Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Rebellenraumjäger

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von jedi-meister sebi, 13. Juli 2004.

?

Bester Raumjäger der Rebellen

  1. E-Flügler

    2 Stimme(n)
    5,3%
  2. A-Flügler

    8 Stimme(n)
    21,1%
  3. X-Flügler

    23 Stimme(n)
    60,5%
  4. W-Flügler

    1 Stimme(n)
    2,6%
  5. Y-Flügler

    3 Stimme(n)
    7,9%
  6. Z-95 Headhunter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. R-41 StarChaser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. T-Flügler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Defender Sternjäger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Naboo Fighter

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Bester Raumjäger der Rebellen bzw. Neuen Republik

    Hi Leute, was glaubt ihr ist der beste Raumjäger der Rebellenallianz/Neuen Republik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich der gute alte X-Wing.
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    1. Naboo-Fighter?!
    2. Warum steht der B-Wing nicht zur Auswahl?
    3. Ich nehme den A-Wing.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der X-Win natürlich.
    Der steht ausser Frage, er ist überhaupt der Raumjäger auf den man am schnellsten kommt wenn man an Star Wars denkt. ;)
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    E-Wing und W-Wing standen den Rebellen noch garnicht zur Verfügung, da sie wie der K-Wing erst in der Neuen Republik zur Produktionsreife geführt wurden.

    Drum tipp ich mal auf den nicht aufgeführten B-Wing - hat schön viel Feuerkraft und ist gut geschützt.

    Edit:

    @Igel:

    Nanana! Viele - darunter auch ich - denken erstmal an den TIE-Fighter!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde sagen, es ist der X-Wing. Dieser Jäger ist wohl am vielseitigsten und hat als Gesamtbild betrachtet die besten Eigenschaften. Ich habe allerdings trotzdem für den Y-Wing gestimmt, weil ich schon immer in dieses Schiff vernarrt war. :)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der Incom T65/B X-Wing war der beste Jäger der Rebellion... nach dem Fall der Neuen Republik und der erneuten Ausrufung der Rebellen Allianz wurde dieser aber durch den E-Wing als bester Jäger ersetzt...

    Da ich aber mal denke, daß nicht die "zweite" Rebellen Allianz gemeint ist, gab es da (wie Sammy schon sagte) noch keine E-Wings und ich stimme für den X-Wing...
     
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    V-Wing, ist aber nicht in der Liste... also dann X-Wing. Eigentlich eh der beste Jäger, aber der V-Wing ist schneller.
     
  9. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich denke auch der X- Wing, denn er hat eine gute Mischung bei allen wichtigen Faktoren....
     
  10. Darth Mull

    Darth Mull Zivilist

    Ich denke der *A-Wing* wir oftmals unterschätzt. Er ist verdammt schnell und hat einen kleinen Wendekreis besonderst im Dockfight gegen die schnellen *Tie-Fighter* kann er seine Vorteile ausspielen. Gegen größere Schiffe ist er allerdings wirkungslos.

    So sehe ich das :-)

    mfg
    darth mull
     
  11. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Der X-Wing ist und bleibt der *beste*, ganz einfach, weil es einer der schönsten Jäger überhaupt ist.
     
  12. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    D A wind ist schnell ; gut Bewaffnet und wendig !
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Der X-Wing. Welcher Jäger hat sonst so bedeutend an der Zerstörung der beiden Todesterne beigetragen?
     
  14. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Seit wann haben die REBELLEN Naboo Fighter?
     
  15. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Wenn ich einen Rebellenjäger wählen muss, dann natürlich X-Wing...
    Warum??
    Ganz einfach, weil es ein imperialer Entwurf ist... ;)
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    aufm ersten platz wär bei mir der B-Wing....

    stimm ich halt für Platz 2: X-Wing
     
  17. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    bie mir wäre auch der b-wing auf platz 1^^

    aber stimme ich halt mal für den naboo starfighter :p
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nicht, daß diese Frage schon ettliche male hier gestellt wurde aber... was, in Palpatine's Namen, hat der N-1 Naboo Starfighter bei der Aufzählung von Rebellen Jägern zu suchen? :rolleyes:
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau genommen ist der Naboo Fighter eher ein Imperialer Jäger, denn Naboo gehört zur Republik und [SPOILER2=""]die Republik wird das Imperium.[/SPOILER2] :D
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mal eine Anmerkung :
    Meines Wissens ist der Y-Wing ein Bomber und kein Jäger.
     

Diese Seite empfehlen