Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Teil am SW-Film?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Marius, 20. Juli 2005.

?

welcher teil ist am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2006
  1. Schlachten im Weltall

    15 Stimme(n)
    20,0%
  2. Boden Schlachten

    6 Stimme(n)
    8,0%
  3. Lichtschwert und Macht Kämpfe

    54 Stimme(n)
    72,0%
  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi leude

    was findet ihr an den star wars filmen am besten? die...
     
  2. Smash

    Smash Gast

    DIe LS DUelle sind für mich ncoh immer am besten.Obwohl der in Ep V mir nciht sooo gefallen hat :rolleyes:

    Dannach kommen die Raumschlachten.Sowelche gehören einfach zu Star Wars.DIe Bodenschlachten dagegen sind eigentlich alle blöd nur die von Hoth und Kashyyk(richtig?) nicht,die sind geil :D
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Naja, es gehört alles irgendwie dazu. Und man kann ja schlecht ein LS-Duell mit dem Kampf um den Todesstern o.ä. vergleichen. :konfus:

    Aber die Lichtschwerter sind es natürlich unter anderem, die SW von anderen Fiktionen abhebt. Raumschlachten und Bodenkämpfe gibt's überall...
     
  4. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Es geht nix über die Schlacht von Hoth. :D

    Die LS -Duelle sind leider in der OT nicht so Dynamisch wie in der PT, aber dies lag allein an GL das er dies so langsam wollte. LS sollten so schwer sein wie Zweihandschwerter und das sollten die Jungs so rüberbringen.

    Sagt Luke auch in einer Doku das er da doch nen bissle neidisch ist, er wollte dürfte aber nicht .:D

    mfg
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich finde die LS-Kämpfe am besten. Das hat mich als ich SW zum ersten Mal gesehen hab gleich fasziniert, obwohl der Kampf in ANH nicht gerade der beste ist.

    Achja, es heißt Kashyyyk ;)
     
  6. Lichtschwerter und die Macht natuerlich... wobei ich da gern zugeb, dass das daran liegt, dasss mir Action (Raumschlachten, hier sin VI UND III die Ausnahmen) etc schnell mal zu fad wird... da geh ich mir meistens was zu trinken holen... Schwertkampf dagegen ist einer meiner erklaerten Fetische, seit ich ein Kind bin... Nix erotischeres, aesthetischeres, schoeneres zum ansehen als son Schwertkampf...
     
  7. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Die Machtaspekte und die Jedi: Kampf mit dem Inneren selbst.

    Lichtschwertduelle: speziell Obi - Wan vs Anakin, war für mich das Beste.
    Raumschlachten: Speziell von Endor - unrettbarer Wedge Fan. :D
     
  8. Anakin1981

    Anakin1981 Von den Midis empfangen

    Für mich sind eindeutig die Lichtschwert-Kämpfe das allerbeste an SW!

    Besonders natürlich der Kampf Obi wan gegen Anakin! Der ist schon mehr als super :)

    Wo sie die Lichtschwerter sich gegenüberstehend ein paar Sekunden kreisen lassen - und dann wieder zu kämpfen beginnen ... Herrlich :) :)
     
  9. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Alle drei Faktoren sind ein elementarer Bestandteil von Star Wars, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die LS-Kämpfe nehmen, speziell den allerletzten zwischen Vader und Luke, da krieg ich immer ne Gänsehaut :D
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    An erster Stelle kommt bei mir die Raumschlacht um Endor. Nie war eine Schlacht schöner dargestellt, atemberaubende Effekte, schön geformte Raumschiffe, ein halbfertiger Todesstern und jede Menge Sternzerstörer, inklusive die Exekutor.
    Da hat GL noch mal richtig aufgedreht zum Schluß.

    Nicht so verwackelt, Musik-Clip-mäßig gedrehtes, zu schnell geschnittenes Hackwerk wie die Schlachten in Episode I oder III...und trotzdem ist eine Menge Tempo drin.


    Und TIE-Fighter und TIE-Interceptor ;) Was ein Bonus ist.


    An zweiter Stelle kommen dann die LS-Kämpfe. Besonders das auf dem Todesstern zwischen Luke und Vader hats mir angetan, mit der richtigen Soundkulisse im Hintergrund...Gänsehaut garantiert, auch heute noch!
     
  11. Hemmer

    Hemmer Dienstbote

    Auf jeden Fall die Lichtschwertkämpfe: die machen SW einfach zu was besonderem...Alle LS-Kämpfe sind absolut genial in Szene gesetzt und werden nie langweilig. Die Schlachten hingegen finde ich meistens ab dem zweiten mal sehen etwas, nunja, langweilig.
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    nichts von dem finde ich am besten ;)
    Ich bin kein Star Wars Fan weil ich die Action so cool finde, ich bin Fan weil mir die Story gefällt ^^

    naja, wenn ich da oben was auswählen müsste würde ich "weil mir die Raumschlachten gefallen" sagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Neben den Lichtschwertkämpfen, die Passagen mit Luke und Yoda und die mit Ani und Padmè (außer Balkon).
     
  14. zero

    zero children of bodom

    ich habe für die bodenkämpfe gestimmt, aber ich finde eigentlich alle kämpfe gleich gut :rolleyes:
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich fand schon immer die Raumschlachten in Star Wars am faszinierensten, besonders natürlich den Angriff auf den zweiten Todesstern.
     
  16. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also von den dingen hier eindeutig die raumschlachten, auch wenn ich starwars nur zu einem teil wegen den epischen kämpfen und schlachten so mag.
    meine schwerpunkte liegen da woanders.
     
  17. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    aaa bin ich blööd!! hab die 4 antwort vergessen!! STORY!
    sorry hab nich dran gedacht! :rolleyes:
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    äh... keine der genannten Dinge. Für mich sind die Kämpfe in SW nicht das wichtigste und schon garnicht das beste. Dafür sind Szenen wie die Cantina Bar, die ganze Mos Eisley Sache und andere Stellen, in denen einfach nur die exotischen Welten dieser Fiktion gezeigt werden, der Teil für mich, der mich am meisten fesselt. Das macht für mich den Charme dieser Filme aus... keine Schlachten ;)
     
  19. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    SO WAR DAS AUCH NICHT GEMEINT!!! nur welches der genanten 3 besser ist ...! ;)
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann hast dus schlichtweg schlecht formuliert :D

    Dann entscheide ich mich für die Bodenschlachten. Lichtschwertduelle hängen mir langsam zum Hals raus und Raumschlachten sieht man in so vielen Fiktionen. Da sind Bodenschlachten doch weitaus ansprechender für mich :)
     

Diese Seite empfehlen