Bester Teil am SW-Film?

welcher teil ist am besten?

  • Schlachten im Weltall

    Stimmen: 15 20,0%
  • Boden Schlachten

    Stimmen: 6 8,0%
  • Lichtschwert und Macht Kämpfe

    Stimmen: 54 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
DIe LS DUelle sind für mich ncoh immer am besten.Obwohl der in Ep V mir nciht sooo gefallen hat :rolleyes:

Dannach kommen die Raumschlachten.Sowelche gehören einfach zu Star Wars.DIe Bodenschlachten dagegen sind eigentlich alle blöd nur die von Hoth und Kashyyk(richtig?) nicht,die sind geil :D
 
Naja, es gehört alles irgendwie dazu. Und man kann ja schlecht ein LS-Duell mit dem Kampf um den Todesstern o.ä. vergleichen. :konfus:

Aber die Lichtschwerter sind es natürlich unter anderem, die SW von anderen Fiktionen abhebt. Raumschlachten und Bodenkämpfe gibt's überall...
 
Es geht nix über die Schlacht von Hoth. :D

Die LS -Duelle sind leider in der OT nicht so Dynamisch wie in der PT, aber dies lag allein an GL das er dies so langsam wollte. LS sollten so schwer sein wie Zweihandschwerter und das sollten die Jungs so rüberbringen.

Sagt Luke auch in einer Doku das er da doch nen bissle neidisch ist, er wollte dürfte aber nicht .:D

mfg
 
Ich finde die LS-Kämpfe am besten. Das hat mich als ich SW zum ersten Mal gesehen hab gleich fasziniert, obwohl der Kampf in ANH nicht gerade der beste ist.

Achja, es heißt Kashyyyk ;)
 
Lichtschwerter und die Macht natuerlich... wobei ich da gern zugeb, dass das daran liegt, dasss mir Action (Raumschlachten, hier sin VI UND III die Ausnahmen) etc schnell mal zu fad wird... da geh ich mir meistens was zu trinken holen... Schwertkampf dagegen ist einer meiner erklaerten Fetische, seit ich ein Kind bin... Nix erotischeres, aesthetischeres, schoeneres zum ansehen als son Schwertkampf...
 
Die Machtaspekte und die Jedi: Kampf mit dem Inneren selbst.

Lichtschwertduelle: speziell Obi - Wan vs Anakin, war für mich das Beste.
Raumschlachten: Speziell von Endor - unrettbarer Wedge Fan. :D
 
Für mich sind eindeutig die Lichtschwert-Kämpfe das allerbeste an SW!

Besonders natürlich der Kampf Obi wan gegen Anakin! Der ist schon mehr als super :)

Wo sie die Lichtschwerter sich gegenüberstehend ein paar Sekunden kreisen lassen - und dann wieder zu kämpfen beginnen ... Herrlich :) :)
 
Alle drei Faktoren sind ein elementarer Bestandteil von Star Wars, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die LS-Kämpfe nehmen, speziell den allerletzten zwischen Vader und Luke, da krieg ich immer ne Gänsehaut :D
 
An erster Stelle kommt bei mir die Raumschlacht um Endor. Nie war eine Schlacht schöner dargestellt, atemberaubende Effekte, schön geformte Raumschiffe, ein halbfertiger Todesstern und jede Menge Sternzerstörer, inklusive die Exekutor.
Da hat GL noch mal richtig aufgedreht zum Schluß.

Nicht so verwackelt, Musik-Clip-mäßig gedrehtes, zu schnell geschnittenes Hackwerk wie die Schlachten in Episode I oder III...und trotzdem ist eine Menge Tempo drin.


Und TIE-Fighter und TIE-Interceptor ;) Was ein Bonus ist.


An zweiter Stelle kommen dann die LS-Kämpfe. Besonders das auf dem Todesstern zwischen Luke und Vader hats mir angetan, mit der richtigen Soundkulisse im Hintergrund...Gänsehaut garantiert, auch heute noch!
 
Auf jeden Fall die Lichtschwertkämpfe: die machen SW einfach zu was besonderem...Alle LS-Kämpfe sind absolut genial in Szene gesetzt und werden nie langweilig. Die Schlachten hingegen finde ich meistens ab dem zweiten mal sehen etwas, nunja, langweilig.
 
nichts von dem finde ich am besten ;)
Ich bin kein Star Wars Fan weil ich die Action so cool finde, ich bin Fan weil mir die Story gefällt ^^

naja, wenn ich da oben was auswählen müsste würde ich "weil mir die Raumschlachten gefallen" sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand schon immer die Raumschlachten in Star Wars am faszinierensten, besonders natürlich den Angriff auf den zweiten Todesstern.
 
also von den dingen hier eindeutig die raumschlachten, auch wenn ich starwars nur zu einem teil wegen den epischen kämpfen und schlachten so mag.
meine schwerpunkte liegen da woanders.
 
LVskywalker schrieb:
nichts von dem finde ich am besten ;)
Ich bin kein Star Wars Fan weil ich die Action so cool finde, ich bin Fan weil mir die Story gefällt ^^

aaa bin ich blööd!! hab die 4 antwort vergessen!! STORY!
sorry hab nich dran gedacht! :rolleyes:
 
äh... keine der genannten Dinge. Für mich sind die Kämpfe in SW nicht das wichtigste und schon garnicht das beste. Dafür sind Szenen wie die Cantina Bar, die ganze Mos Eisley Sache und andere Stellen, in denen einfach nur die exotischen Welten dieser Fiktion gezeigt werden, der Teil für mich, der mich am meisten fesselt. Das macht für mich den Charme dieser Filme aus... keine Schlachten ;)
 
Minza schrieb:
äh... keine der genannten Dinge. Für mich sind die Kämpfe in SW nicht das wichtigste und schon garnicht das beste. Dafür sind Szenen wie die Cantina Bar, die ganze Mos Eisley Sache und andere Stellen, in denen einfach nur die exotischen Welten dieser Fiktion gezeigt werden, der Teil für mich, der mich am meisten fesselt. Das macht für mich den Charme dieser Filme aus... keine Schlachten ;)

SO WAR DAS AUCH NICHT GEMEINT!!! nur welches der genanten 3 besser ist ...! ;)
 
Dann hast dus schlichtweg schlecht formuliert :D

Dann entscheide ich mich für die Bodenschlachten. Lichtschwertduelle hängen mir langsam zum Hals raus und Raumschlachten sieht man in so vielen Fiktionen. Da sind Bodenschlachten doch weitaus ansprechender für mich :)
 
Zurück
Oben