Bestes Kostüm der ganzen Saga

Das beste Kostuem der Saga?

  • Boba Fett

    Stimmen: 15 14,3%
  • Darth Vader

    Stimmen: 34 32,4%
  • ANH Senate Leia (mit Schneckchen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANH Parade Gown Leia

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ Slave Leia

    Stimmen: 11 10,5%
  • ROTJ Dark Luke

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zam Wessel

    Stimmen: 0 0,0%
  • der gute alte Stormtrooper/Clone Trooper

    Stimmen: 13 12,4%
  • Twi'lek generell (ROTJ Jabba's Palace / ROTS Opera etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 3 2,9%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,0%
  • ROTS Dark Anakin

    Stimmen: 9 8,6%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 1,0%
  • TPM Red Invasion Padmé (Anfang)

    Stimmen: 1 1,0%
  • AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena)

    Stimmen: 3 2,9%
  • ROTS Brown Battle Outfit Padmé (Mustafar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing Pilot

    Stimmen: 4 3,8%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Am coolsten ist das Outfit von Anakin als Darth Vader wie er in den Jedi Tempel zurück kommt und alle meuchelt die Robe alles an ihm war so hammer!

Und nicht su vergessen Komari Vossa !^^
 
Darth Vader, möchte ich mal sagen. Furchteinflößendes Outfit, gleichzeitig aber irgendwie elegant.

Was mir auch sehr gut gefällt: Die X-Wing und Y-Wing Piloten, Leia in ANH und TESB, Luke in TESB, die Winterklamotten der Rebellen in TESB, die klassischen Sturmtruppen, die Snowtrooper, die Rüstungen der Klone, Boba Fett....
 
1. Darth Vader's Rüstung - unerreicht.

2. Boba Fett's Rüstung - geile Farben und Wookiee-Skalp :cool:

3. Sturmtruppler - haben mir beim "ersten Mal" mehr Angst eingejagt als Vader.

4. das klassische Han Solo-Outfit - schurkisch elegant. :kaw:

5. Leia im Slave-Outfit - :braue.

6. Luke's gelbe Jacke am Ende von ANH - so eine will ich auch.. :(
 
1. Boba Fett
2. Darth Vader
3. Sturmtruppe
4. Snowtrooper
5. Biker Scout
6. TIE Pilot
7. Royal Guard
8. Chewbacca
9. Bossk
10. Zuckuss & 4-LOM
11. Darth Maul
12. Death Star Gunner
13. Rebel Soldier (Tantive)
...

So koennt ich noch ewig machen. Aber vom Style haben die Bösen die Nase vorn... *g
Die Skiffguards und Jabbas Palastbewohner haben auch Style.

Und vom EU gefaellt mir Obi Wan in dieser halb Trooper/halb Jedi Rüstung...
 
1. anakin, als er schon Darth Vader ist und im Jedi Tempel alle umbringt
2. Darth Vaders Rüstung ist einfach Kult
3. Jango Fett
4. diese tollen Sith Roben
5. Aayla Secura
 
Toll finde ich:

- Darth Vaders Rüstung
- Anakins Tunika
- Die mandalorianischen Rüstungen von Boba und Jango
- Leia im Sklavenkostüm ;)


Wo ist die Kleidung von Mace abgeblieben? In ROTS trägt er eine herrliche graue Tunika.
 
Mein Favorit ist eindeutig die gute alte Sturmtruppenrüstung, schlichtes und geniales Design.
Dicht gefolgt von Lukes Tatooine-Tunika (Epi IV), Vaders Rüstung und Qui-Gons Poncho.
 
Also wenn es hier lediglich um die Flim-Kostüme geht, dann auch ganz klar die gute alte Darth Vader Rüstung und die Sturmtruppenpanzerung!

allerdings find ich das Outfit von Darth Revan auch Oberhammer, wenn das gilt :D
 
Ich finde das Outfit von Han nicht schlecht. Es ist schlicht und sieht doch recht praktisch aus. Desweiteren passt es einfach zu dieser Rolle als Weltraum-Cowboy. Vor allem die Hosen mit den corellianischen Blutstreifen finde ich cool.
 
Zurück
Oben