Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Sith

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jango, 12. April 2002.

?

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2002
  1. Palpatine/Sidious

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Darth Maul

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Darth Tyrannus/ Graf Doku

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Darth Vader

    13 Stimme(n)
    65,0%
  1. Jango

    Jango Gast

    Lieblings- Sith/Dark Jedi?

    Wer ist euer Lieblings- Sith, Dark Jedi?
    Also von dem was ich bisher gesehen habe, Darth Tyrannus/Count Doku
     
  2. Die Sidious-Darth Vader Corp. ist fazinierend. Finde den Machtzug von Sidious genial, freue mich schon auf Epi. I+II. Darth Vaders entwicklung von kleinen Ani zum Vader finde ich auch sehr spannend....
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Mit Rücksicht auf die Leute, die sich von AOTC im Mai wirklich überraschen lassen wollen, solltest du eine der Optionen streichen.....
    Und aus dem selbem Grund stimme ich für den großartigen Darth Sidious.
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Sidious und Maul.

    An Sidious gefällt mir, dass er eine etwas mehr geheimnisvolle Person ist.
    An Maul finde ich eben grad das LS super.
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Palpi und Sidious, ganz klar. Die sind "beide" ;) absolut genial. Von daher sind sie, obwohl ich sie eigentlich nicht mag, doch meine liebsten Vertreter der dunklen Seite.
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Also ich hätte für Exar Kun gestimmt, aber da der ja nicht zur auswahl steht habe ich mich für Vader entschieden.
     
  7. Ich hab für Vader gestimmt.
    Vader hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art, seine dunkle Präsenz, der Respekt den alle vor ihm haben, sein Auftreten und nicht zuletzt sein Aussehen.

    MTFBWY, Vodo
     
  8. Jango

    Jango Gast

    Vader wäre wahrscheinlich meine zweite Wahl gewesen.
     
  9. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ohne einschränkungen:
    VADER
    der mann ist das beste was die dunkle seite zu bieten hat, er hat alles: macht, stil (irgendwie) und ihn umgiebt ein ewiges mysterium
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ganz klar VADER !
    Er repräsentiert für mich am besten mit dem Imperator die dunkle Seite. Obwohl ich Darth Maul auch sehr gut fand. Auf jeden Fall hab ich für Darth Vader gestimmt! :)
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh freu mich schon auf Vader vor der schmelzgrube.UNd ich glaube als Kämpfer find ich Darth Maul am besten.:p
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Voll und ganz Deiner Meinung!
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ganz klar Vader er ist der Sith schlechthin ein genialer Kämpfer, ein gnadenloser Anführer, und sowohl beherscht er die dunkle
    Seite ist er auch noch ein ausgezeichneter Heerführer.

    Nacher kommt unser geliebter Imperator. Palpis Einzug in ROTJ war einfach gigantisch! Da hat man gesehen wer der Imperator ist.

    Die beiden sind ganz klar die besten.
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich find vader ja auch gut aber die maske find ich peinlich:mad:
     
  15. ganz klar vader....gebt euch den mal in der original-fassung, da bekommt man noch mehr ehrfurcht
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich glaub mein PP spricht für sich.:)
     
  17. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    wie, dieser alte knacker, der aussieht als hätte er schon 5schlaganfälle gehabt, soll der mächtigste sith sein:D :D :D ;)
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wenn du so fragst... Ja!
     
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Mit der Macht kann PAlpie ja schon umgehen aber wie siehts mim LS aus .Gel drum Vader vor der Grube .Vor der Grube weil er da keien scheiß Helm hatt.
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Darht Vader ist absolut der bessere. Im Gegensatz zu Palpatie, ist er furchterregend.
     

Diese Seite empfehlen