bestes LS!

das beste schwert und die beste farbe!?

  • einzel schwert ROT

    Stimmen: 11 11,5%
  • einzel schwert BLAU

    Stimmen: 23 24,0%
  • einzel schwert GRÜN

    Stimmen: 18 18,8%
  • einzel schwert GELB

    Stimmen: 2 2,1%
  • einzel schwert LILA

    Stimmen: 6 6,3%
  • einzel schwert was anderes

    Stimmen: 6 6,3%
  • doppel schwert ROT

    Stimmen: 10 10,4%
  • doppel schwert BLAU

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert GRÜN

    Stimmen: 2 2,1%
  • doppel schwert GELB

    Stimmen: 0 0,0%
  • doppel schwert LILA

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei schwerter

    Stimmen: 16 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ein Lichrschwert mit ner blauen Klinge ist für mich der Klassiker. Trotzdem wäre ein zweites mit grüner Klinge (als Ersatz) auch nicht schlecht. Deshalb meine Stimme für 2 Schweter.
 
Zwei kürzere Lichtschwerter in Türkis. Türkis is eine geile Farbe und mit zwei Schwertern kämpfen find ich einfach stylischer. Die Bewegungen sind einfach fliessender, schöner anzusehen, schneller und effektiver.
 
und mit zwei Schwertern kämpfen find ich einfach stylischer. Die Bewegungen sind einfach fliessender, schöner anzusehen, schneller und effektiver.

heist aber nicht gleich, das es effektiver ist, siehe epII ani hat nen arm verloren, nagut, hat in der szene ja auch mit einem gekämpft
aber, man braucht es ja nur falsch zu halten, und schon wirds kaput-gehauen...

aber schön ists schon anzusehen, aber ich finde durch einen kampf mit 2 schwertern geht die verteidigung doch schon zimlich runter, was man wie ich finde, mit einem schwert nicht hat, man kann sich mit einem besser verteidigen!
 
Mit der Farbe : ROT!!!Rot muss sein das wirkt soo bedrohlich:D
Ob Doppelklinge oder einzel ist mir da egal :rolleyes:

EIn bronzenes oder silbernes wäre aber auch cool...
 
Ich finde das Optimum ist ein einzel Schwert, Farbe Grün. Auch wenn die Farbe eigentlich latte ist, mit einem Schwert kombiniert man die Schnelligkeit von zwei Schwertern mit der Kraft(durch den zweihändigen Griff) eines Doppelschwertes.
 
Mir gefällt seit Kotor eigentlich das grüne Lichtschwert am besten. Am elegantesten ist finde ich dabei ein einfaches, keine Doppelklingen oder zwei lichtschwerter. Das sieht bei diversen Fantasy-Charakteren alla Drizzt vielleicht cool aus, bei Lichtschwertern wirken die irgendwie übertrieben(da fällt mir diese wunderbare Szene aus Loe ein, wo Dooku sich über diesen "Verfall der Sitten" lustig macht...Herrlich!)
 
Das coolste ist das hellblaue aus ANH, das hat so einen schönen Farbton, sonst finde ich blau aber dunkler auch gut ;)
 
Boba-09 schrieb:
Das coolste ist das hellblaue aus ANH, das hat so einen schönen Farbton, sonst finde ich blau aber dunkler auch gut ;)

das schwert ist genau so blau wie andere blaue schwerter! das wirkt nur so hell weil die das damals noch nich so gut hinbekommen haben!
 
Das schönste ist meiner Meinung nach ein einzelnes LS.
Entweder in grün wie Luke in ROTJ oder einfach ein blaues.

Ich find traditionell ein Lichtschwert viel eleganter als zwei oder mehr.
Count Dooku wird mir da rechtgeben. (Anspielung auf LOE)
 
Bei Lichtschwertern ist es eigentlich egal, welche Farbe es hat - sie sehen immer super aus (nur blau finde ich ein bisschen LANGweilig)

Ich würde auf jeden Fall ein einzelnes haben - vielleicht in der Farbe Viridian (aus KotOR II), oder einfach nur grün oder orange...

Interessant sind auch immer diese besonderen, wie z.B. bronze (Lowbacca, oder?), weiß mit Sprenkelungen (Tenel Ka), purpur (Anakin Solo etc.), silber (Kam Solusar? Tionne?)...etc.
 
Hm...was für ein Schwert ich bevorzuge? Mit welcher Farbe?

Ein 65cm-Schwert (ist bezogen auf Klingenlänge, der Griff wird da nicht mitgerechnet) in dem üblichen, einfachen Silber. :D Ideal für den einfach Kampfstil (RL)

Ne, mal Spaß(?) beseite:
Ich bevorzuge an Lichtschwertern eine einfache, blaue Klinge...nichts auffälliges, sondern halt das Einfache like Obi-Wans in RotS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Divine Guardian
weiß mit Sprenkelungen (Tenel Ka), purpur (Anakin Solo etc.)

Laut der "Young Jedi Knights"-Reihe ist Tenel Ka´s LS türkis. Purpur (purple) ist eigentlich rot, aber wird auch oft für rosa verwendet. Damit ist Anakins Schwert auch net was extrem besonderes.
 
@Tae-Vin Niaq
Ich habe die YJK-Reihe auch gelesen, aber ich denke, mich daran erinnern zu können, dass das LS (Elfenbeingriff) weiß war und bunte Sprenkelungen hatte (ich meine DAS, das später ausgefallen ist und dafür verantwortlich war, dass sie einen Arm verlor)
 
Zurück
Oben