Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes DEO

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 16. September 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Also meine umfrage wird wohl jeden mehr oder minder betreffen :rolleyes:

    was für ein DEO findet ihr gut

    Also ich benutze BAC Classic finde ich richt am besten nicht zu streng und hält auch lange

    Schlecht finde ich AXE ich find der geruch ist zu streng und hält nicht lange an
     
  2. Crosis

    Crosis Tony Montana

    AXE,egal welches! Das ist einfach gut! Aber auch eins, dass scheint von Aldi oder so zu sein!
     
  3. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    DEO? Was ist denn das für ein Kram? Ich habe mir noch nie sowas gekauft.
     
  4. nivea ohne parfum und alkohol. was anderes vertrage ich nämlich nicht.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nivea deodorant Aqua Cool ist das einzig brauchbare.

    Auch wenn ich verschiedenen AXE Düften auch ned abgeneigt bin.
     
  6. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    cdc6 deocreme.
    Phantastisch verträglich, sehr dezenter zitroniger Duft, hält über 24 Stunden, auch bei Belastung. Es verhindert nicht das Schwitzen, sondern nur das Stinken. Schwitzen ist bei körperlicher Betätigung wichtig, ein Hitzestau ist gar nicht lustig...
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Entweder 8X4 oder Axe for men ich finde das riecht so geil.
     
  8. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    eine frau die männerdeo gut findet, findet man auch selten o_O meine freundin sprüht mich meist mit ihrem zu ^^
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich benutze nur Deoroller. Nivea Dry for Men. Spray brennt mir zu sehr auf frisch rasierter Haut.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich benutze normalerweise Deos von Rexona ("Cobalt Blue" ist zu empfehlen) oder andere hautfreundliche Produkte (Pumpspray, ich hasse Deoroller). Viele andere vertrage ich wirklich schlecht oder gar nicht (-> Juckreiz, Ausschlag...).
     
  11. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Wenn ich was mit Duft benutze, dann am liebsten Rexona Men oder Tabac Original.

    Soviel zu Frauen und Männerdüften.
    Mir wurde zu diesen schon gesagt, wie toll feminin die an mir wirken...
     
  12. Rexona meistens, das vertrag ich gut, nachm Rasieren auch... Was ich gar net mag sin diese komischen Trockencremedeos, da fuehl ich mich total unsicher mit ô_ó Aber die Handtasche einer Frau, unendliche Weiten *G* Ich hab grundsaetzlich auch immer Deo mit, egal wo ich hingeh *G*
     
  13. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Meistens Axe oder Nivea.
    Deoroller find ich z.B. total ekelhaft......
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    at Marvel: schon mal n blutstopper ausprobiert fürs rassierte?

    ähm mein deo find ich leider nich mehr. Das is von axe und hies wood. Alles andere mag ich nich weils mir zu penetrant riecht. Auser ab und zu a hugo boss
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich darf nur Deoroller benutzen. Meinen Eltern haben mir verboten Spray zu nehmen , da ich sonst immer zu viel versprühe und dass dann in der ganzen Wohnung so stinkt. :rolleyes:

    Ich benutze Deoroller von AXE.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    A*sch... ;)
    Da blutet nix... Haut is dann halt ein bißchen gereizt und Deorollen dann angenehmer als das aggressivere Spray.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hmm Unterschiedlich.

    Hab fast alle AXE sorten dann Nivea verschiedene Rexona ein Paar aber meine Favoriten bleiben AXE da gefällt mir die Dose so.
     
  18. Detch

    Detch Gast

    Ich muss einen hautfreundlichen Deoroller nehmen, da ich von dem stark parfümierten Zeugs Hautreizungen und so bekomme.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mein Lieblingsdeo war immer Fa Sunny Melon, aber das haben sie leider abgesetzt... :(

    Deswegen bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem guten Ersatz und probiere verschiedene Marken aus. Bin aber noch zu keinem festen Entschluß gekommen...
     
  20. bruno banani.

    "NOT FOR EVERYBODY"
     

Diese Seite empfehlen