Bestes Star Wars Videospiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahs Xenon

Mandolorianer
Hallo liebe Community,
Ich wollte Fragen welches eurer Meinung nach das beste Star Wars Spiel ist bzw. welches
Spiel ihr Empfehlen könnt.
Ich habe Battlefront 2 für PC und Ps2 und Force Unleashed für Ps2. Von beiden war ich sehr
überzeugt obwohl ich kein Leidenschaftlicher "Gamer" bin. Dementsprechend scheidet
SWTOR aus. :)
 
kauf dir kotor auf steam, meiner meinung nach das besteste star wars spiel das es gibt,
bzw. das spiel das ich am öftesten durchgespielt habe!
 
Mein Liebling ist schon immer KotoR 2, vorzugsweise mit dem Restaurations Mod. KotoR 1 liebe ich fast genau so, aber ich fand bei Teil 2 schon immer diese düstere & Hoffnungslose Atmosphäre total genial. Das Spiel hat im Endeffekt (nur meine Meinung) die Stärken von Teil 1 alle vereint, verbessert und durch neues ergänzt, sehr schöne Fortsetzung.


TSLRC Mod: TSL Restored Content Mod - Deadly Stream
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben