Bestes Playstation Spiel

welches SW spiel für die PLAYSTATION findet ihr am besten?

  • episode 1

    Stimmen: 3 6,8%
  • jedi power battles

    Stimmen: 5 11,4%
  • master of teras käsi

    Stimmen: 4 9,1%
  • demolition

    Stimmen: 0 0,0%
  • rebel assault 2

    Stimmen: 2 4,5%
  • dark forces

    Stimmen: 1 2,3%
  • starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • jedi starfighter

    Stimmen: 1 2,3%
  • bounty hunter

    Stimmen: 2 4,5%
  • clone wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • battlefront 1

    Stimmen: 3 6,8%
  • battlefront 2

    Stimmen: 11 25,0%
  • episode 3

    Stimmen: 11 25,0%
  • racer revange

    Stimmen: 0 0,0%
  • super bombad racing

    Stimmen: 1 2,3%
  • lego star wars

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
hm, ich tendiere zu "Bounty Hunter". Das hat mir damals eigentlich recht gut gefallen. Danach käme dann das ofizielle TPM Spiel, und danach dann "Rebell Assualt II" :)
 
ich finde das spiel zu episode 3 am besten, dicht gefolgt von bf2.....
mein lieblingslevel in e3 is das mit anakin im jedi tempel.....da kann man ja unendlich viele genger killen^^
in battlefront 2 stört mich eigentlich nur, dass es nur eine kampagne gibt, sonst is das ein spitzenspiel;)
 
battlefront 2 ist das beste Playstation spiel.die meisten kenne ich garnicht^^
also ich habe schon einige male gesagt wieso ich das spiel mag

da hat man wirklich vieles.raumschlachten.jedi , sith , gute welten zum spielen.coole grafik usw....
 
Am liebsten hab ich Dark Forces gezockt, da stimmte einfach alles.
Dicht gefolgt von Rebel Assault II, schon allein wegen der Videos. Über Rookie 1 hab ich Tränen gelacht...
 
Ich sage Battlefront 2, weil es einfach eine unglaubliche Atmosphäre hat, und dich als Spieler direkt an die Front und ins Geschehen schmeißt!!!
 
Bestes Playstation Spiel!

Hallo zusammen,
mir gefällt auf der PS1 "Jedi Power Battles" und Episode 1 am Besten!
Gelgentlich spiele ich diese Spiele heute noch!
Auf der PS2 ganz klar BFII knapp gefolgt von BFI!

Mfg Wan-Kenobi
 
keine Frage: es ist Jedi power battles
kein spiel macht mehr bock wenn man es kann und mit einem Kumpel der es ebenfalls kann spielt.
aber auch beim erstenmal spielen sind diese sprungpassasen zum haareraufen, und machen deswegen richtig glücklich wenn mans gepackt hat. später sind die dann irgentwann ja kein problem mehr. und dann gehts ab...
 
Ich habe nur BF1 und BF2 auf PS2. BF2 Finde ich eindeutig besser, weil man da mit Jedis spielen kann und es Raumschlachten gibt.
 
Ich habe auch für BF 2 gesimmt, wirklich ein gelungenes game.

Die Meisten Star Wars spiele find ich nämlich wirklich schlecht bestes Beispiel Episode 1...ohh mein Gott

Rebel Assault II fand ich allerdings auch wirklich klasse :)
 
Ich mag Battlefront 2 am liebsten . Ich habe es deshalb gekauft weil man als Soldat spielen kann.In jedem anderem Spiel kann man ja nur Helden.!
 
ich find jedi power battles einfach genial vor allem wenn man mal in fahrt kommt ist die steuerung einfach klasse. vor allem plo koon finde ich im spiel (und auch in der realität) einfach geil. aber jetzt komme ich in coruscant nicht weiter, naja
 
Insgesamt....finde ich ja KOTOR 1 und BF2 am besten! Aber auf PS2 finde ich BF2 voll kacke.
Deswegen....nehme ich Epi 3, weil ich die voll schnell durch hatte. *g*
 
Episode 3 für die PS2 hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik war schon ganz angemessen und so hat man doch recht gut in den Rollen von Obi und Anakin gespielt. Ich finde es echt gut und werde es bestimmt irgendwann wieder herauskramen und nochmal spielen.;)
 
Zurück
Oben