Bestes Fußball-Kommentatorenduo?

Bestes Kommentatorenduo?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Lowbacca schrieb:
Delling und Netzer sind das absolute Traumduo, ich liebe sie. Die beiden sind wie ein altes Ehepaar. :D Netzers verbale Blutgrätschen gegen die bemühten Vorlagen von Delling sind die Höhepunkte eines jeden Kommentars der beiden Experten. Gibt's eigentlich irgendwo im Netz ein Best Of der Sprüche der beiden? Das wäre cool... :cool:

EDIT: Hier gibt's ein herrliches Interview mit den beiden.

Cooles Interview!!
 
S-3PO schrieb:
Ich verstehe das nicht...
Fast alle hier sagen, dass Netzer & Delling das eindeutig bessere Kommentatorenduo ist, aber warum führt dann oben Beckenbauer & Kerner?!
Stimmt ab, Leute, oder wollt ihr dass die Beiden von ZDF gewinnen!! ^^
Tust du 'F5' drucken.... :braue
Delling und Netzer rock da House :D!!!!

Marvel Moon schrieb:
Auf eine Torquote von 203 Spielen und dabei 102 Toren muss man vorallem in Italien erstmal kommen. Das schaffen nicht viele.
Das Bierhoff nie wirklich was mit den Füßen konnte lass ich ja gelten, aber Abstauber und Kopfbälle waren bei ihm erste Sahne.
Vorallem ist Bierhoff einer der wenigen Fussballer der nicht so doof wie ein leerer Bembel ist :D

Dito, und diese ewigen 'Helden' wie z.B. Unser Bomber der Nation (Gerd Müller) habens au net anders gemacht...:D
Hey und vergleich mal Bierhoff mit Ballack (Zitat nach Australien Match: Ja, das Spiel war sehr schwer, es ging hin und her...) oder Podolski...
Gtt sei Dank einer der en bisle Reden kann! Der perfekte Job für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
von zenmaster:
netzer ist ein eingebildeter & hochnäsiger fatzke, der die fussball-rechte überteuert verkauft und sich darüber hinaus dadurch kommentartorenrechte sichert

Wenn Du meinst...?! Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Delling/Netzer besser und fachkompetenter sind. Außerdem macht es spaß manchmal die "Hasslieb-Dialoge" zu verfolgen.

Delling/Netzer sind eindeutig die besseren!!!
 
Zurück
Oben