Bester Sith

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

  • Palpatine/Sidious

    Stimmen: 4 20,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 15,0%
  • Darth Tyrannus/ Graf Doku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Welchen Sith-Lord findet ihr am besten???

Mir gefällt der Sith-Lord Darth Maul am besten. Er ist in den Lichtschwertkünsten meiner Meinung nach der beste überhaupt. Hätte Obi-Wan Kenobi nicht allzu große Macht, hätte Maul ihn ebenfalls beseitigen können. Von der Macht her hat man bei Darth Maul nicht gerade viel gesehen, außer dass er Obi-Wan mit einem Machtschub die Reaktorwelle hinunter schubste, aber das war auch schon leider alles. Wenigstens hat er gezeigt wie er mit einem Sith-Lichtschwert umgehen kann und das fand ich einfach klasse. ;)
 
mir gefällt auch darth maul am besten

ich habe auch "Darth maul - der schattenjäger" gelesen, und da ich eine gründliche abneigung gegen darh vader und darth sidious habe und count dooku nicht so wirklich als sith sehe, ist darth maul die einzige wirkliche alternative

aber er sieht total geil aus, und hat ein super lichtschwert etc.

mfg
Thran
 
Jo der Körper sieht wegen den ganzen Tattowirungen geil aus und das Sith-Lichtschwert find ich ist das beste von allen Lichtschwertern die es bei Star Wars gibt ;)
 
Also, als Sith finde ich Darth Maul am besten, weil er eigentlich alles darstellt, was ich mir unter dieser wilden, bösartigen Rasse vorstelle.
Aber Lord würde ich eigentlich nur Vader nennen. Für mich ist Vader ja auch kein Sith. Aber trotzdem ein Lord des Bösen... also: Vader = bester böser Lord, Maul = bester böser Kämpfer.
 
Hmm ich würds so sagen:
Der beste in der Macht und am meisten Macht habende (von den beiden) = Vader, da ich mir schon denken kann, dass Darth Vader ein höheres Machtpotenzial besitzt als Darth-Maul.
Der beste in den Lichtschwertkünsten = Ganz klar Darth Maul, da es keiner in einem Lichtschwert-Duell mit ihm aufnehmen könnte. ;)
 
Der beste Sith ist der Typ in Schwarz, der immer so röchelt.... ähem... ach ja, Darth Vader, jetzt hab ich es. ;) Vader ist der erste Sith, der das Licht der Leinwand erblickte und kein anderer Sith wird ihn jemals toppen können. Auf den Plätzen (nur Filme) folgen Darth Sidious, Darth Tyranus und deutlich abgeschlagen Darth Maul (im EU ist Darth Malak mein Favorit). Darth Maul kann ich einfach mehr nicht viel abgewinnen.... ich habe mich längst an ihm sattgesehen.
 
Hmm naja, Darth Maul würde Obi-Wan genau so besiegen können wie Qui-Gon Jinn, nur leider war er zu siegessicher und wartete bis Obi-Wan seine Kräfte wieder aufbauen konnte. Dies war ein großer Fehler, aber sonst könnte Darth Maul das Schicksal Anakins bzw. Darth Vaders komplett ändern. ;)
 
Wo soll man da anfangen ? Die sind auf ihre Wiese alle cool:

Darth Maul ist ein toller Kämpfer und wirkt in "Schattenjäger" sehr gut, aber ich hab mich auch etwas an ihm sattgesehen.

Count Dooku (Ich finde seinen Sithnamen lächerlich --> schaut euch meinen Namen an, ich bin echt fies) ist ein politischer charistmatischer eleganter Bösewicht, der von Christopher Lee genial verkörpert wird, alleine diese Stimme. Seine Schwertechnik übertrift alles, was ich bisher gesehen habe. Er wirkt außerdem immer so nett und freunlich (Dann tut es mir leid alter Freund).

Sidious ist natürlich auch genial, der lächelt immer so nett. Außerdem ist seine englische Stimme und die deutsche aus Ep VI gleichfalls genial.

Vader läuft irgendwie außer Konkurenz, man muß ihn einfach gern haben.

Mein Lieblingssithlord ist vermutlich mein ganz persönlicher Dart Revan aus KotoR:
Zaalbar: "Ihr könnt Mission nicht töten"
Revan: "Ich kann nicht ? Ich werde es auch nicht, aber du wirst es tun, wenn ich es dir befehle !"
Zaalbar: "Verlangt das nicht von mir."

Zu schade, dass ich nicht mit ihm in KotoR 2 über die Galaxies herrschen kann.
 
@ Darth Ki Gon
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Darth Revan ebenfalls sehr gut finde, aber er soll bei Kotor 2 leider nur als NPC auftreten. Ich würde voll gerne mit ihm das Spiel durchspielen, da ich seine ganze Robe total gut finde und die Maske ist ebenfalls sehr gut gemacht, naja er ist bei mir auf jeden Fall auf der zweiten Stelle ;)
 
Darth-Maul schrieb:
@ Darth Ki Gon
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Darth Revan ebenfalls sehr gut finde, aber er soll bei Kotor 2 leider nur als NPC auftreten. Ich würde voll gerne mit ihm das Spiel durchspielen, da ich seine ganze Robe total gut finde und die Maske ist ebenfalls sehr gut gemacht, naja er ist bei mir auf jeden Fall auf der zweiten Stelle ;)

Ich glaub nicht, dass er(sie) als NPC auftaucht, dann müßte dazu Stellung bezogen werden, wie er/sie aussah und ob er nicht doch eine sie war. Vermutlich hört man nur, was aus Revan geworden ist. Mir gefällt es, wie über Revan in KotoR gesprochen wird (besonders der Mandalorianer). Ich stell ihn mir als eine sehr charismatische fast freundliche Person vor, die aber jederzeit, schrecklich böse Dinge tun kann (immer mit einen Lächeln auf den Lippen).
 
Darth Revan hat nach KotoR eine Jedi Robe und keine Maske an... zudem ist er kein Sith mehr ;)
das ist natürlich nur so, wenn man das Spiel so durchspielt, wie es als canon gilt :D wenn man es "falsch" durchspielen möchte kann man sich der Dunkelheit zuwenden...
 
Zurück
Oben