Bester Star Wars Teil

Welcher ist euer Lieblings Star Wars Teil?

  • Episode I - Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode II - Angriff der Klonkrieger

    Stimmen: 13 54,2%
  • Episode IV - Eine neue Hoffnung

    Stimmen: 2 8,3%
  • Episode V - Das Imperium schlägt zurück

    Stimmen: 5 20,8%
  • Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Nein, nein! Bitte nicht gleich sperren! Es gibt zwar einen Thread über dieses Thema aber ohne Episode 2 der ja auch ein Star Wars Film ist und nun im Kino läuft (seit über einer Woche). Deswegen frage ich euch nun welcher der FÜNF Filme euer Liebling ist?
Mein Favorit ist Episode II AOTC. Der Kampf Yoda vs. Dooku allein ruled schon, aber noch dazu die coolen Charaktere und die Endschlacht auf Geonosis - WOW!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen ist mein Favorit Epi II, allerdings muss man anmerken welche Mittel und Wege damals und heute vorhanden sind.......
 
Ich liebe TESB und er bleibt auch nachdem ich AotC gesehen habe noch mein Lieblingsfilm !!!

Han kann man nicht ersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dash Rendar
Ich liebe TESB und er bleibt auch nach AotC mein Lieblingsfilm !!!

Han kann man nicht ersetzen ;)

Oh, Han hat ja auch sooo eine große Rolle in TESB. Er wird eingefroren Freundchen, falls du das vergessen hast.
 
ich wollte gerade schon sagen :"Ey son Thread gibtz aber schon!":D
Aber dann hab ichs ja gelesen!;)

Also ich finde devinitiv ep2 am besten,Teil4-6 find ich einfach nicht so gut da es da nicht heftig an jedi gibt!
Und ep1 stört das pod-rennen!
 
Auch nachdem ich aotc gesehen habe, finde ich tesb immer noch am besten.

Original geschrieben von Remedy
Oh, Han hat ja auch sooo eine große Rolle in TESB. Er wird eingefroren Freundchen, falls du das vergessen hast.
oh, mein gott. du hast recht. han wird ja wirklich eingefroren. dann muß seine rolle im film ja entsprechend unwichtig sein...:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Necro
ich wollte gerade schon sagen :"Ey son Thread gibtz aber schon!":D
Aber dann hab ichs ja gelesen!;)

Also ich finde devinitiv ep2 am besten,Teil4-6 find ich einfach nicht so gut da es da nicht heftig an jedi gibt!
Und ep1 stört das pod-rennen!

Das Podrennen stört? Das ist nach dem Duell of the Fates das Highlight!
 
Episode I:
Bietet finde ich den besten LS-Kampf. So einen rasanten Kampf mit der genialen Musik gibt snicht nochmal.

Episode II:
Also alles in allem finde ich AotC am besten. Mich fasziniert irgendwie Jango, das verregnete Kanino und erst recht die Klonarmee (gogo Clonetrooper! :D ) und die vielen Jedis. Man spürt förmlich die dunkle Seite in Anakin und die Machtspielchen des Kanzlers werden endlich (zumindest teils) offensichtlich.

Episode IV:
Irgendie immer wieder schön zu sehen wie das alles zusammenkommt und die einzelnen Charaktere erst mit den Macken des anderen klar kommen müssen. Und nattürlich coole Sprüche von Han :p

Episode V:
Spektakulärer Anfang, storymäßig gibts einige Überaschungen und Wendungen was es auch sehr interesant machen.

Episode VI:
Ich hab nix gegen Ewoks oder ähnliches... außerdem bietet RotJ die beste Weltraumschlacht... nichts geht über den Angriff auf den zweiten Todesstern ;)


Deshalb für mich is AotC Nummer 1
Bei der reihenfolge danach will ich mich nich festlegen... :D :D


Greets
CloneTrooper
 
also am besten ist immer noch Back to the Future II...hat nur leider nix mit SW zu tun, also entscheide ich mich für alle Filme der OT wobei sich dort TESB besonders hervortut und dann natürlich Epi II, die zwar mit dem klassischen SW nix am Hut hat, aber dafür ein neues SW Zeitalter eingeläutet hat
 
Episode1 vor allem Episode 2 sind zwar geniale Filme aber trotzdem finde ich die Filme der OT besser (vor allem Episode 6)
Die haben zwar nicht so viele Special effects und so weiter, aber in diesen Filmen herrscht einfach eine Stimmung vor, die es in Episode 1 und 2 nicht gibt. Außerdem fehlen Han Solo und Darth Vader, die coolsten Figuren überhaupt.
 
Ich habe bei diesem Vote für Episode II - Angriff der Klonkrieger gestimmt. Dieser Teil hat mich schlichtweg am meisten bewegt und hat zur Geschichte einfach mehr beigetragen, als Episode I.
Ich freu mich schon darauf den Teil im Original zu sehen, leider kenne ich nur die dt. Version. Trotz der mittelprächtigen Synchro bin ich jedoch begeistert! ;-)
 
Also AOTC ist schon mit der beste Film aber nach dem ich 2 mal im Kino war habe ich mir noch mal AnH angekuckt. Da sind manche Szenen jetzt viel intensiver, z.B. der Kampf Vader vs. Obi Wan. Davor war er eigentlich nicht mein Lieblingsfilm aber jetzt, einfach COOL. :p
 
Zurück
Oben