Bestes Buch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bestes Buch?

Meine Faforiten sind:
1. Die erste Thrawn-Trilogie
2. Sturm über Tatooine
3. x-Wing: Die Mission der Rebellen
4. X-Wing: Die Gespensterstaffel
5. Die 2. Thrawn-Trilogie
6. X-Wing: Bacta-Piraten

Von Palpatines-Auge war ich bislang am meisten enttäuscht, ich meine die Autorin hat die Theorie aufgestellt: Wenn du einmal getroffen wirst, erwischt es dich immer wieder...Aber muß man das alle 20-30 Seiten aufs neue erläutern?
 
Re: Bestes Buch?

My favorites are
1. Die Abtrünnigen
2. Thrawn Trilogie (die 2'te) ?!
3. Jedi Academy Trilogie
4. Darksaber
5. Palpatines Auge
6. Corellia Trilogie

so dat wars erst mal.. hab zwar noch ne Menge anderer SW-lieblinge aber die sind nicht so oft von mir gelesen worden.. ...
 
Re: Bestes Buch?

Meine sind:

1. Vision of the Future
2. Das letzte Kommando
3. Erben des Imperiums
4. Dark Tide 1: Onslaught
5. Die dunkle Seite der Macht
6. Spectors of the Past
7. Vector Prime

Etwas Zahn lastig, aber er ist halt der Beste.
 
Re: Bestes Buch?

Also, mittlerweile habe ich "Planet des Zwielichts" gelesen. Wirklich schlecht finde ich das Buch nicht! Nur zeitweise etwas gruselig - wer eine Phobie gegen diverse Insekten und Spinnentiere hat, sollte vielleicht die Finger davon lassen ;)

Aber das mit Zahn stimmt - seine Bücher sind die besten SW-Romane, die es gibt und es würde mich freuen, wenn er noch ein paar Bücher, die im SW-Universum spielen, schreiben würde...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bestes Buch?

Hallo Jeane
du hattest um 3/24/01 7:37:45 pm
den 1977 Eintrag in der section ist das nicht Historisch *lol*
Eine runde Wurzeltee für alle *prost*
 
Re: Bestes Buch?

Palpatines Auge gut??????
also ich hab dat buch nach den ersten 10 seiten weg geschmissen dat is doch so dermaßen s*****e geschrieben *wäh* un dann luke zur ner heulsuse zu machen is ja auch mächtig däftig auch wenn ich luke zu überheldenhaft finde das geht zu weit

so um beim thema zu bleiben

Thrawn triologie
x-wing von allston
x-wing von stackpole
pakt von bakura
thrawn duotriologie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben