Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes "kleines" Raumschiff in der OT

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Cyphedias, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyphedias

    Cyphedias Kron Konsul

    Welcher gefällt euch am besten, wenn ihr Äußeres und "Coolness" beurteilt ?

    T-65 W-WING

    BLT-A4 Y-Wing

    A-WING

    B-WING

    TIE-Fighter

    TIE-Fighter-Interceptor

    TIE-Advanced-X1 ( Vaders TIe-Fighter)

    Millenium Falke

    Slave 1



    Edit* bitte den hier komplett löschen und nur das mit der umfrage drin lassen.... thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öhm....eigentlich sehen alle Raumschiffe in der OT geil aus...da haben die Designer volle Arbeit geleistet.

    Wenn ich mich allerdings für einen entscheiden müsste, würde die Wahl wohl auf den X-Wing fallen, auch wenn ich so ziemlich alle auf den ersten Platz setzen muesste.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der gute, alte X-Wing ^^
     
  4. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums

    bin ganz deinen meinung
     
  5. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    T-65 .. sollte aus dem "W" ein "X" werden? :D
    Wie auch immer: Der A-Wing rockt! Habe den in sämtlichen X-Wing Spielen am liebsten geflogen. Außerdem gefällt mir sein Design (und das Cockpit) am besten.
     
  6. Cyphedias

    Cyphedias Kron Konsul

    Habs nochmal mit ner Umfrage reingestellt dann kann man sich am Ende nen besseres Bild machen...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    X-Wing und Tie-Bomber
     
  8. Exar_Kun243

    Exar_Kun243 Dienstbote

    Tie Bomber ? Von der Konstruktion find ich den B-Wing am interessantesten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen