Bestes Star Wars Girl

Wer ist DIE beste

  • Leia Organa Solo Skywalker

    Stimmen: 5 10,9%
  • Königin Amidala

    Stimmen: 14 30,4%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,0%
  • Daala

    Stimmen: 4 8,7%
  • Winter

    Stimmen: 2 4,3%
  • Andere

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Leicht off-topic... kann sein. *g* Aber wenn ich erstmal anfang, über Thrawn zu quatschen, dann ist für gewöhnlich sowieso alles zu spät... Hier im Forum gelingt es mir meistens, mich damit zusammen zu reißen, aber ich kann auch anders... ;) :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Jeane, glaub mir, dafür hab ich vollstes Verständnis. Thrawn ist wirklich faszinierend. :)

Oh ja! :) Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich das Ende von "The last Command" gelesen habe... richtig traurig war das! :( Selten hat mich das Ende eines Romanes so beschäftigt, wie es bei diesem Buch der Fall war. Als "Trost" hab ich mir sofort die HoT-Reihe gekauft, anders hätte ich das nicht ertragen... *g*
 
Bist du so ein sentimentaler Knochen? ;) Mich hat Thrawn einfach geärgert, weil er die NR gar so niedergemacht hat, Von daher hab ich's ihm vergönnt, dass von seinem eigenen Leibwächter getötet wurde. Es war einfach Thrawn's Fehler, dass er den Braten nicht gerochen hat und die Noghris deshalb unterschätzt hat.
 
Mara Jade . Sie hat mich immer schon beeindruckt . Leia ist aber auch nicht schlecht . Ich weiß nicht es gibt soviele... Die Entscheidung ist schwer ! Daala ist ganz hübsch anzusehen aber als Führerin des Imperiums ein total ausfall .
 
Ich finde Leia Organa Solo Skywalker total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (obwohl ich ein Pic von amidala habe)
 
sehr sinnvoll, echt :)
Jetzt dürft ihr dreimal raten, wer mein Lieblingscharakter ist, na? Hey, ihr seid echt gut, richtig, Leia *g* Ich weiss nicht, Padmé ist hübsch und alles, aber irgendwas an ihr gefällt mir nicht... Also, in SW Epi I hat sie mir total gefallen, in Epi II aber nicht mehr. Sie war irgendwie etwas arrogant geworden, findet ihr nicht? Naja, vielleicht fand ich sie auch einfach nicht gut genug für Anakin *grins* Aber mal im Ernst, ich will nicht dran denken, wie Padmé erst in Epi III sein wird... Da ist Leia doch viel sympatischer. Aber sowas ist halt auch Ansichtssache und ich rechne jetzt schon mit einigen heftigen Widersprüchen *seufz* ;)
 
Zurück
Oben