Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester SW-Film

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth_Seebi, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Welche SW-Episode hat euch eigentlich am besten eigentlich gefallen? Zur Auswahl stehen im Moment:

    Episode I: Die dunkle Bedrohung
    Episode II: Angriff der Klonkrieger
    Episode IV: Eine neue Hoffnung
    Episode V: Das Imperium schlägt zurück
    Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meiner Meinung nach ist im Moment EP5 der beste. Er hat einfach am meisten Atmosphäre, die Eisschlacht zu Beginn, Lukes Training, "Ich liebe dich" - "Ich weiß" und selbstverständlich die Vader-Offenbarung zum Schluss.

    Platz zwei geht an EP6, wo mir persönlich vor allem die Imperator-Szenen, Yodas Tod, Väders Läuterung und die Schlussfeier am besten gefallen.

    In weiterer Folge dann EP2, EP1 und am letzten Platz schließlich EP4, welcher meiner Meinung nach einfach zu sehr auf Action ausgelegt ist und somit die Story sowie die Charaktere etwas vernachlässigt.
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Guckst du Hier

    @ Mods bitte schliesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen