Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Star Wars Girl

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Piccolo, 23. Februar 2002.

?

Wer ist DIE beste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2002
  1. Leia Organa Solo Skywalker

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Königin Amidala

    14 Stimme(n)
    30,4%
  3. Mara Jade

    17 Stimme(n)
    37,0%
  4. Daala

    4 Stimme(n)
    8,7%
  5. Winter

    2 Stimme(n)
    4,3%
  6. Andere

    4 Stimme(n)
    8,7%
  1. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    So jetzt wollt ich´s wissen, wer ist die schönste, wer ist die beste, wer ist die symphatischte(rechtschreib hihi).

    Ich mag sie zwar alle aber irgendwo muss man sich entscheiden.

    Amidala Rulez

    ;) ;) ;)
     
  2. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    So ich bin eindeutig für Mara. Die raucht doch alle anderen in der Pfeife. Na und Duri hast du auch vergessen. Die ist zwar nicht ganz so menschlich aber eine meiner Lieblingsfiguren.
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weis nicht ob ich Daala oder Leia nehmen soll.

    Denn Leia sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr gut.
    Daala gefällt mir auch sehr doch an Daala ist mehr das was sie
    tut was mir an ihr so gefällt.

    Daala hat was beindruckentes an sich. Sie ist eine Frau und sie
    hat Macht. Und wie sie in Darksaber das Imperium führt ist genial.

    Ich mag Daala als Frau und als imperiale Offizierin. Aber Leia hat auch was tolles an sich und sieht toll aus.

    Ich weis nicht für wenn der beiden ich stimmen soll.
     
  4. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Ich finde, Mara Jade ist eindeutig die coolste. Ihre Fähigkeiten sind beeindruckend und ihre Geschichte interessant.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme natürlich für Amidala. :)
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dumme Frage. Warum hab ich wohl ein Pic von Mara als pp? :)
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Amidala, keine Frage
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Meine Stimme bekommt Admiral Daala. Hat jemand was anderes erwartet? :D Was die Filme angeht, gefällt mir auch Leia am besten, Amidala ist doch nur ein Strich in der Landschaft... ;)

    Wen man von den genannten Frauen favorisiert, ist aber Geschmackssache... :)
     
  9. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    Mara Jade obwohl die Entscheidung schwer ist..
    In den 3 Mara Comics von Feest finde ich sie am gelungensten.

    @Sarid: Das ist Mara? Ich behalte da lieber das Comic Bild.
     
  10. Sehr schwierige Frage, viele Aspekte, darum kann ich auch nicht an der Abstimmung teilnehmen.

    Klug sind sie alle, keine Frage, müsste ich raten wer die klügste ist, würde ich auf Leia tippen.

    Von der Sympathie her fällt meine Wahl auch auf Leia.

    Die geheimnissvollste ist natürlich Mara.

    Die schönste? Uff, Leia gefällt mir, Amidala gefällt mir als die natürliche Padme wesentlich besser.
    Bei den anderen ist es schwierig, weil ja, je nach Zeichner, verschiedene "Versionen" existieren.
    Z.B. gefällt mir Mara, so wie sie auf der Karte abgebildet ist, überhaupt nicht (sorry Sarid). Ich stell mir Mara eher so vor, wie sie im Union-Comic dargestellt wurde.

    Auf jeden Fall gibt es ne Menge grossartiger Frauen im SW-Universum, erwähnenswert auch noch Adi Gallia und Thal.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    Oola

    Was haltet ihr von Oola.

    (hättichauchindieumfrageschreibenkönnenverdamtvergessen!!!)
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Wolf: Naja, ich les keine Comics, von daher kenn ich diese Bilder nicht. Ich hätt mir Mara auch anders vorstellt. Sie wird ja z.B. als rotblond beschrieben. Aber schlecht find ich das Pic nicht. Aber es gibt insgesamt halt relativ wenig richtige Bilder von Mara.
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe jetzt auch für Daala gestimmt nicht umsonst ist sie mein PP und mein Lieblings Star Wars Char.

    @Darth Piccolo: Du hättest die Isard auch noch reinnehmen können ;) (und dann hätte dich IMC gesteinigt :D )

    Und bei Oola hättest sicher gesagt Oola Rulez stimmt *g*

    Na ja Oola ist auch toll ich mag Twi'lek Frauen deswegen habe ich mir auch mal in einen alten Forum für ein RPG eine Twi'lek Kopfgeldjägerin ausgedacht.
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Leia ist mir wesentlich symphatischer als Padme, egal ob Padme nun als Padme oder Amidala :D.
    Leia ist einfach viel cooler, sie kommt einfach besser rüber. Padme ist mir viel zu eisig und manchmal kommt sie arrogant rüber. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch.
     
  15. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Eigentlich würd ich ja sagen die Person die über mir geposted hat *gg*, *wegrenn*
    ne ich finde MaRa am besten wegen was eigentlich??
    Na egal...

    Mfg
    DiGrEsS
     
  16. Ja Mara ist am besten!!!!!!!!!
    Mara,Mara,Mara!!!Mara RULES!!!*g*
    Natürlich nur als Imp,aber bei mir fragt ja auch keiner wirklich ob als NR Anhänger oder?:D
    Hach sie ist so stark und klug und geheimnissvoll*g*
    *hähä*

    @DaalaX&All:
    Die Isard?Ach so,diese reizende Person vom imperialen Geheimdienst?Die Isard ist doch SUPERCOOL!!!!!
    Sie ist so klug und hübsch,gerissen und kommutativ,ihre Pläne sind einfach genial..:) Die Isard ist wunderbar,einfach göttlich!
    Jaja ihr merks ich bin gut drauf..ich könnte ALLE knuddeln!
    Sogar Han Solo*Hansoloknuddel*
    Und auch die Isard,jeah,die sowieso*EinganzdollesknuddelandieIsard*
    *g*

    Jaja so ist das:
    ISARD RULES
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2002
  17. Jeane

    Jeane -

    Finde ich auch. Zumal man von Amidala nicht wirklich etwas sieht, unter den Haar-Ungetümen (oder würdet ihr das als Frisur bezeichnen, was sie da teilweise trägt? ;)) und dem vielen (etwas zuviel für meinen Geschmack) Make-Up? Als Padmé wirkt sie ein wenig natürlicher, aber mit Leia kann sie nicht mithalten, die kommt einfach besser rüber.
     
  18. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    Ja ja ich hätte ja noch so viele reinschreiben können doch ich wollte es halt auf die bekanntesten beschränken.

    Ich finde auch dass von allen nicht Menschlichen Rassen die Twieleks am hübschesten sind. Oola Rulez (befor ichs wieder vergess *g*).
     
  19. MACH DIE ISARD REIN,VERDAMMT!!!!!!
    *mitderhackeaufpiccololosgeh*
     
  20. zekk

    zekk Abgesandter

    Die BESTE SCHÖNSTE SCHLAUSTE GENIALSTE FEEEEEEEEHLT!!!
    Ich will Jaina Solo!Ich will Jaina Solo!Ich will Jaina Solo!

    Jaina Rulez!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen