bester Star Wars-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, soweit ich weiß ist Werbung mit dem ersten Post nicht erlaubt, aber ich weiß auch nicht inwieweit das unter Werbung fällt. Auf jeden Fall weiß ich aber, das das hier eher zu den Umfragen gehört.
Aber ich möchte hier jetzt auch nicht rumklugscheißen, und sage deshalb einfach noch das ich für ROTS gestimmt habe. Erläutern brauche ich das nicht, dazu gibt es ja die PSW-Umfrage, welche Episode die beste ist.
Hier zum Beispiel, aber so wie ich das Forum kenne gibts da auch noch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch abgestimmt - für TESB. Interessant, dass wieder dieser führt. Scheint so als wäre der Hype um ROTS endlich verschwunden. Denn dass der Film bei dem Großteil der Umfragen als bester SW-Film gehandelt wurde fand ich sehr verwunderlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben