Bestes "kleines" Raumschiff in der OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyphedias

Kron Konsul
Welcher gefällt euch am besten, wenn ihr Äußeres und "Coolness" beurteilt ?

T-65 W-WING

BLT-A4 Y-Wing

A-WING

B-WING

TIE-Fighter

TIE-Fighter-Interceptor

TIE-Advanced-X1 ( Vaders TIe-Fighter)

Millenium Falke

Slave 1



Edit* bitte den hier komplett löschen und nur das mit der umfrage drin lassen.... thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm....eigentlich sehen alle Raumschiffe in der OT geil aus...da haben die Designer volle Arbeit geleistet.

Wenn ich mich allerdings für einen entscheiden müsste, würde die Wahl wohl auf den X-Wing fallen, auch wenn ich so ziemlich alle auf den ersten Platz setzen muesste.
 
T-65 .. sollte aus dem "W" ein "X" werden? :D
Wie auch immer: Der A-Wing rockt! Habe den in sämtlichen X-Wing Spielen am liebsten geflogen. Außerdem gefällt mir sein Design (und das Cockpit) am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben