Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Star Wars Teil

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Remedy, 27. Mai 2002.

?

Welcher ist euer Lieblings Star Wars Teil?

  1. Episode I - Die dunkle Bedrohung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Episode II - Angriff der Klonkrieger

    13 Stimme(n)
    54,2%
  3. Episode IV - Eine neue Hoffnung

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Episode V - Das Imperium schlägt zurück

    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Nein, nein! Bitte nicht gleich sperren! Es gibt zwar einen Thread über dieses Thema aber ohne Episode 2 der ja auch ein Star Wars Film ist und nun im Kino läuft (seit über einer Woche). Deswegen frage ich euch nun welcher der FÜNF Filme euer Liebling ist?
    Mein Favorit ist Episode II AOTC. Der Kampf Yoda vs. Dooku allein ruled schon, aber noch dazu die coolen Charaktere und die Endschlacht auf Geonosis - WOW!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2002
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    So gesehen ist mein Favorit Epi II, allerdings muss man anmerken welche Mittel und Wege damals und heute vorhanden sind.......
     
  3. Ich liebe TESB und er bleibt auch nachdem ich AotC gesehen habe noch mein Lieblingsfilm !!!

    Han kann man nicht ersetzen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2002
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja, ich kann mich der Meinung von Dash nur anschließen. Empire ist auch weiterhin mein Favorit.
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Definitiv TESB. Er ist und bleibt mein Lieblingsfilm.
     
  6. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Oh, Han hat ja auch sooo eine große Rolle in TESB. Er wird eingefroren Freundchen, falls du das vergessen hast.
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich wollte gerade schon sagen :"Ey son Thread gibtz aber schon!":D
    Aber dann hab ichs ja gelesen!;)

    Also ich finde devinitiv ep2 am besten,Teil4-6 find ich einfach nicht so gut da es da nicht heftig an jedi gibt!
    Und ep1 stört das pod-rennen!
     
  8. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    Auch nachdem ich aotc gesehen habe, finde ich tesb immer noch am besten.

    oh, mein gott. du hast recht. han wird ja wirklich eingefroren. dann muß seine rolle im film ja entsprechend unwichtig sein...:confused: :confused: :confused:
     
  9. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Das Podrennen stört? Das ist nach dem Duell of the Fates das Highlight!
     
  10. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Episode I:
    Bietet finde ich den besten LS-Kampf. So einen rasanten Kampf mit der genialen Musik gibt snicht nochmal.

    Episode II:
    Also alles in allem finde ich AotC am besten. Mich fasziniert irgendwie Jango, das verregnete Kanino und erst recht die Klonarmee (gogo Clonetrooper! :D ) und die vielen Jedis. Man spürt förmlich die dunkle Seite in Anakin und die Machtspielchen des Kanzlers werden endlich (zumindest teils) offensichtlich.

    Episode IV:
    Irgendie immer wieder schön zu sehen wie das alles zusammenkommt und die einzelnen Charaktere erst mit den Macken des anderen klar kommen müssen. Und nattürlich coole Sprüche von Han :p

    Episode V:
    Spektakulärer Anfang, storymäßig gibts einige Überaschungen und Wendungen was es auch sehr interesant machen.

    Episode VI:
    Ich hab nix gegen Ewoks oder ähnliches... außerdem bietet RotJ die beste Weltraumschlacht... nichts geht über den Angriff auf den zweiten Todesstern ;)


    Deshalb für mich is AotC Nummer 1
    Bei der reihenfolge danach will ich mich nich festlegen... :D :D


    Greets
    CloneTrooper
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also am besten ist immer noch Back to the Future II...hat nur leider nix mit SW zu tun, also entscheide ich mich für alle Filme der OT wobei sich dort TESB besonders hervortut und dann natürlich Epi II, die zwar mit dem klassischen SW nix am Hut hat, aber dafür ein neues SW Zeitalter eingeläutet hat
     
  12. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde auch aotc am besten wie necro schon sagte an tpm stört das podrennen
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Episode1 vor allem Episode 2 sind zwar geniale Filme aber trotzdem finde ich die Filme der OT besser (vor allem Episode 6)
    Die haben zwar nicht so viele Special effects und so weiter, aber in diesen Filmen herrscht einfach eine Stimmung vor, die es in Episode 1 und 2 nicht gibt. Außerdem fehlen Han Solo und Darth Vader, die coolsten Figuren überhaupt.
     
  14. One2

    One2 Zivilist

    Ich habe bei diesem Vote für Episode II - Angriff der Klonkrieger gestimmt. Dieser Teil hat mich schlichtweg am meisten bewegt und hat zur Geschichte einfach mehr beigetragen, als Episode I.
    Ich freu mich schon darauf den Teil im Original zu sehen, leider kenne ich nur die dt. Version. Trotz der mittelprächtigen Synchro bin ich jedoch begeistert! ;-)
     
  15. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Episode II - Angriff der Klokrieger
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also das ist ne schwere Entscheidung.

    Aber bei mir bleibt es The Return of The jedi dicht gefolgt von Episode 2.

    Mfg Kyp Durron
     
  17. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Die Klonkrieger führen vor dem zurückschlagenden Imperium und der Rückkehr der Jedi-Ritter :D .
     
  18. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    mmh bin ich wohl der einzige, der keinen Liebling hat. Ich sehe die Filme irgendwie als ganzes und ich find alle gleich gut, also einfach geil
     
  19. Also AOTC ist schon mit der beste Film aber nach dem ich 2 mal im Kino war habe ich mir noch mal AnH angekuckt. Da sind manche Szenen jetzt viel intensiver, z.B. der Kampf Vader vs. Obi Wan. Davor war er eigentlich nicht mein Lieblingsfilm aber jetzt, einfach COOL. :p
     

Diese Seite empfehlen