes:
 
Zurück
Oben