Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Rebellenbomber

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von jedi-meister sebi, 15. Juli 2004.

?

Welcher Rebellenbomber ist der Beste?

  1. B-51 B-Flügler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B-51 B-Flügler/Expanded

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. B-51 B-Flügler/Expanded 2

    2 Stimme(n)
    8,0%
  4. BTS-A2 H-Flügler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. TH-96-B K-Flügler

    2 Stimme(n)
    8,0%
  6. Y-Flügler

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Bester Neue Republik-/Rebellenbomber

    Hi Leute, welcher Bomber der Rebellen/Neuen Republik ist der Beste. Ich finde der beste Rebellenbomber ist der K-Wing da er sich auf jede Mission bestens vorbereiten lässt durch seine 18 unterschiedlichen Waffeneinbausätze.

    Welchen findet ihr am besten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2004
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Y-Wing, obwohl ich nicht als wirklichen Bomber sehe. Aber den B-Wing mag ich nicht ganz so gern. Sieht nicht übel aus, aber ich bin in den betreffenden Spielen nie gerne mit diesem trägen Kahn geflogen. BTW, auch der B-Wing ist eigentlich kein richtiger Bomber. Laut Databank ist es ein "Heavy assault starfighter", was ich für die beste Bezeichnung für den B-Wing halte.
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    K-Wing - hat dank seiner hohen Geschwindigkeit einfach die besseren Überlebenschancen.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Y-Wing.
    Weil er der mir bekannteste aus den Filmen ist.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich stimme für den Y-Wing... und der K-Wing wurde lange Zeit nach der Rebellion eingeführt und ist somit kein "Rebellen Bomber" ;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich der Y-Wing.
    Wie der Stachlige sagte,weil man ihn aus den Filmen kennt.
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Minza:

    Jajaja! Bei den Jägern bin ich ned drauf reingefallen - aber hier hats mich erwischt! *fluch*
    ;)

    Dann änder ich auf B-Wing um - is einfach die bessere Waffenplattform!
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich nehme...
    Den Y-Wing.
    Er hat einfac Charme. Ist halt einfach mein Typ.
     
  9. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    H-WING???
    K-WING ???

    wasn das??? kann einer mal n paar Pics posten???
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dürfte sich zwar um Fan-Art handeln, aber hier sind zwei Bilder.

    H-Wing:

    [​IMG]

    K-Wing:

    [​IMG]
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oh ja... das ist definitiv Fanart :D ganz übel, dieser K-Wing (und der H-Wing ist nur eine Erfindung der Fans)...

    so schaut ein K-Wing (ungefähr) aus:
    [​IMG]
     
  12. Diese sehn einfach ****** aus da nem ich doch lieber den y-wing
     
  13. Also ich finde ja der H-Wing sieht hierbei am besten aus.....obwohl er anscheinend ne erfindung ist und ich hier auch zum ersten mal was von dem vieh höre.....aber diese Fan-zeichnung des K-Wing ist ja dermaßen ******* das gibts net....obwohl der zeichner sich sicherlich mühe gegeben hat @zeichner: nich übel nehmen aber is so

    Der Y-Wing is klar der beste und glaube auch der einzigste Bomber der Rebellen...falls ich dabei falsch liege bitte richtigstellen.....Der B-Wing is ja auch wie schon erwähnt ein Schwerer Jäger, weshalb man ihn dann nich mitzählen kann.....trotzdem: der Y-Wing is auch nich grad das beste....der is doch viel zu lahm...lang leben die Jäger ;-)

    :clone Bomber :rolleyes:
     
  14. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Für mich ganz klar, der Y-Wing.:)
     
  15. Ahsoka

    Ahsoka Die Schülerin des großen Anakin Skywalker

    Klar der Y-Flügler, den sieht man auch am meisten!! :D
     
  16. Y-Flügler, werden bei mir immer wieder alte Zeiten wieder aufgeweckt :P
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schade ist hier, daß drei verschiedene B-Wing Subtypen aufgelistet sind, aber nur ein Y-Wing alle Modelle repräsentiert. Dabei gibt es gerade beim Y-Wing dermaßen unterschiedliche Ausführungen, daß selbst vielbelesene Fans da immer wieder ins Staucheln kommen.
     
  18. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich finds schade das der X-Wing nicht aufgelistet ist. Aber von den auszuwählenden finde ich den Y-Wing am besten.
     
  19. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    also von den rebellischen Bombern gefällt mir der Y-Wing am besten zumal ich X-Wings aber bevorzuge ;)

    Der Y-Wing sieht irgendwie cool aus, ist stark gepanzert, schwer bewaffnet und unaufhaltsam! (zumindest meistens :kaw:)
     
  20. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefällt der X-Wing am besten, leider ist er nicht aufgelistet... Von den erwähnten Flüglern gefällt mir der Y-Wing am besten.
     

Diese Seite empfehlen