Bestes Leia-Kostuem?

Welches Leia-Kostuem is das beste?

  • ANH Senate Outfit (mit den Buns)

    Stimmen: 3 3,0%
  • ANH Parade Gown (Ende)

    Stimmen: 10 10,1%
  • ESB Hoth

    Stimmen: 8 8,1%
  • ESB Bespin (weinrot)

    Stimmen: 4 4,0%
  • ESB Ende

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ Boush

    Stimmen: 1 1,0%
  • ROTJ Slave Leia

    Stimmen: 68 68,7%
  • ROTJ Briefing

    Stimmen: 1 1,0%
  • ROTJ Endor Ewok Gown

    Stimmen: 3 3,0%
  • anderes (hab ich was vergessen?)

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
wie gesagt slave leia war nich schlecht.
geschmäcker sind halt verschieden
 

Anhänge

  • Star Wars - Leia poses with her Blaster.jpg
    Star Wars - Leia poses with her Blaster.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 60
Ich find das outfit das sie in EP IV anhat am besten, und das zweit beste das slave outfit einfach heiß :braue:
 
1. TESB Hoth Outfit
2. TESB Bespin
3. ROTJ Briefing/Endor Combat Poncho
4. Ihr erstes Outfit in ANH - der schlichte Klassiker in weiß.
5. ANH Schlußfeier
 
Darth Ki Gon schrieb:
ANH Senate Outfit (mit den Buns)

[...] Vermutlich kommt als Ausrede, dass es super bequem ist.

Glaub mir, das ist es nicht unbedingt, sofern das Ding nicht irgendwie an ihrem Körper festgeklebt war ;)

Ich weiß nicht wieso, dass Kleid der Schlussfeier in ANH gefällt mir ziemlich gut.
Da stimmt imho einfach alles.
Gleich dahinter sind das Bespin-Outfit und das klassische Senatorinnengewand.
Die anderen sind nicht schlecht, aber auch keine Kleider/kostüme bei denen ich in Entzücken gerate.
Nur ans ESB-Ende-Kostüm kann ich mich gar nicht erinnern. Gut, sie hatte das ja im ganzen Film wohl auch nur 5 minuten an... ;)
 
Ich will mich ja nicht als "perverse Sau" outen, aber in dem Sklaven-Kostüm von Jabba sah sie wirklich am Attraktivsten aus. :D
 
Mir gefällt das Kostüm vom Ep IV Ende am besten! Sieht schön elegant aus...dazu noch die schöne Frisur und das bezaubernde Lächeln von Leia (naja,...bei der Mutter kein Wunder ;) )!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja warum sollte es denn nicht das sklavinnen outfit sein was :D

Und wenn die mutti hammer is muss das toechterlein ja auch sehr lecker aussehen
 
Eindeutig das Leia Slave! Ich war damals im Kino von der Figur von Carrie Fisher ziemlich überrascht. Ich hatte sie mir nämlich viel pummeliger vorgestellt!
 
Das Slave Outfit ist nicht zu toppen. Zwar erotisch aber trotzdem passt es irgendwie zu Star Wars ohne zu billig auszusehen. Ansonsten ihr erstes weißes Outfit in ANH.
 
Zurück
Oben