Bestes Star Wars Girl

Wer ist DIE beste

  • Leia Organa Solo Skywalker

    Stimmen: 5 10,9%
  • Königin Amidala

    Stimmen: 14 30,4%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,0%
  • Daala

    Stimmen: 4 8,7%
  • Winter

    Stimmen: 2 4,3%
  • Andere

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
andere ... Tenel Ka und Siri ... sonst habe ich dazu nix zu sagen ... oder doch ...Cerasi ...

genau ... und diese meinung werde ich auf ewig verfechten ;) ...

MTFBWY
Sel
 
Re: dies ist eine beschwerde

Original geschrieben von JediJessi
also bitte:mad: ich muss sagen das ich ein großer "Fan" von Winter bin!!!!!!!!!
Aber das sie blos so wenig Stimmen hat, bin ich ja richtig entäuscht.

Das Problem bei Winter ist halt, dass sie relativ unbekannt ist. Auch im EU wird sie nicht so besonders oft erwähnt, obwohl sie Leias Vertraute ist. Sie hat einfach im Gegensatz zu z.B. Mara zu wenig Profil um da mithalten zu können, obwohl sie auch sehr sympathisch ist.
 
Für mich ist Nomi Sunrider die Beste!!! Auch wenn ihre Tochter eine noch größere Jedi als sie wurde, ist sie eine große Jedi ihrer Zeit.
 
yo sehe ich ja ein das Winter nicht gerade oft auftaucht. Aber in ein paar Büchern kommt sie mit vor und mit paar guten Szenen!!!!!!:D
Tja stimmt schon sehr viele kennen sie nicht wie z.B Mara Leia
Ich finde das eigentlich schade

Cya JediJessi

P.s das ihr wisst wie Winter aussieht so schlecht sieht sie net aus ;)
VOTEN 4 Winter:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
WAS FÜR SCHUHE!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
 
Gerade dieses Bild von Winter gefällt mir nicht so sehr. Es gibt da in der Bilder-Galerie von TFN noch ein paar andere Fotos, da ist sie wesentlich besser getroffen, unter anderem eines, wo sie ein Kleid an hat, wenn ich mich recht erinnere. Ich war schon länger nicht mehr auf TFN, weil die in Sachen Prequel-News soviel Mist gepostet haben in letzter Zeit.

@ IMC: *gggg* Finds immer wieder lustig.;) Übrigens ruht in den Tiefen meiner Festplatte noch ein Personal Photo, wo Ysanne Isard drauf ist. Mehrere sogar... da ich aber so an meinem Daala-Bild hänge, habe ich sie nie verwendet.
 
@Jeane:Kewl,poste es mal,will es sehen!!!

@all:Ich hab auch schon.."leicht" hübschere Bilder von Winter gesehen,aber sie gefällt mir trotzdem nicht....
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane:Kewl,poste es mal,will es sehen!!!

Willst Du das Deinem armen Blutdruck tatsächlich antun? ;) Okay, ich werde mal auf die Suche nach den Pics gehen (sind entgegen meinen gestrigen Angaben nicht auf meiner Festplatte, sondern auf einer CD-ROM untergebracht) und sie dann posten...
 
@IMC: Das du dir ds antun willst Isard PP zu sehen.
Ich könnte es auch als mein PP nehmen ich will dich aber nciht foltern :D ;)

@Jedi Jessi: Bei den Pic sieht Winter bei den Schuhen so aus als ob sie keine normalen Füsse hätte eher nur so 2 Zehen. :D ;)

@Sarid: Sie tauchte gerade mal als Kindermädchen auf.
 
seit wann seht ihr Frauen auf die Füsse?:D Ja die sehen auf den Bild wirklich sch....... aus :o
Das ist aber auch blos dieses Pic !!!!!!
Mal sehn was ich noch so habe:

cya JediJessi
 
Padme ist die beste!
Sie ist hübsch und intelligent und sie führt ein ganzes Volk als Königin an. Und das in ihren jungen Jahren!
Das verlangt wirklich nach Respekt *grinz*.
 
Okay, damit IMC wieder ruhig schlafen kann - oder auch nicht - poste ich hier jetzt mal die beiden Bilder. Ich hoffe, ihr könnt mir das Off-Topic-Gehen verzeihen. ;)

Also, hier ist Bild 1:
 
Nr. 2 ist recht ähnlich (Kunststück, ist ja auch das gleiche Bild von Ysanne... ;)), aber zeigt ihr Gesicht besser...

Wer weiß, vielleicht gefällt es ja jemanden - wer eines der beiden Pics als PP haben will, soll aber vorher noch mal kurz Rücksprache mit mir halten.
 
Dieses Bild ist SCHRECKLICH!!:D
ich mein,das Motiv ist schlimm genug(bäh:D)aber dieses Bild..FURCHTBAR! Das sieht so geistig gestört aus!
 
Zurück
Oben