Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Seemonster

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Imperius, 24. Juni 2002.

?

Bestes Seemonster

  1. Opee-Killerfisch

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Colo-Klauenfisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sando-Aqua-Monster

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Welches von diesen 3 Seeungeheuern findet ihr am coolsten???
    ;)
    Darth Imperius
     
  2. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Für mich ganz klar der Opee!!!!!!!!!!!!!!!:D
    Darth Imperius
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ebenfalls der Opee. Hat mir von den drei Seeungeheuern schon immer am besten gefallen.
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Jup jup, so ein Opee ist schon was :D
     
  5. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Habt ihr vielleicht Bilder von denen? Könnte Deppen wie mir beim abstimmen helfen. ;)
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich geb meine Stimme auch mal dem Opee.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Für die, denen die Namen nix sagen, gibt es hier die Bilder zu den Monstern.

    Hier Nr. 1
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hier Nr. 2
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Und hier ist die Nr. 3

    [edit]Mein persönlicher Favorit. Der Rießenfisch hat den Namen "Monster" wirklich verdient. Erinnert mich irgendwie an das Teil in das der Falke in TESB hineingeflogen ist.[/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2002
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Was sagte Padme noch zu Ani? Sie wäre als Kind gerne zu der Insel hinübergeschwommen !?!
    Also, wenn ich wüßte, daß es im Wasser solche Tiere gibt, dann würden mich keine 10 Pferde da hineinbringen ;)
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich find den Colo-Clawfish am besten, der hat was *gggg*
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also für mich ganz klar das Ungeheuer von Loch-Ness "Nessi" :D

    Hm, ach so im Star Wars Universum wlches war das Seemonster mit den langen Hals ? Das fand ich irgendwie nicht schlecht.
     
  13. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Mir gefällt der Colo-Clawfish am besten. Das Aussehen ist echt cool von dem. Leuchtet so schön.
     
  14. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Ich finde ebenfalls den opee am coolsten.
     

Diese Seite empfehlen