Bestes NJO-Buch bisher?

Das ganz neue Enemy Lines 1 Buch finde ich bis jetzt am besten,danach Edge of Victory Reihe,dann SbS,DJ,AOC1+2,BP,DT1+2,VP
 
Ach ja,das warum: Mmmh, Enemy Lines finde ich einfach gut geschrieben und mir hat es (bis auf eine Stelle) Spass gemacht das Buch zu lesen! EoV Reihe fand ich von der Spannung her einfach genial,da konnte SbS einfach nicht mithalten! Dark Journey fand ich war so ne Art Auszeit in der NJO (von der Action her) und fand es deshalb gut! Die restlichen Bücher kommen halt in dieser Reihenfolge!
 
Hm, darf man auch seine Meinung äußern, wenn man erst 2 Bücher gelesen hat (DT 1 und VP)? ;) Mir hat Vector Prime besser gefallen, DT 1 hat mich phasenweise direkt gelangweilt.
 
Re: Bestes NJO-Buch bisher? *evtl. SPOILER*

Original geschrieben von Teishu
Ich würde gerne mal wissen, welches NJO-Buch ihr bisher am besten findet und warum.
Mich würde viel mehr interessieren, wer die Dinger auf Englisch liest ;)...

Aber gut. Momentan lese ich noch RD (muss das aber heute noch fertig kriegen, denn wenn morgen JK2 mit der Post kommt, wird das nichts mehr in diesem Jahr ;)), das hat ziemlich gute Chancen. Will es aber mal noch nicht einbeziehen.

1. Rebirth (EoV II)
2. Star By Star
2. Conquest (EoV I)
4. Ruin (DT II)
5. Dark Journey
5. Onslaught (DT I)
7. Vector Prime
8. Hero's Trial (AoC I)
9. Jedi Eclipse (AoC II)
10. Balance Point

Wobei zu sagen ist, dass die unteren paar nicht unbedingt schlecht sind. Sie verlieren nur etwas im Vergleich mit den anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Bestes NJO-Buch bisher? *evtl. SPOILER*

Original geschrieben von Wraith Five

Mich würde viel mehr interessieren, wer die Dinger auf Englisch liest ;)...

Tja, ich hab gerade damit angefangen, bin aber erst bei Jedi Eclipse. Daher wollte ich mal wissen, was mich noch so erwartet.
 
Zurück
Oben