Bestes Kostüm der ganzen Saga

Das beste Kostuem der Saga?

  • Boba Fett

    Stimmen: 15 14,3%
  • Darth Vader

    Stimmen: 34 32,4%
  • ANH Senate Leia (mit Schneckchen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANH Parade Gown Leia

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ Slave Leia

    Stimmen: 11 10,5%
  • ROTJ Dark Luke

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zam Wessel

    Stimmen: 0 0,0%
  • der gute alte Stormtrooper/Clone Trooper

    Stimmen: 13 12,4%
  • Twi'lek generell (ROTJ Jabba's Palace / ROTS Opera etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 3 2,9%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,0%
  • ROTS Dark Anakin

    Stimmen: 9 8,6%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 1,0%
  • TPM Red Invasion Padmé (Anfang)

    Stimmen: 1 1,0%
  • AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena)

    Stimmen: 3 2,9%
  • ROTS Brown Battle Outfit Padmé (Mustafar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing Pilot

    Stimmen: 4 3,8%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Vader sein kostüm ist halt einfach der Klassiker, aber auch palpsi seins gefällt mir.

und natürlich yoda seins find ich auch ganz cool :P
 
Boba Fett .Vaders und Palpies Kostüme gefallen mir sehr,jedoch muss ich sagen ,dass mir Tarkins Uniform besser als alles andere gefällt :braue
 
Bei mir ganz klar...
Der gute alte Clone Trooper
Die Kostüme sehen halt am besten aus mit dem Helm und den ganzen weißen Plastoid Platten...*schwärm*

Boss
 
Bei mir ganz klar...
Der gute alte Clone Trooper
Die Kostüme sehen halt am besten aus mit dem Helm und den ganzen weißen Plastoid Platten...*schwärm*

Boss

Naja ob man hier schon vom "guten alten Clone Trooper reden kann sei mal dahin gestellt. Das hier erwähnte "gute alte" bezieht sich wohl eher auf die Stormtrooper. Davon abgesehen waren das im gegensatz zu den Klonen auch wirklich Kostüme und keine Massenanfertigung ausm Computer.

Da ich aber auch ein guter Freund des Plastoids bin stimme ich auch mal für die Stormtrooper. Dicht gefolgt von Vader und den Fetts. Ich konnte mich schon immer mehr den "Bösenkostümen" denn denen der Rebellen angetan fühlen.
 
Tja schwere entscheidung, aber ich entscheide mich wohl oder übel für das Stromtrooper kostüm, sehr sehr dicht gefolg von vader.
Das liebe stormtrooperlein kostüm kriegt aber doch etwas punktabzug weil es verdammt ungemütlich zu tragen ist ^^
 
AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena) ist natürlich schon herrlich figur-betont... :D ...daher meine Nummer 1. Darth Vaders schwarzer Anzug ist auch cool.
Ganz am Ende steht bei mir ANH Senate Leia (mit Schneckchen)...tut mir leid, das ist grausam...dieser Lumpen, diese Frisur und das getragen von Carrie Fisher...schlimmer geht's nimmer...besonders erschreckend die hängenden Brüste von Carrie Fisher(und das mit 19!!!)...schrecklich.
 
fragen gibts

starwars_carriefisher_3.jpg
 
@moses
so siehts mal aus...:D!

auf platz 2 natürlich die vader rüstung
und den dritten platz belegt das kleid von padme aus episode 1 mit den laternen.
 
AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena) ist natürlich schon herrlich figur-betont... :D ...daher meine Nummer 1. Darth Vaders schwarzer Anzug ist auch cool.
Ganz am Ende steht bei mir ANH Senate Leia (mit Schneckchen)...tut mir leid, das ist grausam...dieser Lumpen, diese Frisur und das getragen von Carrie Fisher...schlimmer geht's nimmer...besonders erschreckend die hängenden Brüste von Carrie Fisher(und das mit 19!!!)...schrecklich.


Die frau hat kurz vor den dreharbeiten so einiges abgenommen, und naja da erschlafft das gewebe :verwirrt:
Das Padmé aotc outfit is das heißteste aber leider nicht originell genug, aber immer sehr sehr schön anzusehn
 
anderes : die Magna Wachen sind einfach hamma ...ok ist kein richtiges Kostüm ... aber was soll's :-D
 
Ich find gut Königin Amidalas Gewannt gleich zu Beginn von Episode I
Darth Vaders Anzug natürlich
Und die schlichten Schwarzen Roben der Sith mit diesen riesigen Kapuzen find ich einfach große Klasse (will auch sowas und den ganzen Tag damit rumlaufen!!!!:D)

und natürlich auch die Jedi-Roben
 
Zurück
Oben