Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Star Wars Videospiel

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Fahs Xenon, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahs Xenon

    Fahs Xenon Mandolorianer

    Hallo liebe Community,
    Ich wollte Fragen welches eurer Meinung nach das beste Star Wars Spiel ist bzw. welches
    Spiel ihr Empfehlen könnt.
    Ich habe Battlefront 2 für PC und Ps2 und Force Unleashed für Ps2. Von beiden war ich sehr
    überzeugt obwohl ich kein Leidenschaftlicher "Gamer" bin. Dementsprechend scheidet
    SWTOR aus. :)
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    kauf dir kotor auf steam, meiner meinung nach das besteste star wars spiel das es gibt,
    bzw. das spiel das ich am öftesten durchgespielt habe!
     
  3. Findus

    Findus Senatsbesucher

    Mein Liebling ist schon immer KotoR 2, vorzugsweise mit dem Restaurations Mod. KotoR 1 liebe ich fast genau so, aber ich fand bei Teil 2 schon immer diese düstere & Hoffnungslose Atmosphäre total genial. Das Spiel hat im Endeffekt (nur meine Meinung) die Stärken von Teil 1 alle vereint, verbessert und durch neues ergänzt, sehr schöne Fortsetzung.


    TSLRC Mod: TSL Restored Content Mod - Deadly Stream
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen