Bester Sith

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

  • Palpatine/Sidious

    Stimmen: 4 20,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 15,0%
  • Darth Tyrannus/ Graf Doku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
J

Jango

Gast
Lieblings- Sith/Dark Jedi?

Wer ist euer Lieblings- Sith, Dark Jedi?
Also von dem was ich bisher gesehen habe, Darth Tyrannus/Count Doku
 
Die Sidious-Darth Vader Corp. ist fazinierend. Finde den Machtzug von Sidious genial, freue mich schon auf Epi. I+II. Darth Vaders entwicklung von kleinen Ani zum Vader finde ich auch sehr spannend....
 
Mit Rücksicht auf die Leute, die sich von AOTC im Mai wirklich überraschen lassen wollen, solltest du eine der Optionen streichen.....
Und aus dem selbem Grund stimme ich für den großartigen Darth Sidious.
 
Palpi und Sidious, ganz klar. Die sind "beide" ;) absolut genial. Von daher sind sie, obwohl ich sie eigentlich nicht mag, doch meine liebsten Vertreter der dunklen Seite.
 
Ich hab für Vader gestimmt.
Vader hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art, seine dunkle Präsenz, der Respekt den alle vor ihm haben, sein Auftreten und nicht zuletzt sein Aussehen.

MTFBWY, Vodo
 
ohne einschränkungen:
VADER
der mann ist das beste was die dunkle seite zu bieten hat, er hat alles: macht, stil (irgendwie) und ihn umgiebt ein ewiges mysterium
 
Ganz klar VADER !
Er repräsentiert für mich am besten mit dem Imperator die dunkle Seite. Obwohl ich Darth Maul auch sehr gut fand. Auf jeden Fall hab ich für Darth Vader gestimmt! :)
 
Ganz klar Vader er ist der Sith schlechthin ein genialer Kämpfer, ein gnadenloser Anführer, und sowohl beherscht er die dunkle
Seite ist er auch noch ein ausgezeichneter Heerführer.

Nacher kommt unser geliebter Imperator. Palpis Einzug in ROTJ war einfach gigantisch! Da hat man gesehen wer der Imperator ist.

Die beiden sind ganz klar die besten.
 
Mit der Macht kann PAlpie ja schon umgehen aber wie siehts mim LS aus .Gel drum Vader vor der Grube .Vor der Grube weil er da keien scheiß Helm hatt.
 
Zurück
Oben