bestes LS!

das beste schwert und die beste farbe!?

  • einzel schwert ROT

    Stimmen: 11 11,5%
  • einzel schwert BLAU

    Stimmen: 23 24,0%
  • einzel schwert GRÜN

    Stimmen: 18 18,8%
  • einzel schwert GELB

    Stimmen: 2 2,1%
  • einzel schwert LILA

    Stimmen: 6 6,3%
  • einzel schwert was anderes

    Stimmen: 6 6,3%
  • doppel schwert ROT

    Stimmen: 10 10,4%
  • doppel schwert BLAU

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert GRÜN

    Stimmen: 2 2,1%
  • doppel schwert GELB

    Stimmen: 0 0,0%
  • doppel schwert LILA

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei schwerter

    Stimmen: 16 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Lichtschwertumfragen hatten wir doch echt schon genug. :konfus:

Aber wenn ich mich so entscheiden müsste, würde ich ich grünes LS mit einer Klinge wählen.
 
Lowbacca schrieb:
Lichtschwertumfragen hatten wir doch echt schon genug. :konfus:
Aber wenn ich mich so entscheiden müsste, würde ich ich grünes LS mit einer Klinge wählen.
Jo, da war sogar in meiner kurzen Zeit glaub zwei...:D
Lila!
 
Mir gefällt das Lichtschwert von Obi Wan sehr gut, also ich mein vom jungen Obi. Es ist eine Elegante und zugleich eine "coole" Waffe.
 
Auf jeden Fall zwei Schwerter. Am besten zweimal Silber. :)
Wenn das nicht zur Verfügung stände zweimal Violett. :p
Edit: *Postingcounter - hochtreib* :D
 
Ein einzelnes Schwert in Cyan (oder wie die Farbe heißt ^^)
Ein einzelnes Schwert würde mir vollkommen reichen.
 

Anhänge

  • TahiriSM.jpg
    TahiriSM.jpg
    6 KB · Aufrufe: 62
ein einzel schwert...
von der griff art irgendwie in richtung von dem von Qui Gon
farbe natürlich grün!
oder cyan, is auch ne coole farbe!
obwohl silber auch nett wäre
 
Einzel und rot (aber nicht unbedingt als Sith ^^) Doppelschwerter und zwei Schwerter find ich ehrlich gesagt albern und übertrieben, deswegen muss der Kämpfer auch nicht unbedingt besser sein.
 
Jedes Mal, wenn so ein Thread auftaucht, muss ich meiner Liste verachtungswürdiger Leute mehr Einträge hinzufügen... :D

Ich habe natürlich ein einfaches blaues gewählt. War schon immer mein Lieblingsschwert, nicht erst seit RotS. Grün gefällt mir eigentlich nicht besonders... rot ist ganz okay.
Die anderen Farben kann man sowieso vergessen.
 
Ich stimme für das Lichtschwert mit einer Klinge in Farbe blau.
Genau die Kombination, mit der Luke das Kämpfen gelernt hat, und die in den Star Wars Filmen auch am häufigsten zu sehen ist (denk ich zumindest)
 
Zurück
Oben