Bester Rebellenbomber

Welcher Rebellenbomber ist der Beste?

  • B-51 B-Flügler

    Stimmen: 0 0,0%
  • B-51 B-Flügler/Expanded

    Stimmen: 0 0,0%
  • B-51 B-Flügler/Expanded 2

    Stimmen: 2 8,0%
  • BTS-A2 H-Flügler

    Stimmen: 0 0,0%
  • TH-96-B K-Flügler

    Stimmen: 2 8,0%
  • Y-Flügler

    Stimmen: 21 84,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Bester Neue Republik-/Rebellenbomber

Hi Leute, welcher Bomber der Rebellen/Neuen Republik ist der Beste. Ich finde der beste Rebellenbomber ist der K-Wing da er sich auf jede Mission bestens vorbereiten lässt durch seine 18 unterschiedlichen Waffeneinbausätze.

Welchen findet ihr am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Y-Wing, obwohl ich nicht als wirklichen Bomber sehe. Aber den B-Wing mag ich nicht ganz so gern. Sieht nicht übel aus, aber ich bin in den betreffenden Spielen nie gerne mit diesem trägen Kahn geflogen. BTW, auch der B-Wing ist eigentlich kein richtiger Bomber. Laut Databank ist es ein "Heavy assault starfighter", was ich für die beste Bezeichnung für den B-Wing halte.
 
Ich stimme für den Y-Wing... und der K-Wing wurde lange Zeit nach der Rebellion eingeführt und ist somit kein "Rebellen Bomber" ;)
 
@Minza:

Jajaja! Bei den Jägern bin ich ned drauf reingefallen - aber hier hats mich erwischt! *fluch*
;)

Dann änder ich auf B-Wing um - is einfach die bessere Waffenplattform!
 
Dürfte sich zwar um Fan-Art handeln, aber hier sind zwei Bilder.

H-Wing:

sw%20-%20Hwing1.gif


K-Wing:

kwing.jpg
 
Oh ja... das ist definitiv Fanart :D ganz übel, dieser K-Wing (und der H-Wing ist nur eine Erfindung der Fans)...

so schaut ein K-Wing (ungefähr) aus:
kwing000.jpg
 
Also ich finde ja der H-Wing sieht hierbei am besten aus.....obwohl er anscheinend ne erfindung ist und ich hier auch zum ersten mal was von dem vieh höre.....aber diese Fan-zeichnung des K-Wing ist ja dermaßen ******* das gibts net....obwohl der zeichner sich sicherlich mühe gegeben hat @zeichner: nich übel nehmen aber is so

Der Y-Wing is klar der beste und glaube auch der einzigste Bomber der Rebellen...falls ich dabei falsch liege bitte richtigstellen.....Der B-Wing is ja auch wie schon erwähnt ein Schwerer Jäger, weshalb man ihn dann nich mitzählen kann.....trotzdem: der Y-Wing is auch nich grad das beste....der is doch viel zu lahm...lang leben die Jäger ;-)

:clone Bomber :rolleyes:
 
Schade ist hier, daß drei verschiedene B-Wing Subtypen aufgelistet sind, aber nur ein Y-Wing alle Modelle repräsentiert. Dabei gibt es gerade beim Y-Wing dermaßen unterschiedliche Ausführungen, daß selbst vielbelesene Fans da immer wieder ins Staucheln kommen.
 
also von den rebellischen Bombern gefällt mir der Y-Wing am besten zumal ich X-Wings aber bevorzuge ;)

Der Y-Wing sieht irgendwie cool aus, ist stark gepanzert, schwer bewaffnet und unaufhaltsam! (zumindest meistens :kaw:)
 
Zurück
Oben