Bester Sith

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

  • Palpatine/Sidious

    Stimmen: 4 20,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 15,0%
  • Darth Tyrannus/ Graf Doku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hat ja Tyrannus/Dooku noch wenig stimmen, macht diese Umfrage nochmal nachdem die Leute E II gesehen haben und dann nochmal nach E III! Nicht, daß ich ihn so toll finde, könnte mir aber vorstellen, daß die Zahl seiner Fans noch rapide zunehmen wird!
 
Eindeutig Darth Vader. Da Thrawn ja kein Jedi/Sith ist und ich Count Dooku noch nicht in Aktion gesehen habe, ist es Darth Vader. Die absolute Kultfigur aus Star Wars!
 
DARTH VADER!!!
ganz klarer fall. da können noch so viele sith oder dark jedi in der PT auftauchen,...
darth vader wird immer die nummer 1 sein. er ist ein (wenn nicht sogar das ultimative) erkennungsmerkmal von star wars.:)
 
Also ich weiß es eigentlich nicht so recht. Für Böse sind sie alle gut. Der eine ist etwas böser als der ander, der andere hat mehr drauf oder sieht besser aus. Alle gemeinsam haben sie nur, dass sie irgendwann dann alle sterben in den Filmen :D . Und das ist auch gut so. Dann machen die wenigstens Platz für die genial-bösen unter den Bösen wie Thrawn zum Beispiel :D
 
ich hab für den ultimativen sith gevotet... vader
ich fand den als kind auch schon so wahnsinnig cool, obwohl ich star wars noch nie gesehen hatte.
jetzt wo ich es denn endlich gesehen habe, muß ich sagen: WOW
 
Palpatine! Er ist einfach das intelligenste Geschöpf des Universums. Er ist so raffiniert und spielt so perfekt, WOW! Palpatine ist echt der Hammer!
 
Darth Vader ist:
- Böse
- Introvertiert ( warum sonst tötet er andauernd seine Begleiter ? )
- streng ( *handausfahr* ......... ahhhhhhh ) und
- Asthmatiker ...

wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen, GL hat mich als Vorlage genommen .....
 
seit Ep2 find ich Darth Tyrannus am bestens.
Einfach nur cool.
aber ich kann mich nicht so recht entscheiden aber bei so vielen Stimmen für Vader. ;) nehm ich mal Dooku :D
 
Darth Sidious, der oberbösewicht, der hat Stil, ist richtig böse und führt alle an der Nase rum.
Außerdem klingt Sidious einfach richtig böse :)
 
Palpatine ist zwar klüger und Darth Maul vielleicht kämpferisch besser aber alles in allem muss man einfach sagen: VADER
 
Zurück
Oben