Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Übergang in die Credits

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von WedgeBL, 7. Mai 2002.

?

welcher Übergang in die Credits ist der Beste?

  1. ANH

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. TESB

    14 Stimme(n)
    82,4%
  3. ROTJ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. TMP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. AOTC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Was ist euer persöhnlicher lieblings Übergang in die Credits?
    Meiner ist eindeutig der in TESB da dort die Musik so sanft, tragisch und einfach wundervoll ist!

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimme dir zu finde den bei TESB auch am besten, super Score von John Williams!!!
     
  3. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Ebenfalls Zustimmung meinerseits
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ebenfalls TESB.
     
  5. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Verdammt, haben wir alle den gleichen Geschmack???
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es ist wirklich selten, daß wir uns in diesem Forum so einig sind. Ich kann mich nur anschließen.
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Kein Wunder!

    The Rebel Fleet & End ist schließlich Gänsehautmusik pur mit viel Gefühl und Emotionen.
    Ich wüsste nur zu gern warum jemand aber für ANH und ROTJ gestimmt hat.

    Ich denke das Ende von AOTC könnte vergleichbar gut mit dem von TESB werden wenn noch tolle Bilder dazukommen.
     
  8. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    hast recht. bei rotj special edition ist mir der übergang in die credits zu abgehackt.
     
  9. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    bei DAOC ist der übergang doch auch hammer!!
     

Diese Seite empfehlen