Bestes Star Wars Girl

Wer ist DIE beste

  • Leia Organa Solo Skywalker

    Stimmen: 5 10,9%
  • Königin Amidala

    Stimmen: 14 30,4%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,0%
  • Daala

    Stimmen: 4 8,7%
  • Winter

    Stimmen: 2 4,3%
  • Andere

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Amidala Sieht zwar besser aus:D
aber Leia kommt besser rüber:cool:



Also : Leia Amidala Organa Solo

euer Darth Sunshine
 
Hm... schwer, sehr schwer! In den Filmen eindeutig Leia, im EU gefällt sie mir nicht mehr so ... da rult Mara! :)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
MACH DIE ISARD REIN,VERDAMMT!!!!!!
*mitderhackeaufpiccololosgeh*

Das der Kommentar ausgerechnet von Dir kommt... ;)

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, Deine Einstellung zu Isard zu verstehen: Mal kommt es so rüber, als ob Du sie am liebsten in die Tonne treten würdest, ein anderes Mal könnte man meinen, sie gehört zu Deinen Lieblings-Charakteren. Was denn nun? ;) :)
 
Joooooooooooooo..*g*
Heute bin ich so gut gelaunt,das die Isard mein Lieblingschar. ist..:)
Endlich stellt sie keine Konkurrenz mehr da(das BRAUCHT ihr garnicht zu verstehen*g*)

Aber um mal auf meine Prinzipien zurückzukommen:
Die Isard ist hässlich,dumm,intrigant und total unsympatisch.:)
Sie in die Tonne zu kloppen,wäre nichtmal eine ausreichende Strafe für sie..:)
Aber trotzdem will ich wissen,wie sie abschneiden würde..
(Damit ich alle die Leute,die für sie stimmen,Teeren und Federn lassen kann:))
 
Was für ein Echo?
Dich,Jeane,werde ich persönlich unter die Erde verbuddeln:D

Naja warten wir ein paar Wochen,dann mach ich ne neue Umfrage..:D:D:D
 
Ich finde das Mara Jade die Beste ist, allerdings nur als Imperiale. Na ja, als Schmugglerin war sie auch noch ganz ok, nur seid sie mit Luke verheiratet ist gefällt sie mir nicht mehr. Wie kann so ne tolle Frau sich auf so was wie Luke einlassen? *schonmalindeckunggeht*

Natürlich, wie konnte ich sie vergessen, Sy Snootles, die ist ja wo voll cool. Boah über die könnt ich mich jedesmal kaputtlachen.
 
@Aouni: Sooo schlecht ist Luke dann auch wieder nicht. Er ist immerhin der mächtigste Jedi überhaupt. Aber in Deckung brauchst du deshalb nicht zu gehen. Auch für mich kam die Hochzeit etwas überraschend.
 
Da kann man wieder sagen, bei Luke und Mara Gegensätze ziehen sich an. Und zusätzlich Hass und Liebe liegen nah beieinander Mara hasste Luke und daraus wurde liebe.

Also ich finde die Ehe auch überraschent. Aber Luke ist ja wie gesagt der mächtigste Jedi nach ROTJ.

Ich denke auch immer das Mara nicht zu Luke passt aber ich kenne halt noch nicht die NJO und weis nicht wie Mara da ist.
 
Bohh. das fällt mir aber auch schwer......
Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara oder Daala oder Mara
.............................ich glaub ich nehm Daala >^-^<
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

daala1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Luke eigentlich ganz okay. Mara und er sind in manchen Dingen so gegensätzlich, das sie sich schon wieder perfekt ergänzen, oder?

Und, zwischen Mara und Daala würde mir die Entscheidung leicht fallen. Daala ist meiner Meinung nach die interessantere Geschichte (soweit man sie kennt) und ist hübscher. Aber das ist Ansichtssache. :)
 
Hmm, also nach reichlicher überlegung hab ich mich für Mara entschieden. Von all den Charakteren hat sie einfach die beste Ausstrahlung und ausserdem mag ich rote Haare :D
 
Hmm, also nach reichlicher überlegung hab ich mich für Mara entschieden. Von all den Charakteren hat sie einfach die beste Ausstrahlung und ausserdem mag ich rote Haare

jep, da kann ich mich wohl anschließen.
mara hat sich, wenn auch nur knapp gegen die konkurrenz durchgesetzt
 
Bei Luke und Mara greift wahrscheinlich die alte Binsenweisheit, dass sich Gegensätze anziehen. Und die sind ja unweigerlich vorhanden.

@DaalaX: Um dir die Zähne ein bisschen lang zu machen, Mara ist toll in der NJO. :D :D
 
dies ist eine beschwerde

also bitte:mad: ich muss sagen das ich ein großer "Fan" von Winter bin!!!!!!!!!
Aber das sie blos so wenig Stimmen hat, bin ich ja richtig entäuscht.:(
cya JedJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Winter,wer ist Winter?????;)
Mara rult sowieso!!!!!!MARA, MARA!!!*g*

Achja,mal weg von Mara,in diesem netten Bild dort unten,werden meine tiefsten Gefühle ausgedrückt*g*
Es kommt von Herzen!

579333.jpg
 
Zurück
Oben