Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Klonkriegsroman?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Malefacio, 23. Dezember 2010.

?

Was ist das beste Klonkriegsroman?

  1. Mace Windu und die Armee der Klone

    14,3%
  2. Obi Wan Kenobi und die Biodroiden

    28,6%
  3. Die Feuertaufe

    14,3%
  4. Yoda - Pfad der Dunkelheit

    42,9%
  1. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Was ist eurer Meinung nach das beste Klonkriegsroman?

    Die Bewertungspunkte sind Story und verständlichkeit des Textes.

    Liebe Grüße!!!
     
  2. Jaing

    Jaing Ner'vod

    Sagmal fehlen da nicht noch ein paar Bücher?
     
  3. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Die Auswahl ist tatsächlich sehr gering und da es eigentlich so viele gibt kann ich mich da auch nicht entscheiden.
     
  4. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Nein. Es gibt doch die 4 Klonkriegsromane. Und das sind sie.
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Feindkontakt
    Triple Zero
    True Colors
    Wild Space
    No prisoners
    Das Vermächtnis der Jedi
    Das Geheimnis der Jedi
    Labyrinth des Bösen
    Order 66


    Um nur mal ein paar andere zu nennen.
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Dark Lord - Rise of Evil
    The Clone Wars - Movie Novel
    Clone Wars Gambit Stealth
    Clone Wars Gambit Siege
    Med Star I
    Med Star II

    um die Liste zu verlängern...

    MG
     
  7. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Nein nein. Es gibt doch die 4 Klonkriegsromane. Gibt mal bei Jedipedia eines von den vieren ein. Dann steht da auch zum beispiel Mace Windu und die Armee der Klone ist das erste der 4 Klonkriegsromane.
     
  8. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Klar die vier die du genannt hast gibt es auch, aber halt noch vielmehr ;)
     
  9. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

  10. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Ok vielleicht habt ihr recht. :D
    Aber könnt ihr mir trotzdem beantowrten welche das beste ist von den vieren? :)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Scheint wohl doch ein paar Klonkriegsromane mehr zu geben, auch wenn es mir ziemlich egal ist. Unabhängig davon möchte ich aber darauf hinweisen, daß man als Ersteller eines Threads bitte nicht nur mit zwei Sätzen in die Runde fragen soll, sondern auch gleich mal die eigene Meinung sagt.

    Insofern schließe ich den Thread mal und ich lasse mich überraschen, ob man das nicht besser hinkriegen kann....
     
  12. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Die gerade habe ich nicht. Und deshalb frage ich. ;)
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn Du wissen willst, welche Klonkriegsromane die besten sind, dann haben wir ein eigenes Forum dafür:

    Expanded Universe - Projekt Star Wars

    Und irgendwo gibts da sogar einen eigenen Klonkriegsthread.

    Aber wenn nur diese vier Romane relevant sind oder was auch immer, dann mache ich den Thread eben wieder auf. Nach der Logik dahinter frage ich erst gar nicht....
     
  14. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Danke Master Kenobi. :)
    Warum nur die 4 dafür zuständig sind, habe ich dir doch schon probiert zu erklären in meiner PN an dich. ;)
     
  15. moses

    moses Botschafter

    Um mal dem Starter beizustehen, die vier oben genannten Bücher liefen in Deutschland unter "Klonkriege 1-4". Es gibt natürlich viel mehr Bücher die während der Klonkriege spielen. Die laufen halt nur nicht unter dieser Klonkriegsreihe.
    Von einem gewissen Standpunkt aus, haut die Umfrage also schon hin. ;)

    PS: Was die Frage angeht welcher der Beste ist. Ich fand die alle nicht so gut. Von daher bekommt keiner von mir einen Punkt.
     
  16. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Gott sei dank. Und ich dachte schon ich wäre verblödet oder so. :D
     

Diese Seite empfehlen