Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Rebellenanführer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kit Ohnaka, 19. September 2011.

?

Welcher ist der beste Rebellenanführer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Oktober 2011
  1. Luke Skywalker

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Lando Chalrisian

    6 Stimme(n)
    30,0%
  3. Han Solo

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. Leia Organa

    5 Stimme(n)
    25,0%
  1. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Im Sinne einer Stochastikhausaufgabe musste ich eine Umfrage unter min.50 Leuten führen.
    Mit freien Thema. So geht es eben am schnellsten. Falls es dieses Thema schon gab entschuldigung, brauchte nur schnell ein Thema.
    Also los!
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meiner steht nicht daruf.
    4 sind auch eher schwach.
    Da hätte man weitaus mehr nennen können/müssen.
     
  3. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Eindeutig Admiral Ackbar, der alte Fischkopf :D
     
  4. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ok wenn ihr einen anderen(Ot-Pt) mög schreib es rein ich zähle die Stimme
    d.h.
    Admiral Ackbar:I
     
  5. Aidoann

    Aidoann Hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

    Von meiner Seite auch einen für Ackbar, der rult ^^
    (Bis wann muss die Hausaufgabe fertig sein? Ich hoffe mal, bis dahin hast Du 50 Stimmen zusamenbekommen.)
     
  6. Krayt

    Krayt Senatsbesucher

    Ackbar ist der beste Anführer! ;)
     
  7. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

  8. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Wenn auch andere Charaktere zugelassen sind, dann geht meine Stimme an Garm Bel Iblis, da dieser nicht nur militärisch, sondern auch politisch erfahren ist.
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Airen Cracken =)
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Garm Bel Iblis käme bei mir an zweiter Stelle.
    Er ist zwar der bessere Politiker und zweifelos ein sehr fähiger Militär.Aber trotzdem geht für mich der erste Platz an Admiral Ackbar.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nicht so umständlich, die Umfrage können wir wieder löschen und eine neue einfügen.... also schauen wir mal, wer alles genannt wird und setzen dann eine neue Umfrage rein.
     
  12. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich muss gestehen, dass ich stark zwischen Bel Iblis und Ackbar geschwankt habe, da Ackbar auch aus meiner Sicht der etwas bessere Militär ist. Den Ausschlag gab für mich dann aber die Tatsache, dass Bel Iblis als Gründungsmitglied der Rebellion schon länger dabei ist. Ackbar trat meines Wissens ja erst kurz vor der Schlacht um den Todesstern der Allianz bei.
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Crix Madine, ein Ex-Imperialer im Dienst der Rebellen und dann auch noch Anführer.
    Der hat bestimmt was drauf. :D
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ach Crix ist nur Rebell weil er sich nicht rasieren will ^^

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    Das hat ihm bestimmt Chewbacca verraten. ;)
     
  16. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    @ Master Kenobi Lasse den Thread bis morgen laufen öffne dann nen neuen. Dann müsste dieser nur nach gelöscht werden sobald der Neue steht. Danke für die Idee
     
  17. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Moment, moment, ich auch noch... :D
    Da der Thread hier ja wohl bald "verschwindet", auch noch einige Hinweise meinerseits:
    Klar, einige die ich auch toll finde, wurden schon genannt (Ackbar, Garm Bel Iblis usw.)
    Aber da oben in der Auswahl auch "Luke Skywalker" mit drinnen stand, wollte ich jetzt nur fragen:
    Seid ihr anderen denn der Ansicht, dass die "Jedi-Rebellen" z. B. da nicht mit zur Auswahl stehen müssten?

    Also insgesamt hier noch, die IMHO fehlen: Bail Organa, Rahm Kota, Han Solo, Kyle Katarn, Ben Kenobi oder Yoda auch?
    (Wobei - zugegeben wäre ich mir nicht ganz sicher, ob die letzten beiden nun auch als "Anführer" gelten können müssten...)
     
  18. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Han steht schon zur Auswahl. Yoda hatte nichts mit der Rebellion (als Organisation) zu tun und Ben war kein Anführer.
    Aber ich würde gerne noch Wedge Antilles in der Liste sehen.
     
  19. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Man sollte Bail Prestor Organa nicht vergessen, er hatte die Rebellion bis zu seinem Tod zusammengehalten und er war die Treibende Kraft die sie überhaupt erst entstehen ließ.
     
  20. Nachus Wodrek

    Nachus Wodrek Senatsbesucher

    Ich würde gerne Vanden Willard auf der Liste sehen
     

Diese Seite empfehlen