Bestes DEO

Squall

weises Senatsmitglied
Also meine umfrage wird wohl jeden mehr oder minder betreffen :rolleyes:

was für ein DEO findet ihr gut

Also ich benutze BAC Classic finde ich richt am besten nicht zu streng und hält auch lange

Schlecht finde ich AXE ich find der geruch ist zu streng und hält nicht lange an
 
cdc6 deocreme.
Phantastisch verträglich, sehr dezenter zitroniger Duft, hält über 24 Stunden, auch bei Belastung. Es verhindert nicht das Schwitzen, sondern nur das Stinken. Schwitzen ist bei körperlicher Betätigung wichtig, ein Hitzestau ist gar nicht lustig...
 
Ich benutze normalerweise Deos von Rexona ("Cobalt Blue" ist zu empfehlen) oder andere hautfreundliche Produkte (Pumpspray, ich hasse Deoroller). Viele andere vertrage ich wirklich schlecht oder gar nicht (-> Juckreiz, Ausschlag...).
 
Wenn ich was mit Duft benutze, dann am liebsten Rexona Men oder Tabac Original.

Soviel zu Frauen und Männerdüften.
Mir wurde zu diesen schon gesagt, wie toll feminin die an mir wirken...
 
Rexona meistens, das vertrag ich gut, nachm Rasieren auch... Was ich gar net mag sin diese komischen Trockencremedeos, da fuehl ich mich total unsicher mit ô_ó Aber die Handtasche einer Frau, unendliche Weiten *G* Ich hab grundsaetzlich auch immer Deo mit, egal wo ich hingeh *G*
 
at Marvel: schon mal n blutstopper ausprobiert fürs rassierte?

ähm mein deo find ich leider nich mehr. Das is von axe und hies wood. Alles andere mag ich nich weils mir zu penetrant riecht. Auser ab und zu a hugo boss
 
Ich darf nur Deoroller benutzen. Meinen Eltern haben mir verboten Spray zu nehmen , da ich sonst immer zu viel versprühe und dass dann in der ganzen Wohnung so stinkt. :rolleyes:

Ich benutze Deoroller von AXE.
 
Ich muss einen hautfreundlichen Deoroller nehmen, da ich von dem stark parfümierten Zeugs Hautreizungen und so bekomme.
 
Mein Lieblingsdeo war immer Fa Sunny Melon, aber das haben sie leider abgesetzt... :(

Deswegen bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem guten Ersatz und probiere verschiedene Marken aus. Bin aber noch zu keinem festen Entschluß gekommen...
 
Zurück
Oben