Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes SW Filmplakat

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Toby, 16. Oktober 2002.

?

Welches ist das schönste?

  1. Episode I

    9 Stimme(n)
    15,5%
  2. Episode II

    15 Stimme(n)
    25,9%
  3. Episode IV

    7 Stimme(n)
    12,1%
  4. Episode V

    13 Stimme(n)
    22,4%
  5. Episode VI

    14 Stimme(n)
    24,1%
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    schönstes Poster

    Welches ist das schönste der von Drew Struzan gezeichneten Poster?

    Episode I

    [​IMG]

    Episode II

    [​IMG]


    Episode VI, Episode V oder Episode VI


    [​IMG]
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Meiner Meinung nach ist es Episode VI. Obwohl das von EII ist auch nicht ohne.
     
  3. moses

    moses Botschafter

    wo issen das von E3? :D

    ansonsten E5. ;)
     
  4. Ich habe bei mir alle im Zimmer in der richtigen Reihenfolge hängen, nur das da noch eins in der Mitte fehlt bis 2005 ;). Die Special Edition Poster gefallen mir schon sehr gut aber auch die älteren Orig. sind fett und meiner Meinung nach die Besten !
    Von den oben aufgeführten mag ich das von EVI SE am liebsten, da es vom design her sehr nett ist, viele Schiffe und Charas (DARUNTER AUCH BOBA FETT :)) vorhanden sind aber auch die anderen beiden der OT sind genial, wobei man sich erst an die neue (EI, II) gewöhnen musste. Von AotC gefällt mir das Poster wegen Jango und der hübsche Padmé sehr gut aber das Teaser Poster (Zorn, Hass, Liebe) ist mein Favorite !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2002
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hab für ep2 gevoted weil Padme darauf so geil aussieht.

    Ansonsten ep6,der Jaba is nur so fett drauf und das gefällt mir nicht so...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zunächst muß ich sagen, daß die alten Plakate zur OT wesentlich besser sind. Nichts geht über die Originale, vor allem das zu ANH und das geniale "Gone with the Wind" TESB Plakat. Von Drew Struzan gefällt mir das zu TPM am besten. Das AOTC Plakat gefällt mir noch immer nicht besonders. Zu bunt und Anakin ist wirklich schlecht getroffen.
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Das Orginal Poster von Ep V ist am besten....

    Die SE Poster find ich persönlich nichts so toll....
     
  8. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    aber alle sind auch schöner!
    Ich habe nur Episode 2 abgestimmt!! Und ich kenne gut Drew Struzan, er zeichnet auch viele Indiana Jones Covers und Posters, ich finde es genial!!!! Ich habe zufällig bei Ebay einen Indy-Poster zu verkaufen,es reicht die dicken Kohle viel wert!!! *umkipp*
    Übrigens: Ich habe ihm die Kontakt aufgenommen,leider weiß ich nicht mehr!!! Nur bei Indy-Forum bekannt.
     
  9. Von denen die zur Wahl stehen, gefällt mir das EIV-Plakat am besten.
    Mein wirklicher Favorit ist aber das originale ROTJ-Poster.

    [​IMG]


    Greetz, Vodo
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: schönstes Poster

    Von diesen hiesen? ANH, die Komposition ist einfach am besten.
    Aber auch ich bevorzuge eigentlich die alten Poster (oder auch die auf den '95er? UK-THX-Videos).

    Ganz meine Meinung (kein Wunder, hat mit EU ja nix zu tun ;)).
     
  11. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Ich bin für EV. Das Poster passt einfach am besten zum Titel. Obwohl das bei EIV auch passen würde...
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: schönstes Poster

    ANH , aber das alte Poster . :)

    EDIT : nostalgisch veranlagt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2002
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yep,Yep, die alten Poster sind die besten. Die haben einfach das "gewisse Etwas":D
    Siehe meine Sig
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2002
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also, mal meine Top 5:

    1. Return of the Jedi
    2. The Empire Strikes Back
    3. A New hope
    4. Attack of the Clones
    5. The Phantom Menance

    Also ganz erhrlich ich bin der Meinung das die "Star Wars" - Poster, zumindest die alten, zu den besten Kinoplakaten gehören die es gibt, sie sehen einfach gut aus, zeigen die Charaktere, einfach ne rund um gute Stimmung! (das dt. HdR Poster is fast ne Copy, nur zentraler aufgebaut, da hat HdR eindeutig geklaut!*gg*)
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das hier ist mein Lieblingsposter:

    [​IMG]

    Das ist das Poster zur Wiederaufführung im Sommer 1978, als SW in den USA ein zweites mal regulär in die Kinos kam. Gezeichnet wurde es von Charles White III und trommelwirbel DREW STRUZAN!!! :D

    Damit habe ich sogar die Frage korrekt beantwortet. *g*
    Also, das hier ist "das schönste der von Drew Struzan gezeichneten Poster". ;)
     
  16. Danke Poli, damit hast du mir unbewusst richtig fett geholfen, denn ich habe bei mir die orig. OT Poster die OT SE und dann noch die 2 PT Poster in einer Reihe an der Wand hängen und wusste nicht wo ich das von dir oben eingefügte Poster einordnen soll, welches ich bei ebay ersteigert hatte und auch schon immer ziemlich fett fand ! :)
    Jetzt kommt es wohl zwischen die orig. OT und SE Poster...*g*

    P.S. Die Originale und älteren Poster sind mit Abstand die besten !
     
  17. Ragnar

    Ragnar Dark Raptor

    Episode VI
     
  18. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    von denen TPM. AOTC ist schlecht. Die SE OT Poster gehen noch, kommen aber NIE an die alten OT-Poster heran. Die haben so einen geilen Old-Style-Look. Irgendwie spürt man bei denen was raus. Dasjenige, welches figurhead gepostet hat, ist das Geilste. Ich habe gerade die Breitversion davon gekauft. Einfach grandios!

    [​IMG]

    Das von SWPolonius gepostete ist auch cool.
     
  19. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Ich hab für das EP2 poster gevotet! :)
     
  20. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Mein Lieblingsposter ist bis jetzt das von Episode5.
    Darth Imperius
    :jango ;obi
     

Diese Seite empfehlen