Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Playstation Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von moses, 11. Mai 2006.

?

welches SW spiel für die PLAYSTATION findet ihr am besten?

  1. episode 1

    3 Stimme(n)
    6,8%
  2. jedi power battles

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. master of teras käsi

    4 Stimme(n)
    9,1%
  4. demolition

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. rebel assault 2

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. dark forces

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. starfighter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. jedi starfighter

    1 Stimme(n)
    2,3%
  9. bounty hunter

    2 Stimme(n)
    4,5%
  10. clone wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. battlefront 1

    3 Stimme(n)
    6,8%
  12. battlefront 2

    11 Stimme(n)
    25,0%
  13. episode 3

    11 Stimme(n)
    25,0%
  14. racer revange

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. super bombad racing

    1 Stimme(n)
    2,3%
  16. lego star wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. moses

    moses Botschafter

    welches SW spiel für die PLAYSTATION findet ihr am besten?
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    hm, ich tendiere zu "Bounty Hunter". Das hat mir damals eigentlich recht gut gefallen. Danach käme dann das ofizielle TPM Spiel, und danach dann "Rebell Assualt II" :)
     
  3. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    ich finde das spiel zu episode 3 am besten, dicht gefolgt von bf2.....
    mein lieblingslevel in e3 is das mit anakin im jedi tempel.....da kann man ja unendlich viele genger killen^^
    in battlefront 2 stört mich eigentlich nur, dass es nur eine kampagne gibt, sonst is das ein spitzenspiel;)
     
  4. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    battlefront 2 ist das beste Playstation spiel.die meisten kenne ich garnicht^^
    also ich habe schon einige male gesagt wieso ich das spiel mag

    da hat man wirklich vieles.raumschlachten.jedi , sith , gute welten zum spielen.coole grafik usw....
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meine PSX-Favoriten unter den SW-Games sind Episode I, Masters Of Teräs Käsi, Demolition und Rebel Assault II.
     
  6. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Am liebsten hab ich Dark Forces gezockt, da stimmte einfach alles.
    Dicht gefolgt von Rebel Assault II, schon allein wegen der Videos. Über Rookie 1 hab ich Tränen gelacht...
     
  7. Ich sage Battlefront 2, weil es einfach eine unglaubliche Atmosphäre hat, und dich als Spieler direkt an die Front und ins Geschehen schmeißt!!!
     
  8. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Bestes Playstation Spiel!

    Hallo zusammen,
    mir gefällt auf der PS1 "Jedi Power Battles" und Episode 1 am Besten!
    Gelgentlich spiele ich diese Spiele heute noch!
    Auf der PS2 ganz klar BFII knapp gefolgt von BFI!

    Mfg Wan-Kenobi
     
  9. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    keine Frage: es ist Jedi power battles
    kein spiel macht mehr bock wenn man es kann und mit einem Kumpel der es ebenfalls kann spielt.
    aber auch beim erstenmal spielen sind diese sprungpassasen zum haareraufen, und machen deswegen richtig glücklich wenn mans gepackt hat. später sind die dann irgentwann ja kein problem mehr. und dann gehts ab...
     
  10. Ich habe nur BF1 und BF2 auf PS2. BF2 Finde ich eindeutig besser, weil man da mit Jedis spielen kann und es Raumschlachten gibt.
     
  11. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich habe auch für BF 2 gesimmt, wirklich ein gelungenes game.

    Die Meisten Star Wars spiele find ich nämlich wirklich schlecht bestes Beispiel Episode 1...ohh mein Gott

    Rebel Assault II fand ich allerdings auch wirklich klasse :)
     
  12. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ich mag Battlefront 2 am liebsten . Ich habe es deshalb gekauft weil man als Soldat spielen kann.In jedem anderem Spiel kann man ja nur Helden.!
     
  13. Chewbacca-Obi Wan

    Chewbacca-Obi Wan Schmuggler und Kommandeur einer X-Wing Staffel

    ich find jedi power battles einfach genial vor allem wenn man mal in fahrt kommt ist die steuerung einfach klasse. vor allem plo koon finde ich im spiel (und auch in der realität) einfach geil. aber jetzt komme ich in coruscant nicht weiter, naja
     
  14. Major Germann

    Major Germann Angehender Night Hawk.

    Insgesamt....finde ich ja KOTOR 1 und BF2 am besten! Aber auf PS2 finde ich BF2 voll kacke.
    Deswegen....nehme ich Epi 3, weil ich die voll schnell durch hatte. *g*
     
  15. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Episode 3 für die PS2 hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik war schon ganz angemessen und so hat man doch recht gut in den Rollen von Obi und Anakin gespielt. Ich finde es echt gut und werde es bestimmt irgendwann wieder herauskramen und nochmal spielen.;)
     
  16. Major Germann

    Major Germann Angehender Night Hawk.

    Ich habs leider verkauft. *mittlerweilevollärger*

    Richtig gut, fand ich dann aber auch de Org. Filmszenen. ^^
     
  17. Dark Maul

    Dark Maul Dunkler Lord

    ganz klar bei mir: masters of teres käsi und demolition, das waren noch spiele^^
     

Diese Seite empfehlen