Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bester Star Wars-Film

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von marie123, 24. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie123

    marie123 Gast

  2. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Öhm, soweit ich weiß ist Werbung mit dem ersten Post nicht erlaubt, aber ich weiß auch nicht inwieweit das unter Werbung fällt. Auf jeden Fall weiß ich aber, das das hier eher zu den Umfragen gehört.
    Aber ich möchte hier jetzt auch nicht rumklugscheißen, und sage deshalb einfach noch das ich für ROTS gestimmt habe. Erläutern brauche ich das nicht, dazu gibt es ja die PSW-Umfrage, welche Episode die beste ist.
    Hier zum Beispiel, aber so wie ich das Forum kenne gibts da auch noch mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Hab auch abgestimmt - für TESB. Interessant, dass wieder dieser führt. Scheint so als wäre der Hype um ROTS endlich verschwunden. Denn dass der Film bei dem Großteil der Umfragen als bester SW-Film gehandelt wurde fand ich sehr verwunderlich.
     
  4. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Natürlich RotS....

    Ist das eine Seite, wo deutsche Bürger den Bundestrojaner bekommen????? :D:D:D:braue
     
  5. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    also ich habe auch für ROTS gestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen