Sci-Fi Bester ST-Film

Welcher Star Trek-Film

  • Star Trek: Der Film

    Stimmen: 1 3,1%
  • Star Trek II: Der Zorn des Khan

    Stimmen: 5 15,6%
  • Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

    Stimmen: 1 3,1%
  • Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Stimmen: 3 9,4%
  • Star Trek V: Am Rande des Universums

    Stimmen: 1 3,1%
  • Star Trek VI: Das unentdeckte Land

    Stimmen: 8 25,0%
  • Star Trek: Treffen der Generationen

    Stimmen: 1 3,1%
  • Star Trek: Der erste Kontakt

    Stimmen: 6 18,8%
  • Star Trek: Der Aufstand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Trek: Nemesis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Trek

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
*Neonleuchtstein wirft* :p ...
*Oh ja, und zwar sehr hoch...* :D
@Jedihammer: Sorry, guter Kerl ... :) Aber herrje, ja... Das ist einfach so verd***t skurril... :kaw:
Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Du auch noch zu jenen gehörst, die noch nie "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen haben... *brech' ich zusammen* ;)
Ich meine es wirklich gut - wenn bis jetzt nicht, dann wird es aber WIRKLICH ALLMÄHLICH Zeit (mind. mal für Blade Runner - und dann aber das Original, nicht den Director's Cut!)!!!

Ich muss sagen meine Lieblingtrek Filme sind wohl 2 und 3 einfach weil sie am meisten Flair haben und die Klingonen in 3 wohl in etwa so cool waren wie die Rasse jemals wurde. ^^
:jep::thup: - vor allem Chris Loyd als "Commander Kruge" (Sorry, falls ich den Namen falsch geschrieben habe!!!) sah klasse aus!!!

@Darth Soul Daron (...) Kannst du mal bitte die Frage beantworten warum du anstatt Star Trek immer Star Strek schreibst?
*Häh, ich denke, das hatte er... :konfus:*
Na gut, zugegeben...

Naja, es gibt Film die will man einmal in Jahr sich wieder ansehen. Ich schau mir ja jedes Jahr einmal Star Wars Filme an, oder zu Weihnachten die Weihnachtsgeschichte. Es halt für manche halt Tradition.
...klingt schon wirklich etwas kryptisch - aber ich versuche, das mal zu "entschlüsseln" (aber keine Gewähr, das es stimmt... ;-))




Weihnacht-Star Shrek!:D

War Shrek nicht dieser häßliche Grüne Kerl der zum Schluß die Prinzessin abbekomt? ... Ich fand den Film schön, zeigte wie wichtig die inneren Werte sind.
*Ach herrje, hab' euch wirklich gern, Jungs!*
Na, dann hoffen wir mal, dass die gute Prinzessin keinen "Christmas-Star-Strek-Shreck" kriegt!!!

:rofl:
 
Zurück
Oben